Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am

Wozu brauch ich ne Lampe? Wollt Ihr ne Nachtwanderung machen? Ausserdem vermute ich, dass die Lampen sowieso irgendwann an sind.

das Tinchen ist da energischer. Einen Zusammenstoß überlebt der Tisch bei ihr nicht.

Das nennt man auch Konsequenz. Das Ding stand im Weg.

Was machen denn die Bahnfahrer???:confused:
Darauf hoffen, dass die Teutsche Pahn mal einmal pünktlich ist, und ich ganz locker in Frankfurt den nächsten Zug besteigen kann. Letzten Freitag durfte ich nämlich ein Taxi von Köln nach Düsseldorf nehmen. Die Kohle hätte ich lieber versoffen.

• Ich schreibe ab jetzt nur noch nach Rücksprache mit meinem Lektor:d
    Versaute Bande! Und wehe INGI, Du baust da oben jetzt noch ein C rein:d

Pfui!

• ... wie war das nun mit Klappstühlen und flüssigen Notvorräten?

Alles mit einpacken???

Na, dann würde es uns Bahnfahrern auf jeden Fall gutgehen, selbst wenn die Verbindungen nicht klappen und wir irgendwo in Deutschland stranden...

• ... wie war das nun mit Klappstühlen und flüssigen Notvorräten?

Ich komme ohne Klappdings aber mit Picknickdecke, ich bin sowieso eher für Bodenhaltung geeignet
    verrueckt.gif

......selbst wenn die Verbindungen nicht klappen und wir irgendwo in Deutschland stranden...

Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand!!!!

Hi,

na, wird schon werden. Aber ich bin die miserabelste Bahnfahrerin aller Zeiten... Ich glaube, es ist schon 20 Jahre her, dass ich mal ein längeres Stück mit der Bahn gefahren bin. Bin sehr mit meinen eigenen 4 Rädern verwachsen....:rolleyes:

Aber fährt denn sonst noch jemand unsere Strecke? Akinom53, bleibt es bei uns beiden?

Reisefreudige

• Darauf hoffen, dass die Teutsche Pahn mal einmal pünktlich ist, und ich ganz locker in Frankfurt den nächsten Zug besteigen kann...

...aber ob der dann auch nach Würzburg fährt?

Bin heute auch Bahn gefahren. Erst kam der Zug verspätet an. War für mich günstig. Mein Bus hatte auch Verspätung. Dann stiegen schweißgebadete Reisende aus und schnappten nach Luft. Da wußte ich, die Klimaanlage funktioniert nicht. So war's dann auch. :mad:

Wünsche euch, fahrplanmäßig fahrende Züge mit funktionierenden Klimaanlagen.

Ich werde ja abgekippt. :grins: Dann bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit zum Botanischen Garten (Oder wie das Dingens in Würzburg auch immer heißen mag.) angewiesen. :):):) *Ganzlieblächeln*

Hallo,

wann trudelt ihr denn ein?
    Tinchen, Akinom, mein geheimer Garten....?

Da ich hier akute Internet-Probleme habe und teilweise nur für wenige Minuten Online sein kann, schicke ich euch 3 mal meine neue Handy-Nr.

Wer noch eine Fahrgelegenheit braucht soll wegen meiner Nr. sicherheitshalber allen eine PN schicken. Irgendeiner (oder alle:-P) werden die Nr. dann noch rechtzeitig weitergeben.
    Dann könnt ihr euch melden und ich versuche die Abholung zeitlich hinzukriegen.
    Tut mir leid, dass es so kompliziert ist - aber so'n Mist passiert eben mal:schimpf::schimpf::schimpf:

Ganz liebe und gespannte Grüße von
    Elkevogel

.

die Klimaanlage funktioniert nicht.

Funzt nie, und wenn Du sitzen bleibst, gehen alle Getränke aufs Haus. Letzten Samstag erst wieder getestet

Ich werde ja abgekippt. :grins:
    Gott sei Dank, diesmal bin ich nicht dran:D

Dann bin ich

auf eine Mitfahrgelegenheit...

Wo wirst Du denn ausgesetzt? Ich bin so gegen 15:30 am HBF in WÜ und fahre dann entweder mit Bus oder Taxi weiter.

*Ganzlieblächeln*

Mensch Lischen, ich freu mich:pa:

Voraussichtlich werde ich am frühen Freitag Nachmittag eintrudeln.

Was gehörte noch mal dringend ins Gepäck?

Taschenlampe? Kenn ich aus BaWü. Offensichtlich werden auch in Franken, die Bürgersteige zeitig hochgeklappt und damit die Straßenbeleuchtung ausgeknipst.

Kaffeetasse? Ist die immer noch aktuell? Wäre supi! Ach ja, die wird ja auch für den Zottl benötigt.

Almdudler ist nicht erforderlich *brrrrrschüttel*. Ich bringe dafür Faßbrause mit. :grins:

Badeanzug? Wozu den denn? Muß man in dem Garten dort schwimmen?

Hoffe immer noch auf Tante Giselas Kuchen. Wer weiß, ob das Café Gisela dort in der Nähe so leckern Kuchen hat.

Wieviel Teilnehmer sind wir denn jetzt?

• an alle Teilnehmer zum Aufatmen:
    ich komme definitiv nicht ... auch nicht als Überraschungsgast ... bin zwar in der Nähe, hab aber was anderes vor ... also falls man mich irgendwo sehen sollte, nicht ansprechen ...

n.

• Bei mir stets arbeitstechnisch in den Sternen. Wenn ichs irgentwie eingerichtet bekomme setz ich mich Samstag Mittag aufs Moped. Müßte dann ja in ner Stunde da sein.

bei Gimli und mir ist es ganz einfach, .........wenn wir da sind, sind wir eingetroffen :grins::grins:

.....auf jeden Fall am Freitag :o

wenn wir einen Herumirrenden treffen, dann helfen wir ihm selbstverständlich über die Straße :-P

:D:D gut!! dann treiben wir die ganze Herde über den Zebrastreifen, hoffentlich gibt es dann keine Stampede
    die rennen sonst mit Scheuklappen in die nächste Kneipe...:grins:

hallo Anett,
    Bist Du überhaupt schon mittags in Würzburg und holst Heike und mich vom Zug ab?
    Du wolltest uns auch noch Deine Handynummer schicken.
    fragende Grüße Monika

• Zurück
    Oben Unten