Forentreffen 2010 in Hamburg

Da unsre Nins heute endlich nach Bad Meingarten umgezogen sind, müssen wir morgen nach dem Frühstück noch mal kurz hin, ihnen Abschiedsbussis geben, alle Blümchen wässern und dann gehts los :) Uhrzeit kann man schlecht sagen, kommt auf den (zäh)fließenden Verkehr an :rolleyes:

• Hallo ihr Partywütigen, ;) :cool: :cool: :cool:

schade habe dieses zu spät gelesen. Macht ihr immer so im Juli d.n.J. diese Treffen? Würde auch mal gern kommen, auch nach Koblenz, Hannover wäre noch besser. :)

Wieviele haben sich denn angemeldet?

Tschüssi und mächtigen Spaß und trinkt nur so viel, wie mit Händen und Füßen reingeht...:D

herbstrot, die ein wenig traurig ist...:( :( :(

Hallo ihr Partywütigen, ;) :cool: :cool: :cool:

schade habe dieses zu spät gelesen. Macht ihr immer so im Juli d.n.J. diese Treffen? Würde auch mal gern kommen, auch nach Koblenz, Hannover wäre noch besser. :)

Wieviele haben sich denn angemeldet?

Tschüssi und mächtigen Spaß und trinkt nur so viel, wie mit Händen und Füßen reingeht...:D

herbstrot, die ein wenig traurig ist...:( :( :(

Herbstrot, für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei, hab ich vorhin hier irgendwo gelesen.

Schau doch mal unter "Termine". Da gibt es noch weitere Threads zum Thema

• Hat sich irgendwer erkundigt, ob im Dahliengarten überhaupt schon Dahlien blühen??
    Im meinem Garten blüht noch keine...

Gute Reise euch allen :cool:

• Moin zusammen!

Also sehr viel wird im Dahliengarten noch nicht blühen.
    Ich habe versucht da anzurufen, aber keiner hat abgenommen!

Wat nu?:d

Marcel hat mit dem Dahliengarten telefoniert, er ist durchgehend geöffnet und kostet keinen Eintritt. Aber ob er auch nach der Blüte gefragt hat, das kann ich nicht sagen :confused:

Ansonsten gehen wir schippern ;) :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die mal eben die Schwimmweste suchen und auch noch eine Tüte einpacken muss :D

• hallo, ach, Hamburg ist groß, und wir haben Luna die ganz bestimmt das Passende für uns findet.

Sag Luna, wie heißt es noch dort wo das Gewürzmuseum ist. Liegt mir auf der Zunge, kann es nur nicht ausspucken.

Liebe Grüße an euch von m, die jetzt ein paar Sachen packen muß.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und vor allem gesunde Anreise!

Was die Organisation betrifft, so sind wir doch noch alle jung und flexibel, und können so auch auf besondere Umstände z.B. Sonne und 35°C besser Rücksicht nehmen als wenn wir ein festes Programm hätten. ;)

Ich freu mich euch (wieder) zu sehen und bin ziemlich sicher, dass es eine gute Zeit für alle wird!

Beste Grüße,
    Marcel

PS: ... und an alle Daheimgebliebenen: vielleicht hört ihr mal von uns ;)

hören wir oder hören wir vielleicht Marcel und vor allem wie und wann hören wir, wenn wir denn hören...

avenso, verhört oder verhört ;) ?

Ich wünsche auch allen eine gute Anreise, erträgliche Temperaturen, und vor allem ein supertolles Treffen.

• @Marie, du meinst die Speicherstadt mit dem Spicies Gewürzmuseum am Sandtorkai.

• Und ich wäre so gern dabei gewesen... :( :(

@pere, ich hatte damals, als sich die Blüten von meiner Kugelprimel "auflösten" den Rest gesichert, da ich nicht weiß wie deren Samen aussehen..

Werde Dir Anfang der Woche mal ein Foto davon schicken, ob es Samen sind oder nicht. Wenn ja, schick ich Dir die "Reste" zu..

