"Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

bolban

0
"Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

...:D
Damit sich keiner über die Auslassungen in dem Fachforum ärgern muss.
...dann mal los.

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

edit, löschen bitte

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Wenn Du nix sagst, dann "nix". Ich habe das hier als Fortsetzung gedacht, falls
    Bedarf besteht. Ich schimpf' nämlich ganz gern mal bisi rum :D, natürlich immer
    nett gemeint
    g030.gif

soll ich löschen oder was?
    SCHIMPFST DU NUN WEITER?

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

hm - also improvisieren? Aus dem Erledigten, nachdem ich Deine Cojones bereits entsprechend gewürdigt habe?
    Bißchen schräg?! giggel

Liebe Grüße
    Petra, die nun ganz verwirrt ist

Zuletzt bearbeitet:
    AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Du doch nicht! Komm, pere! Das kann nicht sein!
    Dummerweise ist das Pulver im anderen Thread geblieben .... lol

shit - und das ohne Raucherpausen...

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Mit "löschen" meinte ich Beitrag 2 in diesem Thema hier. Wenn Ihr's nicht wollt,
    dann löscht's halt einfach den ganzen Thread, anscheinend will keiner diskutieren
    oder sieht zumindest keinen Gesprächsbedarf.

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

hey - sach ich doch, burned out. Watt nu?

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Punkt 1) bolbi ist nicht sein eigener Kater
    Punkt 2) kein Mensch mit gesundem Menschenverstand bezweifelt, daß er cojones hat
    Punkt 3) alle Menschen haben romantische Vorstellungen über sich und über das andere Geschlecht, vulgo: Sehnsüchte
    Punkt 4) wir schreiben 2006 des Jahres des Pseudo-Neo-Konservatismus; das Wort EMANZE - zumindest aus Männermund - ist immer abwertend gemeint, ob 'man' will oder nicht, es hat seine eigene Geschichte
    Punkt 5) dieses Thema ist per se öde, der Ausgang klar, solange alle politisch korrekt agieren und sich nicht bis auf die Knochen blamieren wollen
    Punkt 6) is 'ne typsiche Forenschaukel - am Ende weiß keiner mehr, wieso und weshalb- ein Wort gibt das andere

u.s.w. u.s.w. u.s.w

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

Sag' mal was is'n mit Dir heut' los? Erst bemängelst Du mir meine "Offtopickeit", dann sagst Du mir was vonwegen "nich' so einfach gestrickt dieses Thema", um dann meinen Thread "abzustempeln", den ich Dir aus genau diesen von Dir bemängelten Gründen neu eröffnet hab'.
    Zitat:
    Aber so schlicht ist das Thema hinter dem Kater - Abseits ! Abseits! - doch nicht wirklich gestrickt, oder?

Edit: falsche Partner, falscher Thread, falscher Dialog = OT = Foren-Schaukel

Bolban, der mit seinen fast 32 Jahren auch etwas rhetorische Geschicklichkeit am Start hat:cool:

Looollll

Zuletzt bearbeitet:

Aha, aber ich darf von Dir als Macho betitelt werden,
    obwohl ich mit meinen jungen Jahren so einer*garantiert
    nicht bin! Ohne Worte.
    Soviel zum Thema Lebenserfahrung!
    Dickes "Buh".

cu

*ausklink*

es war ein Reizwort dabei - Emanze+Irgendwas
    Dummerweise bin ich emanzipiert + sensibel und es leid, daß Gegenteil zu beweisen, um als Frau zu gelten oder aber besonders herb aufzutreten, um ernst genommen zu werden.
    Das ist doch immer noch dassselbe, seit anno tuck. Sorry, Schlüsselwort. Beim 3.000sten Mal hab ich's einfach dicke, is' nicht mehr wirklich komisch - und warum müssen Frauen dabei immer diesen selbstverleugnenden Humor beweisen?

also ich halt mich nun völlig raus, kein mod, kein löschen, keine zenzur, keine antwort, kein kommentar, kein veto, kein dementi, kein nix mehr
    c060.gif

Liebe Grüße
    Petra, die es mit dem "gutmeinen" heute schlecht hat

Ich entschuldige mich für den versuchten rhetorischen Tiefschlag , bolban, aber ich kenne Dich bestenfalls oberflächlich. Verzeih.

Evt. Löschen im Anschluß bitte, Petra. Noch ist niemand ausfallend geworden.

ich werfs in die tonne, wenn ihr das so wollt!

• Zurück
    Oben Unten