Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich mit geänderten Namen, ist doch klar!

dann machts keinen Spaß mehr.

und Marcel, Petra, Steph. und niwashi würden dann so aussehen

c003.gif

aber so gefallen sie mir nicht

Dieter

• nein, der chat wird hier nicht veröffentlicht und auch sonst nirgendwo. Falls dies mal passieren sollte, werde ich ernsthafte Schritte einleiten. Danke für das Verständnis.

niwashi, der Forum und Chat klar trennt ...

• nein, der chat wird hier nicht veröffentlicht und auch sonst nirgendwo. Falls dies mal passieren sollte, werde ich ernsthafte Schritte einleiten. Danke für das Verständnis.

niwashi, der Forum und Chat klar trennt ...

da muß ich Dir recht geben niwashi. Das Forum ist, ich will mal so sagen, wie eine Zeitung. Das Chat, wie ein interne Familiengeschichte, die man nicht an die große Glocke hängt und nach außen dringel lassen soll.

LG

Dieter

@pere
    @Niwashi

seht's Ihr jetzt, was ich gestern meinte?
    Bitte seid so gut und löscht die Beiträge.

Tono,
    der bittet, Missverständnisse per PM zu klären und aus der Welt zu schaffen

• AW: Forumtreffen 2007

Grosse bitte:

Kann man ein bisschen über das Forumstreffen reden?

Ich möchte gern ein kleines bisschen planen zu können...wenn es geht...

nächste Woche wird die Umfrage bezüglich des Treffpunktes gestartet

niwashi, der das dann auch mit dem Datum klären wird ...

• Hallo, ich glaube wenn jetzt jeder ersteinmal sagen will wann man sich treffen kann und wann nicht, dann wird es nie etwas, da hat man doch schon Schwierigkeiten 5 Personen unter einen Hut zu bringen. Und wenn man anfängt Rücksicht auf jemanden zu nehmen dann könnten andere wiederum böse sein. Viel Glück Niwashi, du machst es schon. Gruß M

• Hallo kathy sag ruhig öfters etwas, du sagst oft so nette Worte. Gruß M

Hihi, Kathi - so handhabe ich es auch...zu diesem Thema schreibe ich (nach diesem Beitrag natürlich) erst wieder etwas, wenn der Termin steht!
    e030.gif

LG von Cil!

Hihi, Kathi - so handhabe ich es auch...zu diesem Thema schreibe ich (nach diesem Beitrag natürlich) erst wieder etwas, wenn der Termin steht!
    e030.gif

LG von Cil!

hallo alle zusammen,
    ja, zu diesem Thema ist schon sehr viel geschrieben worden und letztendlich doch nichts.
    Vielleicht sollte jeder mal seinen "persönlichen" Vorschlag reinschreiben und dann kann man sich ja für das Ziel und die Jahreszeit entscheiden, welche am öftesten genannt wurde.
    So denke ich, braucht sich dann auch keiner benachteiligt fühlen und wer kann der kann und wer nicht, bleibt zuhause.
    Da ich feststellen mußte, daß scheinbar aus der Oberpfalz überhaupt niemand dabei ist, würde es für mich vielleicht sowieso eine weitere Strecke werden. Mir persönich würden so bis 200 km zusagen und als Jahreszeit würde ich vorschlagen, daß wir warten bis es wieder etwas wärmer ist und wir draußen sitzen können. Andererseits hätten vielleicht die meisten im Winter mehr Zeit, da ja keine Gartenarbeit anfällt.

Liebe vorweihnachtliche Grüße von Ursula
    h020.gif

Tage die nicht gehen im Mai:
    18, 22

Tage die nicht gehen im Juni:
    11

Tage die nicht gehen im Juli:
    6 bis 31

Tage die nicht gehen im August:

1 bis 28

Tage die nicht gehen im September:

0

Absolut idealen (bei mir) Tagen im Juni: von 18 bis 30.

.... vielleicht sollten wir herausfinden, wo UNSERE Mitte Deutschlands ist???
    Soweit ich es bislang überschaue, ist hier niemand aus'm Osten, oder?
    Dann wäre die Mitte nämlich doch so quasi Odenthal!!!!
    Nein, ich bin NICHT aus Odenthal, aber aus der Nähe. Hab's einfach mal rausgepickt, weils dort ganz nett ist und nebenan liegt Altenberg mit seinem Dom mitten im Grünen und einem Märchenpark und netten Lokalen.
    Jetzt im Ernst: Ist doch wohl jedem klar, daß man eventuell - auch unerwarteterweise - nicht losdüsen kann, an besagtem Wochenende. Und daß man sich's doch wohl überlegt, etwa 500km zu fahren.
    Wir werden sehen.
    Tschüß und Grüß Euch!!

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab hier eigentlich gar nichts zu melden.

Aber hier sind schon (zumindest vom lesen her) einige Verrückte dabei, die ich gerne mal live sehen würde.

Ich fand deshalb Norberts Vorschlag in Leopoldshafen klasse, da ich auch aus Karlsruhe komme ha ha.

Nein, Spaß beiseite, bin echt gespannt wo das Treffen sein wird.

Grüße
    Claudia

Da hast Du völlig recht, Claudia. Hier sind lauter Verrückte!
    Spätestens wenn Du sie im CHAT etwas besser kennen gelernt hast, wirst Du sie unbedingt persönlich kennen lernen wollen.

Tono,
    der in jedem Fall kommt, wenn es sich einrichten lässt - egal wann und wo

• Zurück
    Oben Unten