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch allen ein supertolles Treffen :pa:
    Liebe Grüße
    Gabi

halloo.png, auch ich wuensche euch gaaanz viel Spass und ein wunderschoenes Wochenende miteinander! Ringelreihe.gif
    Bin ganz neidisch, waere auch so gerne dabei! Freue mich dann auf viele Berichte von euch (Bilder gibt's ja leider nicht!?)
    Macht's gut, und "gut Schluck" Rotwein.gif Schnapsprobe.gif anstossen.gif und ueberhaupt! Kia ora

hallo zusammen,

meine schrankwand steht gepackt auf dem hof:D,
    doch leider habe ich einiges nicht gefunden.:(
    oh mann, wenn das meine uteli liest.:( heute nachmittag erst
    sagte sie mir, dass ich wohl etwas spät packe. sie hätte in
    solch einem fall schon 3 tage vorher alles fertig.:grins:
    nun habe ich den salat...lockenwickler nicht da, wo sie hingehören.:rolleyes:
    blauer rucksack auch nicht.:mad:

egal, ich freue mich auf morgen und hoffe, dass ich gleich ein wenig
    schlafen kann.:rolleyes: und allen daheimgbliebenen wünsche
    ich ein schönes wochenende und dass ihr euch kräftig ärgert,
    nicht bei uns zu sein.:p:D

@herbstrot, lemgo ist nicht weit von mir. ein wenig früher und wir hätten
    gemeinsam fahren können. wir sprechen ja nicht erst seit einer woche vom forentreffen.;) :grins:

vielen dank für die guten wünsche!!!:eek:

ein cappu auf euch und ganz liebe grüße von kathi :?

Jetzt gehts los.....jetzt gehts los....

Menno,hab ich vor Aufregung schlecht geschlafen.
    Gestern stand ich schon voll neben der Rolle und hab den Grießpudding voll versalzen.....war nitt legga.
    Nun aber den Rest packen....dann mich restaurieren und den Kuchen ins Heim bringen und dann ganz schnell in Richtung Hamburg.
    Und dann hab ich euch alle wieder und noch eine Menge neuer Gesichter dazu.

Vielen Dank, ihr Lieben die nicht kommen können,für eure lieben Grüße.
    Wir werden euch vermissen und an euch denken.

LG Elke:D:cool::D:cool::D:cool::D

Ich wünsch Euch allen viel Vergnügen!

es grüßt, von vielen schon vermisst
    Tono, der Euch nicht vergisst :eek:

Hi Leute, wann gehts denn los?? :grins:

Petra daß ist aber super daß du auch zum Treffen fahren kannst, 8) 8)!!

Allen wünsche ich ein sagenhaftes Wochenende und ganz viel Spaß,8) :eek:!!

Liebe Grüße von Lavi

Mist ....ich habe mir gerade zu meiner 11 STundenschicht noch einen Termin für eine Kosmetikstammkundin aufschwätzen lassen....das bedeutet ich arbeite morgen von 7.00 Uhr bis 21.30 Uhr...:d:d:d:d

ich will sofort nach Hamburg.....:rolleyes::grins:

ich wünsche euch ein tolles WE!!!!!!!!

Mist ....ich habe mir gerade zu meiner 11 STundenschicht noch einen Termin für eine Kosmetikstammkundin aufschwätzen lassen....das bedeutet ich arbeite morgen von 7.00 Uhr bis 21.30 Uhr...:d:d:d:d

ich will sofort nach Hamburg.....:rolleyes::grins:

ich wünsche euch ein tolles WE!!!!!!!!

Ach Kathi,

Du musst doch die Stellung halten !!;)

Einen Gruss an ALLE Forumstreffler In HH ( vielleicht gibts ja nen Hot-Spot im Hotel, und es liest Jemand von Denen)

Heide

ich denke mal, die Begrüßung haben alle hinter sich, die Teller werden alle leer sein und jetzt werden die Gläser und Flaschen klingen
    Hoffentlich sind alle heil angekommen und haben sich auch alle gefunden:rolleyes:

Anhänge

• sekt018.gif
      sekt018.gif
      9,7 KB · Aufrufe: 149
    • cocktail01.gif
      cocktail01.gif
      5,6 KB · Aufrufe: 153
    Moin meine lieben Zurückgebliebenen!

