Forentreffen 2010 in Hamburg

Moin moin.
Kann eventuell der erste Beitrag editiert werden?
Anscheindend gibt es einen Termin und ein Hotel. Aber dafür rund 20 Seiten durchlesen ist etwas schwierig.
Ein Hotel brauche ich nicht, wäre aber gut zu wissen, wo das Schlachtfest stattfindet.
GGf... sollte ich Zeit haben... kann man sicher einen Abholservice vom Flughafen unterstützen.
Übrigens fährt da jetzt auch eine S-Bahn. Vielleicht hilft das? Diese ist ganz neu.

Viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

Geckogarten

Hallo Geckogarten,

für mich kam das leider alles nur als Kritik an, nicht als Anmeldung zum Treffen :(

Nun bist du verärgert, das wollte ich nicht, es tut mir leid! :o

Wenn du dich noch zum Treffen anmelden möchtest, dann schreib mir einfach eine PN! ;)

Liebe Grüße
Petra, die Anmeldungen in der Teilnehmerliste sucht und dort auch findet :grins:

• Hallo Ihr Lieben,

die Stimmen wurden laut und lauter, wann und ob ein Forentreffen wo stattfinden wird.

Es findet statt und zwar in Ort steht noch nicht fest.

Alle, die nun meckern, sollten bedenken, dass wir 2 Mal relativ Südlich waren und in ????? ein Flughafen ist, der alle möglichen, auch die billigen, Fluglinien anfliegen lässt.
    Somit ist auch für die weit entfernt wohnenden User eine schnelle und relativ günstige Anreise möglich.

Den Termin kann ich noch nicht genau sagen, da meine Planung für den Sommer noch nicht fertig ist und ich möchte gern dabei sein, wenn ihr nichts dagegen habt.

Termin steht noch nicht fest!

So, nun warte ich auf eure Meinungen, Meckereien werden rigoros gelöscht ;)

Bis zum 5. März gebe ich euch Zeit, dann würde ich gern eine ungefähre Teilnehmerzahl haben wollen, damit ich ein Hotel buchen kann.

Liebe Grüße
    Petra, die ab Freitag erst mal Urlaub macht

Ich würde einfach diesen Beitrag editieren...

Ich stolperte nur über diesen Beitrag, weil ich mir nur die aktuellen Themen ansehe und nicht in die Unterrubriken schaue. Bei Interesse aboniere ich die Themen dann. Daher sehe ich keine festgepinnten Beiträge, es sei denn sie werden regelmäßig in meinem Turnus wie ich online mit Beiträgen gefüttert.

Vielen Dank für den Verweis der Anmeldeliste.
    Ob und wann ich kann... muß ich entscheiden, wie ich mit meinem Garten fertig werde. Juli klingt positiv für mein Vorhaben. Zimmer benötige ich Aufgrund der örtlichen Nähe nicht. :grins:

Alle negativen Schwingungen werden abgeblockt... *StelleinenBlumenkübeldavor*

hallo geckogarten,

du hast recht! die 1. seite des threads hätte geändert werden können.
    los commander, mach das doch mal bitte.
    pere hat schon genug um die ohren.:d da vergisst man schon mal
    die 1. seite.;)

und falls du wirklich kommst, wird dir pere sicher gerne per pn
    alles weitere mitteilen...wenn sie es nicht schon gemacht hat.

liebe grüße von kathi

• Also ich bin der Meinung,

wenn ich über einen interessanten Fred stolpere und sehe, da ist etwas geplant oder was auch immer, dann möchte ich schon gerne wissen, was genau dahinter steckt und da ist es für mich vollkommen normal, das ich mir den ERSTEN FRED ansehe...

Einfach zu sagen: och das andere war mir zu viel oder nicht wichtig,
    - kann man machen, aber man sieht auch wieder mal, was dabei rum kommt!

Mo, die das überall so macht, sonst stolpert an wo rein und hat keine Ahnung wo rums eigentleich geht;)

hey berni, lange keine dresche mehr bekommen?!:-P:grins::-P
    keine bange, holen wir bald nach...;)

• denk an deine schwachen hüften. iss nich mit rechts-links...:-P:grins:
    von deinen knieen sach ich jetzt mal nix.:-P

stimmt...man kann sich auch plumpsen lassen.:grins:
    es wird wohl wirklich höchste eisenbahn, dass du hier mal
    wieder vorbei kommst.:pa:

• Neugier... Möchtest du eine Herta BSC Dauerkarte haben? Ich hätte da eine zuviel, nachdem Sie absteigen, will ja keiner mehr hin. :D

Ich weiß, du wirst damit nix anfangen können, wie die anderen auch... aber vielleicht... hilft das bei anderen Sachen hier. :-D

• Hallo ihr Lieben,

wie weit ist die Liste, die ich in Umlauf gebracht habe?????

Liebe Grüße
    Petra, die gern zwischendurch eine Meldung lesen würde ;)

Ach Lieschen,

alle Teilnehmer bekommen die Liste, einer after dem Anderen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass sie zügig weiter geleitet wird!!!!

• Zurück
    Oben Unten