Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

mensch stefan, deine "ausbuchung" hättest du doch mitbringen können:grins:

• Kathilein,

darf ich mich als Wackelkandidatin eintragen lassen? :rolleyes: Kann einfach noch net mit Sicherheit sagen, ob es klappen wird, werde es aber versuchen. Muss auf jeden Fall wissen, bis wann ich ganz genau und 100%ig zu- oder absagen muss.

• na supi beate, da freue ich mich schon, dass wir klappen immer mehr werden.:D:pa:

tüüüüüürlich hanka.:pa: noch hat pere nix gebucht.;)

keine bange, ...linchen. wenn geli beißt, komme ich pusten.:grins:

:d..wat?...ich doch nicht....ich bin unschuldig.....:grins:
    mir persönlich sind -linchen's waden doch schnuppe....ich muß
    die dann nur fotografieren....ich glaub, es war die amazone, die
    diese waden unbedingt sehen will.:D

gruß geli...die sich auf den "ganzen" -linchen-volker freut

Oh mist,:( und ich kann nicht dabei sein !
    Schau hier auch gar nicht mehr rein, damit ich nicht noch in Depressionen... .

• ;)kann man so jetzt auch wieder nicht sagen kathi.....also in münchen kann man den schon mal treffen, gelle, tono?:grins:

Klar, Tono nimmt auch an internationalen Treffen teil. Hauptsache er kann sie in Filzlatschen erreichen.

...

Ach, seit wann dat denn?

Gibt es in der Gegend einen Bahnhof? Ich müßte in diesem Jahr mit den Öffentlichen kommen und hoffe, dass nicht gerade gestreikt wird. Ob mit einem Dingens in der Luft oder mit Zug weiß ich noch nicht.

Hoffe natürlich auf Hotelchuttle oder hilfreiche motorisierte Gartenfreunde.

• Hallo Lieschen, von Düsseldorf nach Jüchen braucht man mit den Öffentlichen ungefähr eine Stunde. Dann weiter zum Schlößchen. Ich fahre ca. freitagnachmittags/abend mit dem Auto los und kann Dich gerne am Flughafen oder Bahnhof in Dü`Dorf einsammeln.

Liebe Grüße Tinchen

Hallo Lieschen, von Düsseldorf nach Jüchen braucht man mit den Öffentlichen ungefähr eine Stunde. Dann weiter zum Schlößchen. Ich fahre ca. freitagnachmittags/abend mit dem Auto los und kann Dich gerne am Flughafen oder Bahnhof in Dü`Dorf einsammeln.

Liebe Grüße Tinchen

Das ist ja ein tolles Angebot. Danke Tinchen! Ich schick dir gleich mal ne PN.

Oh mist,:( und ich kann nicht dabei sein !
    Schau hier auch gar nicht mehr rein, damit ich nicht noch in Depressionen... .

ach iwo lieber klaus....das treffen wird bestimmt DEEER flopp....das willst du
    gaaar nicht erleben:D
    und hinterher sind alle neidisch, wenn wir wieder im lukulum speisend hocken
    und die "essensbildchen" verschicken:grins::grins::grins::grins::grins:

liebe grüße von geli:pa:

mir persönlich sind -linchen's waden doch schnuppe....ich muß
    die dann nur fotografieren....ich glaub, es war die amazone, die
    diese waden unbedingt sehen will.:D

gruß geli...die sich auf den "ganzen" -linchen-volker freut

GEli du hast ein Gedächtnis...stimmt..ich wollte mal unbedingt Volkers Waden sehen :d:grins::grins:

Dann ist ja gut..... du stehst mir bei, Kathi pustet, ich darf umlegen, wen und was ich will...... hört sich gut an. :grins::grins::grins:

Ich habe nichts missbraucht, ich habe nur mal kurz zusammen gefasst.... :grins:

Uups, wenn ich da so ein Aufsehen verursache, bleibe ich wohl lieber zuhause....:grins::grins::grins::grins:

Kathili, wir aus dem Fernen Osten werden auch wieder dabei sein. Ich bitte das nicht zu übersehen.

Dabei fällt mir ein, ich muß ja noch eine PN schreiben. Menno, hätt` ich doch beinah vergessen.

