Forentreffen 2013...wo treffen wir uns?

wo treffen wir uns?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auto Stop? Eher nicht. Ich würde entweder den Zug nehmen. IC und CE halten beide in Würzburg. Oder einen Mietwagen vom Flughafen. Das ist eigentlich das bequemste.

gemietete Grüße
    Tono

Auto Stop? Eher nicht. Ich würde entweder den Zug nehmen. IC und CE halten beide in Würzburg. Oder einen Mietwagen vom Flughafen. Das ist eigentlich das bequemste.

gemietete Grüße
    Tono

Und wieso treffen wir uns nicht am einen "Zivilisiertem" Ort, ich meine da wo man mit dem Flugzeug landen kann?
    Ich fahre nie Zug! D.h., dass ich sicher verloren gehe.

• beim ersten Treffen gab es doch tatsächlich User die zum Flughafen gefahren sind (weil es fast auf dem Weg lag) um dort die User abzuholen die keine Möglichkeit hatten (oder nur unter höherem finanziellen Aufwand) dort weiter zu kommen.

Soll das heute etwa nicht mehr möglich sein ?

• Und wieso treffen wir uns nicht am einen "Zivilisiertem" Ort, ich meine da wo man mit dem Flugzeug landen kann?
    Ich fahre nie Zug! D.h., dass ich sicher verloren gehe.

das meinte ich.....

also bis Nürnberg oder Frankfurt und dann bei jemandem der bereit ist den kleinen Umweg in Kauf zu nehmen (weils ja fast auf dem Weg liegt) zusteigen. ;)

dafür gibts dann beim Treffen z. B. ein undurchsichtiges Bier ?:pa:

das meinte ich.....

also bis Nürnberg oder Frankfurt und dann bei jemandem der bereit ist den kleinen Umweg in Kauf zu nehmen (weils ja fast auf dem Weg liegt) zusteigen. ;)

dafür gibts dann beim Treffen z. B. ein undurchsichtiges Bier ?:pa:

Hallo Avenso!
    Ich kann sowohl als auch hin fliegen, jedoch Verbindungen sind sicher eher einfacher von Barcelona aus nach Frankfurt. Ich kann aber auch zuerst nach Zürich und weiter nach Nürnberg. Weisst du noch? Beim 1. Treff hast du mich abgeholt und wieder gebracht!

• Weisst du noch? Beim 1. Treff hast du mich abgeholt und wieder gebracht!

ich denke ich habe Dich nur gebracht, geholt ? hab ich doch schon die ersten Anflüge von Al.........:grins: nee im Ernst, ich hab Dich nicht geholt. Das waren Mo und Petra die ich geholt habe. Ich hab Dich zum Flughafen gefahren und wir haben beide die Boxhandschuhszene verpasst :grins:

Ich wollte eigentlich nur anregen, das es doch sicher möglich ist Dich egal auf welchem Flughafen "aufzusammeln" und mitzunehmen. Ich selbst werde wohl, wenn die Termine siegen die vorn liegen, diesmal nicht kommen können. Aber das ist ja auch nicht ganz so wild. Auf meinem T-Shirt ist eh bald kein Platz mehr für die Nachträge der Jahreszahlen :grins:.

ich denke ich habe Dich nur gebracht, geholt ? hab ich doch schon die ersten Anflüge von Al.........:grins: nee im Ernst, ich hab Dich nicht geholt. Das waren Mo und Petra die ich geholt habe. Ich hab Dich zum Flughafen gefahren und wir haben beide die Boxhandschuhszene verpasst :grins:

Ich wollte eigentlich nur anregen, das es doch sicher möglich ist Dich egal auf welchem Flughafen "aufzusammeln" und mitzunehmen. Ich selbst werde wohl, wenn die Termine siegen die vorn liegen, diesmal nicht kommen können. Aber das ist ja auch nicht ganz so wild. Auf meinem T-Shirt ist eh bald kein Platz mehr für die Nachträge der Jahreszahlen :grins:.

Natürlich!!! Wir hatten alle uns noch nicht gesehen! Du hast mich beim Rückflug zum Flughafen gebracht!
    Mal sehen, wie die Termine sich entwickeln...

@Belen

ab Flughafen MUC kann dich doch der ein oder andere mitnehmen ...

niwashi, aka monstruo, grüßt unsere Spanierin ...

• ...

Bisher waren Fahrgemeinschaften möglich.

Ich melde mich auch an.

Dieses Mal werde ich zwar bis zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Aber dort habe ich kein Auto und bin auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen. Sollten wirklich alle Plätze besetzt sein, muß eben ein Mietauto oder Taxi ran. Ich mach mir da keine Sorgen.

Erst mal muß der Ort und die Zeit feststehen, dann kann man sich doch erst verabreden. Also immer mit der Ruhe.

Avenso, wir warten doch auf dich mit dem Kaffee und verteidigen auch ein Stück Tante-Gisela-Kuchen, wenn Bernd den nicht unterwegs schon als Reiseproviant vernascht.

• Dieses Mal werde ich zwar bis zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Aber dort habe ich kein Auto und bin auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen. Sollten wirklich alle Plätze besetzt sein, muß eben ein Mietauto oder Taxi ran. Ich mach mir da keine Sorgen.

Kannst bei mir mitfahren, im Kofferraum.:D

Kannst dich ja auf die Anhängerkupplung setzen, dann musst Du nicht einsteigen.:grins:

Erst mal muß der Ort und die Zeit feststehen, dann kann man sich doch erst verabreden. Also immer mit der Ruhe.

Lieschen, wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann würdest auch bemerkt haben das es nur darum ging wie Belén anreist ;).
    Das an Ort und Stelle für einen Ausflug Fahrgemeinschaften gebildet werden, war ja schon bei jedem Treffen so, sogar ganz spontan ohne jegliche Vorbereitung hat das geklappt.
    Wenn auch das Ziel nicht immer gleich gefunden wurde....:rolleyes::grins:

Spatzelchen, Avenso, ich habe aufmerksam gelesen und ich habe auch die richtige Antwort gegeben:

Immer mit der Ruhe.

Denn meine Vorgehensweise wäre so: Wenn ich weiß wann wir uns wo treffen, kann ich mich verabreden. Und nicht vorher und auch nicht anderswo.

Wäre blöd, wenn noch 20 User doch lieber nach Hamburg kommen und sich jemand in München am Flughafen verarbredet und womöglich noch 4 Wochen zu früh.

Und da ist es doch wohl schnurzpiepegal, ob es sich um Belèn oder jemanden anders handelt. Gelle? ;):pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.