Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
ich komme erst am Samstag (denke so bis 15.00 Uhr) - muss doch zu meinen Tomaten ganz lange "tschüs" sagen...
Gerd gib Gummi!!!!!!!!!!!! aber bitte nicht in einen Briefkasten fallen
LG Anneliese

• Ihr Lieben,

ich muss mich demütigst entschuldigen. Ich weiß, dass es etwas spät kommt, und dass man sich normalerweise verantwortungsbewusst und anständig bereits ein paar Tage vorher meldet... *zerknirscht*guck*

Wie einige evtl. schon wissen, hab ich grad Baustelle auf meiner Terrasse. Und da der beste Papa der Welt, MEINER, kurzfristig beschloss, Freitag und gestern bei mir Terrasse zu bauen, konnte ich mich nun wirklich nicht loseisen. Diese Woche ging noch dazu auch arbeitstechnisch alles drunter und drüber, mit Sohnemann hab ich einen Abend in der Unfallchirurgie verbracht (aber Gott sei Dank alles doch nicht so schlimm, wie es anfangs aussah), jeden Abend Splitt schaufeln, damit die Unterkonstruktion für die Terrasse am Fr gesetzt werden kann... ich hatte ganz einfach andere Dinge zu tun. Damit die Kinder heute nicht schon wieder zu kurz kommen, werde ich heute etwas mit den beiden unternehmen.

Ich hoffe, Ihr habt alle ganz extrem viel Spaß (scheint ja so ;) ) und wer sich mal persönlich auf´n Kaffee bei mir melden möchte... der ist herzlich eingeladen... Noch ist die Terrasse leider nicht fertig, aber auch im Gras sitzt man bei mir sehr schön :D

Ich wünsche Euch allen eine tolles restliches Forentreffen, ich drück euch, besonders diejenigen, die ich schon persönlich kennenlernen durfte!!

Besos,

Eure KiMi

• Ich bin wieder daheim... Wer noooch!? :grins:

@ Gerd

Wärst du genau richtig zum Abendessen gekommen. Schon allein das Abendessen hätte sich gelohnt... :grins:

Grüßle, Michi

• Ich bin auch wieder zuhause. Ausnahmsweise war heute auf die teutsche Pahn Verlaß. Alles pünktlich, die Klimaanlage hat funktioniert, das Personal war gut gelaunt:D

Es war sehr, sehr schön mit Euch:D:D:D ein grandioses Wochenende.

Die Unterkunft war superklasse, das Essen..... hmmmm. lecker, schmecker.... Das Wetter, die Stimmung, die Kreuzfahrt, der botanische Garten, die "unter der Brücke-Party, die "neue" Kellnerin, die überaus anregenden Gespräche über Klopuschelumrandungen.

Hach, es war einfach schön!

UND! Ich habe NIX kaputt gemacht:rolleyes:

Ihr Lieben, kommt alle gut heim! Bis spätestens nächstes Jahr!

Tinchen

Danke nochmals liebste Tomate! Haste juuuut gemacht:pa:

Hallo,

auch mich hat der doofe Bus schnell und gut nach Hause gebracht :D:D

Und er springt auch wieder an, so dass GöGa heute Abend wie geplant fahren kann.

Vielen Dank an die Männer für die Unterstützung, danke für das tolle Wochenende - ich schließe mich Tinchen einfach mal an:pa:
    Und ein Extra-Danke an Harzfeuer für die Organisation und die Herbstaster:D

Jetzt ist Gartenkontrolle angesagt: muss doch prüfen, ob Mann & Maus ordentlich gearbeitet und gegossen haben;)

Bis bald mal wieder und viele liebe Grüße
    Elkevogel

• Hallo,
    Horex 1 und ich sind auch wieder gut hier gelandet. Ich hab auf der Heimfahrt im Auto geschlafen...
    War ja nur kurz bei Euch - aber - es war wunderschön.
    Danke , danke, Danke
    So, ich werde nun nach meinen Tomaten schauen und mir dann einen bombastischen Eisbecher machen.
    LG Anneliese

Können wir das nächstes Wochenende wiederholen!? :d

Doch mir hats auch super gefallen. Und das Wetter war einfach nur perfekt. :grins:

@ Anneliese

Hab mir schon halbe gedacht, dass du nicht auf Deine Eiskosten gekommen bist... :-P

Wie seid ihr gefahren?

