Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

...Petra, die mit vielen Listen und Geldtaschen anreist

Huch, hast Du im Lotto gewonnen :D
oder bekommen wir eine geschenckt? *freu*:D

Mo, die findet, so viele brauchst Du gar nicht und könntest von daher mit ihr teilen;)

Mo, die sich auch gerne verwöhnen läßt..... :D
aaaaaber dafür zeitig mit dem Besenstiel auf den Boden klopft, um euch zu wecken!;) 6:00 gefälligst? ...och nee ok, dann 6:30:grins:

• boah wie umständlich.....

also ich meine auch, dass ein restaurant das schon gebacken bekommen sollte.

@ Uteli

Du machst mich aber sowas von neugierig.
    Breiter wie ich bist du bestimmt nicht.
    Länger....keine Ahnung.Das ist bei mir gar nicht soviel.
    Kanns kaum noch abwarten euch kennen zu lernen und alle die ich schon kenne wieder zu sehen.

LG Elke

• hallo zusammen,

also wir sind der meinung, daß die getränke vom servicepersonal abkassiert werden soll, denn es ist ja so, wenn man bezahlen will, hat man noch etwas zum trinken im glas bleit noch kurz sitzen und man spritzt ja nicht sofort auf um zu gehen. nur der gast, der sich geärgert, zahlt im stehen und lauthals.
    wir kennen das lokal und somit nicht die räumlichkeiten, wir sitzen in einem nebenzimmer oder im lokal an einem großen tisch für 30 bis 40 personen. der wirt wird für uns mit sicherheit extra personal für den abend verpflichten, denn uns bedienen und auch für die "laufgäste" wird das "normale" personal nicht reichen. daher denken wir, daß das abkassieren von und ratzfatz geht.
    warum willst du dir extra arbeit auflasten, oder reicht dir die arbeit mit der organisation nicht :confused::confused: :rolleyes::rolleyes:
    wenn du die getränke abkassierst und unstimmigkeit entsteht, wer wieviel getrunken hat oder nicht, wenn du dich verrechnest was ist dann?
    also laß das personal abkassieren und lehne dich zurück.

• k040.gif
    So, nun habt ihr es geschafft - ich habe Fieber. Reisefieber, Forenfieber, Spannung. Entzückend!
    Ich war heute sogar beim Zahnarzt , um die neuliche Funkerei abzustellen.

Hurra! Ich freue mich auf euch. Wundert euch nicht, wenn ich euch alle umarme, herze und drücke.

Vita, mit jeder Menge guter Laune im Gepäck - Handgepäck ;) - und mit Regenschirm bewaffnet :cool:

Edit: Where I stand, the sun is shining all over the place:

Zuletzt bearbeitet:
  • QUOTE=pere;847583]Hallo hungrige Gabi,

wenn mich nicht alles täuscht, kostet das Frühstücksbuffet im Hotel 9,50 €

Liebe Grüße
    Petra, die gern nochmals telefoniert und dir ein Frühstück reserviert[/QUOTE]

Liebe Petra, ich wollt ja nicht wissen, was es kostet, sondern ob ich da einfach hinkommen kann :D(wenn ich den blöden Wecker auf 06:00 stehen lasse... ;) )

Vita kommt mit Regenschirm ... nur ein modisches Accessoir oder ein nützliches Mußmanhaben?

niwashi hatte genug Regen in letzter Zeit ...

Für euch alle hoffe ich doch sehr, daß ihr ihn nur braucht,
    um beim Lachen nicht umzufallen.

QUOTE=pere;847583]Hallo hungrige Gabi,

wenn mich nicht alles täuscht, kostet das Frühstücksbuffet im Hotel 9,50 €

Liebe Grüße
    Petra, die gern nochmals telefoniert und dir ein Frühstück reserviert

Liebe Petra, ich wollt ja nicht wissen, was es kostet, sondern ob ich da einfach hinkommen kann :D(wenn ich den blöden Wecker auf 06:00 stehen lasse... ;) )[/QUOTE]

Du kannst doch auch kommen, wenn du den Wecker nicht stehen läßt. :-P

Hotels freuen sich, wenn zahlende Frühstückteilnehmer kommen. Und wir auch!

Sag ich mal, obwohl ich nicht Petra heiße.

• dackelchen, komm einfach und gut iss.:pa:

vita, vita...ich freue mich schon sooo sehr auf dich und alle anderen.
    tüüürlich...geknuddelt wird immer wieder gerne.;):D

moli, nimm abba bitte deinen gummi-besenstiel.:pa:
    der klingt sicher melodischer in unseren zarten ohren.:grins:

• Den Wecker hät ich schon hier stehngelassen :D:D:D
    Ich bin sooo gespannt auf euch :D
    Guts Nächtle!

Vita kommt mit Regenschirm ... nur ein modisches Accessoire oder ein nützliches Mußmanhaben?

niwashi hatte genug Regen in letzter Zeit ...

Hm, meine Nase sagt mir, dass es regnen wird. Ein britischer Ausflug aufs Land, gut erträglich mit britischem Humor, James und Picknickkoffer ...

Vita, die sich fragt, ob sie auch kathi feste drücken kann - oder ob man anschließend 1. Hilfe leisten sollte ... bröselbröselbrösel ...<duckundwech>

Stümmt - :grins:
    Muss mal sehen, wo ich hingelegt habe, den Teint ...in die Gummistiefel zu den Wollsocken?

ohhhhhhhhh vitaaaaaaaaaaaa-...(jetzt kommt zur strafe auch noch)leinchen.:-P

ich und bröseln??? bist du gemeeeeein.:( meinst du, meine knochen
    sind schon so porös?:D:D o.k., mir hat mal einer feste die hand gegeben,
    da war der 4. mittelhandknochen durch.:rolleyes:
    und einer freute sich sooo sehr, dass er mir die rippen prellte,
    nur weil er mich so fest an sich drückte.:rolleyes:
    noch was? :grins::grins:

ach dackelchen, auch du wirst von allen sehnlichst erwartet.;):D

Gut, kathi, ich werde mich vorsichtig freuen. Ich wäre sonst evt. wortwörtlich zu stark erfreut und man bekäme dich hinterher nicht mehr aueinandergefaltet.:)
    Das wäre doch etwas viel Origami auf einmal für ein Forentreffen :-P

drPE9.jpg

aus Papier gefalteter Glücksdrache

Vita, glaubst Du, dass eure Zeit dafuer reichen wuerde!!! ;)

Ich wuerde sooo gerne bei euch sein, auf diesem Treffen, leider kann ich mich dann spaeter nur an euren Berichten erfreuen! Und davon bitte gaaanz viel, fuer uns arme "Zurueckgebliebene", :d bitte!! :grins::grins:
    Kia ora

.....

Vita, die sich fragt, ob sie auch kathi feste drücken kann - oder ob man anschließend 1. Hilfe leisten sollte ... bröselbröselbrösel ...<duckundwech>

Also, wenn die Kathi so zart und zerbrechlich ist, dann nimm doch die etwas jünger aussehende Oma, die sich am Anfang etwas schüchtern im Hintergrund hält, da ist genug zum drücken drann ...... :d

wenn Du Glück hast, hast Du mich dann erwischt :grins:

Aber es stimmt schon, es kribbelt mächtig, wenn man sich erstmals unter soooooo viele unbekannte Bekannte traut.

• Zurück
    Oben Unten