hallo zusammen,
also wir sind der meinung, daß die getränke vom servicepersonal abkassiert werden soll, denn es ist ja so, wenn man bezahlen will, hat man noch etwas zum trinken im glas bleit noch kurz sitzen und man spritzt ja nicht sofort auf um zu gehen. nur der gast, der sich geärgert, zahlt im stehen und lauthals.
wir kennen das lokal und somit nicht die räumlichkeiten, wir sitzen in einem nebenzimmer oder im lokal an einem großen tisch für 30 bis 40 personen. der wirt wird für uns mit sicherheit extra personal für den abend verpflichten, denn uns bedienen und auch für die "laufgäste" wird das "normale" personal nicht reichen. daher denken wir, daß das abkassieren von und ratzfatz geht.
warum willst du dir extra arbeit auflasten, oder reicht dir die arbeit mit der organisation nicht



wenn du die getränke abkassierst und unstimmigkeit entsteht, wer wieviel getrunken hat oder nicht, wenn du dich verrechnest was ist dann?
also laß das personal abkassieren und lehne dich zurück.