Forentreffen in Irland

• Gecko! Wenn die Tomate und der Furz bei Dir bei Dir auflaufen, dann kriegste bestimmt Stress mit den Nachbarn!!!! Ich seh schon den Neid!

Anett: Kochen ist absolut die schönste Beschäftigung neben dem Garten. Und bekocht werden, ist noch besser. Gerne!!!!!

• Die Einladung bleibt bestehen. Ich habe zwei Zelte und hoffe auch Gaestezimmer anbieten zu koennen. Also, fuer weitere Ausreden bestehen nur Raeumlichkeiten in der Politik und im Bankenwesen. Wir wollen Realitaeten und werden uns bemuehen diesen dienlich zu bleiben.
    take care be good

:D.. I do my verry best:D

mein gott, was ich mir wieder alles aufhalse....hochzeit der tochter, forentreffen,
    firmenjubiläum....und nu auch noch irland....

ich werd ir(r)e:grins:

gruß geli, die mit berni dann angeln geht

• Hmmm ... ich war noch nie mit oder ohne Böll und Tagebuch auf der grasgrünen Insel ohne Maulwürfe...

Kermit, was hast du im September auf dem Plan?
    Es gibt da ein exotisches Inseltreffen mit Ponnies und safigem Grünzeug und Gärtnern des Herzens - kannst du was mit deiner pfiffigen Reisetante deichseln?

Vita, sehr reiselustig

Celtic Journey

• niwashi san.....kannst du uns deine gälischen wünsche mal verdeutschen?
    und vielleicht mal in ein paar klammern dazuschreiben, wie man sowas
    ausspricht?

gruß geli....die jetzt angst um ihre zunge hat....gebrochene zungen sind schlimmer
    als gebrochene herzen:d

vita schätzchen, grün ist nicht übel...mit und ohne maulwürfe:grins:

... was würde ich darum geben in Eire dabei zu sein :cool:oohhh - wünsche euch jetzt schon einmal bei den Planungen viel Freude!

Wer auch immer sich momentan auf der grünen Insel tummelt :? - meine allerliebsten Grüße !!!

BEARA (die leider momentan nicht "drüben" ist ...)

Komme was da wolle,
    DA bin ich auch dabei!
    Sobald es in die nähere Planung geht..... ich gehe gern in ein B & B!
    Freue mich schon ganz doll :-)

:(...des ist jetzt aber schade:grins:
    woher weißt den du sowas, harzi?.....hast tante google gefragt?;)

• Zurück
    Oben Unten