Alle soweit heil angekommen.

Essen ist prima und der Wirt eine Schau.

Ich lege mich jetzt in mein eigenes Bettchen und fahre morgen Früh zum Frühstücken wieder ins Hotel zurück.

Die Anderen lungern noch draußen auf der Wiese und süffeln was das Zeug hält............
    HOPartyLadiesNightOut.gif
    tanz25.gif

Ach Kathi,

Du musst doch die Stellung halten !!;)

Einen Gruss an ALLE Forumstreffler In HH ( vielleicht gibts ja...... und es liest Jemand von Denen
    Heide

Huhu Heide,
    ja habe gelesen.
    Alle sind gut angekommen, haben die erste Schwitzkur hintet uns ...... Uns kennen
    gelernt und natürlich auf die angestoßen, die
    nicht konnten - Gute Nacht allen...

Mo müde..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Huhu Heide,
    ja habe gelesen.
    Alle sind gut angekommen, haben die erste Schwitzkur hintet uns ...... Uns kennen
    gelernt und natürlich auf die angestoßen, die
    nicht konnten - Gute Nacht allen...

Mo müde..... ;)

Hab ichs mir doch gedacht ... :grins:

Ich wuensch ALLEN Forumstrefflern einen angenehmen Tag
    winkisoblu.gif

Gruss
    Heide

Moin Moin meine Lieben!:pa:

Bin wieder zu Hause(Gott war der Weg lang!:p)

Die Bande hängt noch auf der Wiese ab und amüsiert sich köstlich......:pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

Es war wie immer eine Freude alle wieder zu sehen und abzuknuddeln.:d

Ich hoffe, die Anderen kommen Morgen heil nach Hause und haben sich genau so gefreut wie ich!

Und meiner lieber Commander ist wie immer knuddelig....schleim schleim schleim.(nicht das mich sperrt???)
    Gute Nacht Berni..........
    hmmischweb.gif

oh nein dafür habe ich jetzt wirklich keinen kopf. denn nachdem du weg warst haben wir mal eben ein wenig druckbetankung gespielt. 4 mann, 1 1/2 flaschen ramazotti in 5 minuten!! ich glaube ich habe verloren.:d:d:d
    ich werde mich jetzt erstmal richtung fühstück schleppen.

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich allen Forumstreff-Teilnehmern und Daheimgebliebenen!
    Nicht daß hier der Eindruck entsteht, wir hätten uns gänzlich "um den Verstand gesof...."!
    Es gab ja auch durchaus Teilnehmer, die gestern auch noch (heim)-fahren mußten. Trotzdem hatten wir "Nichttrinker" ebenfalls jede Menge Spaß.
    Der Tag begann mit einer etwas mühseligen Fahrt zum Hotel für mich, augenscheinlich hatte Halb-Deutschland beschlossen, an die Ostsee zu fahren und ein 10 km langer Stau auf Hamburgs Ostaustobahn war das Resultat. GsD kam ich noch pünktlich zum Frühstück an und wurde aufs Allerherzlichste begrüßt :)
    Nach der ersten "Blitz-Vorstellung" ging es denn auch bald Richtung "Botanischer Garten in Flottbek". Ich lebe nun schon über 30 Jahre hier oben im Norden und hatte ihn noch nie gesehen. Ein sehr schöner Garten, mit mehr als sehenswerten Pflanzen, Sträuchern, Bäumen und Riesen-Karpfen in einem großen Teich bzw. kleinerem See.
    Hier und da wurden ein paar Samen/-Kapseln geheimst, die Olivenbäume waren leider zu groß, um sie in die Tasche zu stecken :)
    Anschl. ging es zu einer Barkassenfahrt in den Hafen. Wir mußten fix aufpassen, daß keiner der Teilnehmer an den Landungsbrücken verlorenging. Gestern war "Schlagermove" in Hamburg und an den Landungsbrücken konnte auch das "eine oder andere schrille Pflänzchen" betrachtet werden.
    Geggen Abend fuhren wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und anschl. unseren Autos zurück ins Hotel.
    Zünftig, am Wohnmobil der "Schwaben" gab es Kaffee und Cappu sowie oberleckeren Kuchen. Später ein nicht minder leckeres Abendessen, die Scholle war ein Gedicht.
    Tolle Gespräche "quer Beet" den ganzen Tag und abends geführt. Mit großem Bedauern verließ ich die Truppe gegen 21.15 Uhr, um heimzufahren.
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die wirklich liebevolle Aufnahme in den Kreis der "Hausgarten-Foristen".
    Es war ein wunderschöner Tag, geprägt durch
    - sehr nette Menschen, die ich kennenlernen durfte
    - eine klasse Organisation der einzelnen events
    - die leckere Beköstigung
    Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei "Äpfelchen" für das bezaubernde Geschenk, welches sie für alle Teilnehmer mitbrachte. Es wird noch heute in meinen Garten einziehen und mir das Forentreffen 2010 in allerbester Erinnerung halten!
    Foren-Vergissmeinnicht.jpg

