Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. Hatten wir uns nicht schon geeinigt wer ein wenig organisiert. Müssen wir noch jemanden dazu benennen? Liebe Grüße von M

• hallo Rita JR,
    ich denke, Sinn und Zweck des Treffens wäre, daß wir uns ganz einfach alle einmal persönlich kennenlernen. Das wäre doch nett?!
    Themen zum Quatschen würden sich, denke ich, doch von ganz allein ergeben, schließlich sind wir alle Gartenfreunde. Die Themen Garten, Kochen, Reisen sind doch unerschöpflich.
    Ich persönlich würde als Unterkunft ein nettes Landhotel bevorzugen, nicht überteuert, gutes Essen und vielleicht ist ja der eine oder andere Gartenfreund musikalisch, so daß wir auch ein wenig nette Umrahmung dazu hätten.

Was ich so heraushöre, ist scheinbar im Chat schon mal darüber gesprochen worden. War leider nicht dabei. Vielleicht ist das nochmals möglich! Letzten Freitag wurde nur "geheiratet".
    Schöne Grüße an alle, Ursula

• Liebe Ursula, was heißt da 'nur' geheiratet?

Der Antrag hat zwar gefehlt
    d055.gif

aber die Braut hat sich getraut
    h010.gif

Liebe Grüße von der Blumenelfe, die nun unter der Haube ist...ganz unerwartet.
    petals.gif

jaa und es wurde
    k045.gif
    geli hat
    c075.gif
    Niwashi macht seine sache gut als
    a060.gif
    wenns auch manchmal schwer für ihn war zu wort zukommen
    a040.gif
    es gab
    k020.gif
    genug zu
    a010.gif
    das war ne hochzeit ich kanns euch sagen
    k020.gif
    von wegen *nur geheiratet*
    a050.gif

Flugi die das live miterleben durfte ;)

• Ach Schade! Ich wäre so gerne dabei gewesen!
    Leider ging es nicht, wir haben ganz lieben Besuch.
    Aber vielleicht postet mal jemand das Logfile?

Tono
    der nachträglich gratuliert (wem eigentlich??)

kurze Statistik dazwischen
    Stand 21.11.2006 10:42

Mitgliedervorstellungsthread: 19193 Hits gesamt seit 7.7.2005 ... 38,23 Hits/Tag
    Forumstraffen 2007: 3988 Hits gesamt seit 6.11.2006 ... 265,87 Hits/Tag

bei knapp der Hälfte von Beiträgen ... 542/247

... könnte ein Hit werden ...

niwashi, der sich schon auf das Treffen freut ...

PS: demnächst wird Runde zwei eingeläutet ...

Hallo Niwashi, ich dachte du wärst derjenige der das Treffen in die richtigen Bahnen leitet? Wenn es ums abstimmen geht, meine Stimme ist für dich. Gruß M
    Nur als kleiner Wink, Schleswig-Holstein ist sehr schön.

ja, ich hab ja die Oberleitung dieses Experimentes ...
    aber nur mit Unterstützung anderer (wenns dann um die Organisation vor Ort geht) kanns was Gutes werden

zur weiteren Info:
    dieser Thread bleibt weiterhin Anlaufstelle 1 für weitere Infos, Meinungsaustausch, Vorschläge, Programme und "übergestelltes Thema"; die demnächst startende Umfrage läuft quasi parallel
    die Einladungen erfolgen dann zur gegebenen Zeit diskret an die Mitglieder des Forums

niwashi, der bis in den Dezember noch vertrösten muß ...

• Ich würde auch helfen bei einer Vorortorganisation, aber Berlin und Umgebung ist nicht unbedingt die zentrale Mitte von uns!?
    Vielleicht sollten wir die Jahreszeit bzw Monat des Treffens mal ausloten und dann die Teilnehmer ermitteln.
    Ich bin mit dem Vorschlag doch nicht wieder belehrend? Sorry, aber ich weiß ich bin ein sehr rationaler und konkretisierender Mensch. Mag immer gerne schnell zum Punkt kommen. Mit fast 54 Jahre werde ich mich kaum noch ändern können, aber ich gebe mir Mühe, es nicht so oft herüberkommen zu lassen. Habt Geduld mit mir!!! Gruß Rita

• ... Also... ICH wär' ja für Odenthal...
    Aber da ich mal grob nachgeschaut habe, müßte die Mitte südwestlich von Erfurt sein, so etwa Bad Salzungen an der Werra.
    Das "Bad" lässt vermuten, daß es dort sogar ganz hübsch sein könnte.
    Datum? Wann ist denn keiner mehr in Urlaub? Beziehungsweise: noch nicht?
    Goldstück und ich werden 2007 wohl bereits Ende Juni... da wir Hauptsaisonsferienzeiten tunlichst vermeiden..... Die letzten Male war's September.... na und Schönwettergarantie gibt's ja wohl nie.
    Thema? Muß das sein? Kann man sich nicht einfach mal treffen und quatschen über was immer man will, beziehungsweise abwarten, was sich entwickelt???
    Tschööööööö

Auch wenn nicht alle Namen referenziert sind, kann man doch als gelegentlicher Teilnehmer im Chat ganz gut zuordnen, wer wer ist.
    So gings mir auch Tono, aber da ich dabei war, fiel es mir doch noch leichter.

Tono schrieb:
    Ist zwar irgendwie der falsche Thread hier, aber wollen wir das nicht mal gemeinsam veröffentlichen?

NEIN, ganz entschieden NEIN.

Liebe Grüße
    Petra, die zum Schutz der Privatsphäre alles editieren würde

Tono,
    kennst du das Sprichwort: Ein Gentleman genießt und schweigt!

Liebe Grüße
    Petra, die sich sicher ist, dass du einer bist

• Zurück
    Oben Unten