Forentreffen 2010 in Hamburg

ja, so ist es immer bei der Planung - einige meckern und andere jubeln ;)

Liebe Grüße
Petra, die jedes Jahr andere jubeln und meckern lässt :D

• das einzige was ich plane ist die ankunft. der rest ergibt sich von ganz alleine.
    denn ich hab bei unseren treffen gelernt, das das frühstück alleine bei manchen durchaus schon mal bis mittags dauern kann.:D

• wie sang hans albers noch:.....aaauf der reeeeperbahn nachts um halb eins.....ob du n mädel hast oder auch keins.....

geli....bindet ihren micha ans wohnmobil:pa::grins:

• ich denke Ihr werdet euren Spaß haben.

Fischmarkt war ich schon lange nicht mehr. Ist 8 Minuten Fußweg von zu Hause. Das ist wohl zu weit ;). Nicht das ich Langschläfer wär, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

Labskaus steht heute schon auf dem Speiseplan. Ich find das Lecker!!!! Sieht Gewöhnungbedürftig aus, aber wenn manns probiert :D

Allerdings niemals aus der Dose, das hat Geschmacklich mit Labskaus nichts zu tun.

Also Viel Spaß
    katekit

Sagt doch gleich ganz einfach Labskaus sieht aus wie schon mal gegessen.
    Ist aber super legga.
    Vollkommen richtig....nicht aus der Dose....bähhhhhh.

Ganz richtigen Labkaus bereitet man übrigens nicht mit Cornedbeef zu....sondern mit geräuchertem Rindfleisch.Das wird ganz weich gekocht, fein geschreddert und dann ab unters Kartoffelmus.Etwas Rote-Beetesaft für die rötliche Farbe.
    Dazu gibts Beetescheiben und Gewürzgurken und ein Spiegelei.
    Seeleute essen doch keinen Fisch wegen dem vielen Wasser auf dem sie rum zuckeln.
    Elken mögen aber einen guten Rollmops dazu.

Übrigens Fischmarkt und Reeperbahn kenn ich schon.....aus dem Alter bin ich raus.

LG Elke....die schon gar nicht mehr abwarten kann.:d

hallo, es ging doch gar nicht um den Fischmarkt oder die Reeperbahn, es ging um den Bollerwagen!!!!!!
    Ich weiß ja nicht wie ihr es so haltet, ich denke bei so einem Treffen muß sich außer das was pere geplant hat alles einfach so ergeben.
    Wird schon werden.
    Grüße von m, die vorher noch soooo viel andere Dinge geplant hat.

• Na jaaa, Elkilein, die Seebären von damals hatten bestimmt kein Corned Beef und ich habe kein geräuchertes Rindfleisch, dass ich schreddern kann.

Wo gibt es Labskaus aus der Büchse. Ich kenne ja nun Mittlerweile einige abartige Büchsengerichte (z.B. Ravioli), aber Labskaus war noch nicht dabei. :d

Wo is`n eigentlich der Zähler, der die Tage bis zum Treffen zählt? Darf ich schon Koffer packen?

Zuletzt bearbeitet:
  • packen darfst du ruhig, lieschen, warum auch nicht?....dann haste
    wenigstens was zu tun.

labskaus kenn ich hier unten im süden nur mit corned beef...aber ich liiiiebe dieses zeuch.

gruß geli

egal was es zu essen und zu trinken geben wird, was Ihr Euch alles ansehen werdet, ich wünsche allen Beteiligten ein gelungenes Treffen !

aber Lunalein, das ich nicht kommen werde, das habe ich doch schon vor langer Zeit gesagt. Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei. Es wird mit Sicherheit einige "verspannte" Nacken geben, an denen Du Dich austoben kannst :).

...oh wie konnte ich das vergessen!

Das kommt davon, dass ich jetzt die 5 vor der Null habe.....:grins:

Aber das nächste Treffen in Schweden wäre doch auch was. Ist es dann das fünfte? Dann wäre es doch ein Jubiläum.

nein marie, das vierte forentreffen.:D
    oder habe ich eins verschlafen?:grins::grins:

du hast recht, geplant wurde nur der dahliengarten:o
    und den tee um neun an´s bett von pereli.:pa:
    alles andere findet sich...vielleicht im bollerwagen?:D:D

das letzte, an was ich denke, ist das essen.:)
    ich freue mich auf alle, die kommen.:pa:
    und auf avenso muss ich mich halt ein jahr länger freuen.:-P

liebe grüße von kathi

toll , sind wir ja schon zwei die massieren können . Bringe dann meine Mass.liege mit und wir machen da nen Studio im freien auf .
    Lassen uns dicke Knete von den anderen Hotelbesuchern zahlen;) und statten dann unsere Parkplatz Party zu einem Event aus von dem Hamburg noch in 100 Jahren spricht .
    Na wäre das was ??
    Freue mich auch schon auf Euch alle ,bin so gespannt wie;s wird .
    lg molumo

• Zurück
    Oben Unten