Forentreffen in Irland

Komme was da wolle,
DA bin ich auch dabei!
Sobald es in die nähere Planung geht..... ich gehe gern in ein B & B!
Freue mich schon ganz doll :-)

oh eva-maria....dann komm ich mit ins B&B....dann brauch ich nicht ins zelt...
frank hat mich schon vor jahren ins zelt verbannt, weil ich damals noch geschnarcht hab.:D

• Wenn ihr euch auf einen Termin einigen koennt wuerde ich versuchen B&B's, Ferienwohnungen oder Zelte zu organisieren. Ferienwohnungen werden allerdings meist ueber eine Woche vermietet sind, aber wenn genug Leute zusammen hat, sehr guenstig. B&B's kosten um die €30 p.P. pro Uebernachtung. Tourmakeady hat sogar ein Hostel nur habe ich keine Ahnung was das kostet und wie es ist.
    Wenn also einer oder ne Lust hat die Organisation in Deutschland zu uebernehmen wuerde ich den irischen Teil uebernehmen.
    take care be good

• also....wenn der september fest steht, dann kann ich nur noch am 1. wochenende.
    muss da zwar einiges umorganisieren, aber irgendwie schaff ich das.

das zweite wochenende geht gar nicht, da hat meine "katze" geburtstag....und danach ist firmenjubiläum angesagt.

aber vorerst hab ich mal im hier und jetzt genug zu tun.....erstmal muss ich die
    hochzeit meiner tochter hinter mich bringen:D:D:D

• :d...du herzchen....:-P

:grins:das will ich jetzt nicht hoffen....das würde dem jungen das herz brechen.

Wir sind doch gar nicht verheiratet!
    Aber ich würd`s glatt tun...

edit:

ich weiß schon, daß du deinen Schwiegerschnuckel gemeint hast!

Zuletzt bearbeitet:
    :D und ich weiß.....wen du gemeint hast....harzilein:D
    das freut ihn bestimmt.

ähm----mädels...wir sind ganz schrecklich OT....

• :D...wie lange noch? wann geht der flieger?:D

singing....ICH WAR noch niiiemals in irland....( ok...in new york war ich auch
    noch nicht...stockholm ist mir eh lieber):-P

also....wenn der september fest steht, dann kann ich nur noch am 1. wochenende.
    muss da zwar einiges umorganisieren, aber irgendwie schaff ich das.

Okay, zurück zur Ausgangsdiskussion.
    Wie schaut's aus mit dem 1. WE im September bei den anderen potentiellen Teilnehmern?
    Ich könnte es mir einrichten.
    Und ich gehe mal davon aus, daß Anfang September auch noch gutes Wetter in Irland herrscht.
    Wir müssten nur langsam in die Pötte kommen, sonst schaut das schlecht aus mit den günstigen Flügen.
    Wohin genau fliegen wir denn dann überhaupt am besten???
    Wäre schon wichtig zu wissen :-)

Und ich gehe mal davon aus, daß Anfang September auch noch gutes Wetter in Irland herrscht.

Wohin genau fliegen wir denn dann überhaupt am besten???
    Wäre schon wichtig zu wissen :-)

Also im Normalfall ist im September WIEDER gutes Wetter in Eire. Juli und August waren in den letzten Jahren wirklich bescheiden. 6 Wochen am Stueck nur Regen macht als Gaertner nur bedingt Freude.
    Am besten fliegt ihr nach Dublin da Shannon, soweit ich weiss, nicht mehr wirklich im Angebot ist. Aber schaut einfach selber. Aer Lingus- cheap flights, gift vouchers, hotels, car hire, & travel insurance und Billigflüge - Buchen Sie günstige Flüge nach Europa mit Ryanair ich glaube Germanwings bietet auch Fluege. Theoretisch kann man auch mit Air Berlin nach Belfast fliegen nur sind die Busverbindungen dann eher semi gut.
    Zuletzt noch die Frage wievielen irischen Maennern ich Bescheid geben soll, dass da ein paar deutsche single Frauen kommen?
    take care be good

:schimpf:...mensch ex-schwieger-frank!:schimpf:...ich bin keine single frau....ich bin
    ziemlich arg verheiratet:grins::D....wenn meine "katze" das hier liest....dann
    streicht er mir als chef glatt den urlaub.

aber was solls....ich fürchte, die irischen männer hätten keine freude an mir:

my english is under all "pigg":D

gruß geli...die einfach hofft, dass frank zum flughafen kommt

Hi Frank,
    I'm married as well, happily married I should say!
    I'm curious to meet Irish (people) - so far I only met 1 Irish, my colleague Cormack! He is a nice person.
    I'll check the recommended airlines... I'm sure there will be a seat available.
    Okay, genug:-) Geli, wir werden nicht verhungern.

Frank, wie geht's denn dann weiter von Dublin aus... wie weit wohin?
    Neugierig bin ich schon jetzt wie verrückt :-)

• Zurück
    Oben Unten