Grüßle, Michi

tach auch...
    punkt 17 uhr bin auch ich in heimischen hafen eingelaufen.
    es war wiedermal ein tolles wochenende mit euch.
    die fotos haben wir auch schon gesichtet, und da stellt sich für mich eine frage auf die ich echt keine antwort habe...
    wem gehören die füße in diesen quietschbunten zehensocken und vor allem wie kommen diese fotos in meine knipse???:d
    wir haben viel gelacht und mir wurde sogar erklärt wie man tomaten kreuzt. auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe.:D das einzige was hängengeblieben ist: man macht aus einem männlein ein weiblein!!!:D scheinkram!!!
    ich werde jetzt mal mein gesicht pflegen, denn das zerrt und spannt ganz schön.:cool:
    so, und nun suche ich mal die vögelbilder.:D:D:D

Faaaaalsch...!!! Setzen! Sechs! Man macht aus einem Zwitter ein Weibchen oder ein Männchen...

Ich glaube ich muss das noch einmal erklären... Aaaaalso...

Nein, heute verschon ich Dich... Aber du bist mir schon noch fällig... :P

Grüßle, Michi

• Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade die Türe rein...

Es war so toll mit Euch, vielen Dank auch nochmals für die tolle Organisation!

Nun werde ich sofort Fotos sichten und das Wochenende nochmals als Kopfkino ablaufen lassen, Ihr seid ein toller Haufen, hat richtig Spass gemacht!!!!

Bis später mal...

liebe Grüsse aus "meinem geheimen Garten"

• Faaaaalsch...!!! Setzen! Sechs! Man macht aus einem Zwitter ein Weibchen oder ein Männchen...

Ich glaube ich muss das noch einmal erklären... Aaaaalso...

Nein, heute verschon ich Dich... Aber du bist mir schon noch fällig... :P

Grüßle, Michi

:D:D:D
    michi, das wäre vergeudete zeit!!! dann solten wir uns eher mit sachen beschäftigen die ich kann. soll heißen, das du mit tomaten jeglicher couleur zuschickst, und ich sag dir dann ob sie schmecken oder nicht.:D:D:D

Bernd, das ist ein faires Angebot. Bist absofort als Tomatenverkoster eingestellt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so bin ich über Feedback über meine Züchtungen immer dankbar...

Aber nicht dass mich jetzt 'ne Flut an PNs erreichen - zwecks "Bewerbung als Tomatenverkoster". Hab keine weiteren Stellen zu vergeben...

Grüßle, Michi... der schonmal präventiv sein PN-Postfach deaktiviert

tach auch...
    punkt 17 uhr bin auch ich in heimischen hafen eingelaufen.
    es war wiedermal ein tolles wochenende mit euch.
    die fotos haben wir auch schon gesichtet, und da stellt sich für mich eine frage auf die ich echt keine antwort habe...
    wem gehören die füße in diesen quietschbunten zehensocken und vor allem wie kommen diese fotos in meine knipse???:d
    wir haben viel gelacht und mir wurde sogar erklärt wie man tomaten kreuzt. auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe.:D das einzige was hängengeblieben ist: man macht aus einem männlein ein weiblein!!!:D scheinkram!!!
    ich werde jetzt mal mein gesicht pflegen, denn das zerrt und spannt ganz schön.:cool:
    so, und nun suche ich mal die vögelbilder.:D:D:D

Ja Bernd, ich sage nur Lakritz-Flüssig ;)

Bine und ich sind auch daheim, war ein sehr schönes Wochenende.
    Gruß an ALLE :pa:

Bernd, das ist ein faires Angebot. Bist absofort als Tomatenverkoster eingestellt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so bin ich über Feedback über meine Züchtungen immer dankbar...

Aber nicht dass mich jetzt 'ne Flut an PNs erreichen - zwecks "Bewerbung als Tomatenverkoster". Hab keine weiteren Stellen zu vergeben...

Grüßle, Michi... der schonmal präventiv sein PN-Postfach deaktiviert

Hey Michi,
    ich bin der Manager vom Bernd. Du musst mich auch einplanen.
    Gruß Reinhold ;)

Ooooh, ich könnt`schon wieder - hab` Kohldampf....

Lecker war`s!!!!!

Anhänge

• Steak.webp
      Steak.webp
      241,6 KB · Aufrufe: 111
  • Zurück
    Oben Unten