Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• kugelstoßen????.....wo????????????:D
    moment, nee nee...ich schubst mir den bernd in keinen teich.:grins:

• kugelstoßen????.....wo????????????:D
    moment, nee nee...ich schubst mir den bernd in keinen teich.:grins:

Mönsch Geli, den Berni meint doch auch keiner....setzt mal die Brille auf :D

:D Ach sooooooooooooo! :d:d:d

Du meinst..............nur die, die es verdienen???????????

Gibt es denn noch Frösche, die eine goldene Kugel verdienen:confused::D

Lg Luise

Ne gibbet nicht Luise und im Märchen ist der Frosch an die Wand geklatscht worden...da war nix mit Kuss.
    Ist also besser, wenn der Teich-Volker kein Frosch ist :D
    .... obwohl schubsen bestimmt viel Spaß macht

• Bine, bedenke das Teichi ein Frosch ist...................wer will die goldene Kugel werfen???????????:D

Lg Luise

Ich dachte immer, der Frosch muss geküsst werden. Muss man ihn erst in den Teich werfen, vorher in seine Waden beissen, und dann in einen Schuhkarton packen? Jetzt versteh ich. Meine Mama hat mich angelogen.

nee nee....ich habschon richtig gelesen....

ihr wollt kugeln in den teich stoßen.....und ich sag...NEIN....der bernd wird nicht in den teich gestoßen...punkt:D

Ich dachte immer, der Frosch muss geküsst werden. Muss man ihn erst in den Teich werfen, vorher in seine Waden beissen, und dann in einen Schuhkarton packen? Jetzt versteh ich. Meine Mama hat mich angelogen.

brülll:D....geniale zusammenfassung....fast wie bei herzblatt:grins:

• nee nee....ich habschon richtig gelesen....

ihr wollt kugeln in den teich stoßen.....und ich sag...NEIN....der bernd wird nicht in den teich gestoßen...punkt:D

Meli!!!
    Es geht nicht um den Teich und um Bernd!!!!
    Niemand wird Bernd in den Teich schubsen....
    würde auch ziemlichen Ärger geben, wenn dann kein Wasser mehr drin wäre:D
    Bussi Sabine

Mensch, Bernd muss ja eine gigantische Erscheinung sein. Okolyt: selbst wenn ich meine Tennisschläger mitbringe. Kriegen wir ihn übers Netz :grins:Oder sollten wir einen geschmeidigen Slice aus ihm machen?... :d

:schimpf:jetzt wollen die meinen lieblingsbernd auch noch über netze schubbsen:schimpf:
    ist ja allerhand:grins:

mensch mabine.....du peilst heut abend nix mehr...lass es dir von luise erklären.:grins::grins::grins::grins::grins: ich meine die sache mit dem kugelbernd

sacht mal, ihr habt se doch nicht mehr alle, oder??:D:D:D

@tinchen, ist dein schläger härter als granit???

@geli, ich hab es gleich am anfang verstanden!!!:mad::mad::mad::schimpf::schimpf:

@volker, überleg dir guuut, ob du wirklich kommst.:D:D:D
    erst mach ich dich besoffen und dann fotografiere ich dich in einem
    trikot von schalke 04. das ich dann an alle deine kumpels schicke.:D

@luise, erwarte nicht zu viel von diesen waden, ich habe sie schon gesehen.:d

Guten Morgen zusammen!

Bernd, jetzt haben wir noch drei Probleme:

@volker, überleg dir guuut, ob du wirklich kommst.:D:D:D
    erst mach ich dich besoffen und dann fotografiere ich dich in einem
    trikot von schalke 04. das ich dann an alle deine kumpels schicke.:D

1. Ich trinke keinen Alkohol
    2. Alle wissen, dass ich nicht auf Fussball stehe
    3. Ich habe keine Kumpels, ich habe nur Freunde

Was ich jetzt schreiben wollt, lasse ich lieber, denn vielleicht werden wir ja auch noch mal Freunde! ;)

Damit warst du doch gar nicht gemeint, Teichi! :rolleyes:

Diese fiese und gemeine Aktion hat er sich für mich ausgesponnen....

Ich komm ja kaum noch mit dem Lesen nach. Wie ich also sehe, seid ihr schon heftig beim Organisieren des Treffens.

Also, gute Laune is ja nun garantiert :), aber wer sorgt eigentlich für fantastisches Wetter an dem WE?

Kimi, gibt doch kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung und schlechte Laune - und sowas gibts bei uns nicht!

Wenn Lieschen das kleine Schwarze zuhause lässt, ist in meinem Auto sicherlich Platz für 3. Ich bin übrigens ganz gut im Aufsammeln. Mein Fuzzy testet das täglich hier zuhause aus.

Lieber Gruß Tinchen

Überredet! ;)

Ohhhh, wie schade!

Dann muß ich zu Haues bleiben. :( ( wegen Platzmangel )

Quatsch! Keiner bleibt aus Platzgründen zu Hause. Für Bernd wird angebaut, aufgestockt, demontiert, anmontiert, überbaut, vorgebaut, gezüchtet, Keller gegraben... mit anderen Worten Platz geschaffen.

Und du bringst dein Zelt mit.

Ich habe fertig!

Guten Morgen!

Hier ist der Beweis....:grins:

:mad: Woher hast Du das Foddo? :schimpf:

Für Bernd wird angebaut, aufgestockt, demontiert, anmontiert, überbaut, vorgebaut, gezüchtet, Keller gegraben... mit anderen Worten Platz geschaffen.

Und du bringst dein Zelt mit.

Lieschen, was Ihr alles für den Bernd macht!

Abba wofür soll ich mein Zelt mitbringen?
    Als Schuhschrank oder will ihm jemand eine neue Jacke nähen?

Ich glaube ich verschwinde jetzt mal lieber! ;)

Aldo wenn ich das hier so lese, dann würde ich schon gerne am Forentreffen teilnehmen und so viele schöne Menschen kennenlernen.
    Nur jetzt trau ich mich Normalo gar nicht mehr hin. Ich würde ja geblendet werden und vor lauter Komplexen kein Wort sagen können.

Gruß Karin

Okay dann überlege ich´s mir noch einmal - zu zweit sind wir stärker!! Gebe noch Rauchzeichen, da ich kein Bett usw. brauche kann ich mich ja noch nachmelden in den nächsten Tagen.

Gruß Karin

Aldo wenn ich das hier so lese, dann würde ich schon gerne am Forentreffen teilnehmen und so viele schöne Menschen kennenlernen.
    Nur jetzt trau ich mich Normalo gar nicht mehr hin. Ich würde ja geblendet werden und vor lauter Komplexen kein Wort sagen können.

Gruß Karin

Schön??? Also, wennde damal nicht enttäuscht wirst. Bernd will doch kommen und Gecko kommt ganz gewiß auch noch. Dann ist das Schöne doch schon wieder sehr relativ. Volkers Waden werden das nicht wettmachen können.

Mit der angebotenen Verstärkung stelle ich mich der Herausforderung und fürchte mich so schnell vor nichts.

Gruß Karin

Mit der angebotenen Verstärkung stelle ich mich der Herausforderung und fürchte mich so schnell vor nichts.

Gruß Karin

Na ja, sooo schlimm, dass du dich gleich fürchten mußt, ist es nun auch wieder nicht. Aber Verstärkung mitbringen ist immer gut.

Beim ersten Mal war ich auch in Begleitung und mit Hund. Mittlerweile trau ich mich auch alleine. :grins::grins:

Begleitung ist gut :D Ich kenn Karin ja auch nicht :D Aber fürchten tu ich mich nicht so schnell ;)