:) Ich hab doch schon ein ganz liebes Angebot von Tinchenfurz, eingesammelt zu werden.

Gestern war ich mir schon große Koffer ansehen. Nehm ich nun außer dem weißen Hemd, auch das kleine Schwarze mit? Brauch ich meine Stilettos? Oder reichen auch die Jesuslatschen? Womöglich ist es doch noch zu kalt für die?

Ohje, bin ich schon aufgeregt... :grins::grins:

;)vielleicht finden sich ja doch noch fahrgemeinschaften, die aus dem süden kommen.:cool:
    die nordlichter schaffen das doch auch.:)

Hallo zusammen, nach dem Tipp "Fahrgemeinschaft" von NEUGIER kann ich eine solche anbieten!!! Fahre am Freitag nach Schloß Dyck und sonntags wieder zurück. Interessenten können sich bei mir melden, Raum Stuttgart, 3 Plätze sind frei, Fahrkomfort ist gewährleistet. ;) Gruß Biofreak

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo zusammen, nach dem Tipp "Fahrgemeinschaft" von NEUGIER kann ich eine solche anbieten!!! Fahre am Freitag nach Schloß Dyck und sonntags wieder zurück. Interessenten können sich bei mir melden, Raum Stuttgart, 3 Plätze sind frei, Fahrkomfort ist gewährleistet. ;) Gruß Biofreak

darauf komm ich ggf. zurück:grins:

....

Ach, seit wann dat denn?

Gibt es in der Gegend einen Bahnhof? Ich müßte in diesem Jahr mit den Öffentlichen kommen und hoffe, dass nicht gerade gestreikt wird. Ob mit einem Dingens in der Luft oder mit Zug weiß ich noch nicht.

Hoffe natürlich auf Hotelchuttle oder hilfreiche motorisierte Gartenfreunde.

Da würd ich mich dann Lieschen anschließen wollen, komm auch per Bahn (aus Berlin und noch ein Stückchen weiter) und hoffe, dass ich nicht dumm in der "Weltgeschichte" rumstehen muss und mich jemand aufsammelt

Da würd ich mich dann Lieschen anschließen wollen, komm auch per Bahn (aus Berlin und noch ein Stückchen weiter) und hoffe, dass ich nicht dumm in der "Weltgeschichte" rumstehen muss und mich jemand aufsammelt

Wenn Lieschen das kleine Schwarze zuhause lässt, ist in meinem Auto sicherlich Platz für 3. Ich bin übrigens ganz gut im Aufsammeln. Mein Fuzzy testet das täglich hier zuhause aus.

Lieber Gruß Tinchen

@Teichvolker
    Keine Sorge....Platz ist in der kleinsten Hütte.

@Beates-Garten
    Du magst also Männer mit Format?
    Ha....da wirste aber eine Menge Format kennen lernen.

@xena
    Willste zur Not auf unsere Bettritze?

@lieschen
    Lass das kleine Schwarze ruhig zu Hause.
    Denk an denn Parkplatz und an die Wiese.
    Da braucht man das kleine Scharze doch nicht...oder?

LG Elke....die sich auf euch Alle soooooooooo freut.

Upppsssss, habe ich was verpasst :confused:

Welchen Volker meinst Du Xena?

ich denke, xena meint den okolyt. soweit ich informiert bin, sind seine waden
    die einzig sehenswerten...oder solltest du auch was tolles zu bieten haben?:grins:

abgesehen davon, seht ihr, wie wichtig es ist, die usernamen in die liste
    einzutragen. ;) wie man sieht, gibts nicht nur einen volker.:d
    teich-volker, bist du das in der liste? oko hat wohl noch nicht.:rolleyes:

berni, warum solltest du nicht kommen können?:(
    arbeit, knie oder angst vor haue?:p:D

moorscchnucke, du weißt abba schon, dass du ohne unsa heide
    zu volker in den teich musst?!;) bring sie jaaa mit.:eek:
    kommt der n8bär auch mit?
    es sollten alle in die liste eingetragen werden, wegen der planung und so.:cool:

ich hoffe, ich hab´nix vergessen.:)