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gesunde, stressfreie Heimreise.

Zuletzt bearbeitet:
    ich bin auch wieder daheim.
    es war total schön mit euch!!!!!!!!!
    ganz schnell fühlte ich mich nicht mehr als die neue und freue mich euch kennen gelernt zu haben.
    danke jetzt einfach mal besonders marcel, pere und kathi, die einfach alles so super organisiert haben.
    freue mich so viele besondere menschen ein stück kennengelernt zu haben.
    sage jetzt einfach nur im sinnne vom rosaroten panther WER HAT an DER UHR GEDREHT..........ICH KOMM WIEDER KEINE FRAGE!denn die Zeit mit euch ging viel zu schnell vorbei.
    so nun erst einmal genug fürs erste ich bin nämlich hundemüde.
    lg ela

Hallo ihr Lieben.....

Auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen.
    Habe meiner Familie schon berichtet was wir alles so erlebt haben.
    Die Heimreise war sehr angenehm in netter Gesellschaft und ohne Stau.
    Habe unserern Leobibi gut an der Elbefähre abgesetzt.

Unser Wochenende war der absolute Hit.
    Wetter war prima......
    Ausflug war prima.....
    Hotel war prima......besonders unser Käpten Brummbär ( Hotelier)
    Essen war prima.....
    User wieder sehen war gannnnnnnnnnnz prima.
    Neue Gesichter kennen lernen war noch primaer.
    Orgarnisation war super prima......dafür bedanke ich mich nochmals ganz herzlich.
    Falls ich noch etwas vergessen habe.....egala,das war auch prima.

Nach den vielen Drückerlis und Bussis schicke ich euch allen noch mal ein Gedankenbussi.
    Ihr fehlt mir alle so dolle und ich möchte euch sofort wieder haben.

LG Elke:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Hallo ihr lieben Forenmäuse!
    Wir sind auch wieder gut im Spreewald gelandet und blicken auf ein gaaanz tolles Wochenende in Hamburg zurück! Wir wurden super aufgenommen und haben ganz tolle Menschen kennenlernen dürfen! :):):)
    Das Wetter hat super mitgespielt und auch Hamburg durften wir von einer schaukeligen Seite kennenlernen, hihi glücklicherweise sind alle KEKSE, BANANEN und NEKTARINEN drin geblieben und die Möwen nich gefüttert worden!

Wenn Engel reisen gell ;-)

Ich drück euch ganz lieb aus der Ferne und freue mich schon riesig aufs nächste Jahr!

Drücka Bea :?:?:?

... haben wir mal eben ein wenig druckbetankung gespielt. 4 mann, 1 1/2 flaschen ramazotti in 5 minuten!! ich glaube ich habe verloren.:d:d:d

Commi, ich glaub du hast nur zu wenig Öl genommen, kein Wunder dass dein Motor schlecht gelaufen ist ;)... und ja, der Rasen hat sich wirklich bewegt, ehrlich!

Es war ein herrliches Woe mit Euch allen und ich freu mich da schon glatt aufs nächste Jahr!

LG SB

Hallo Pere, hallo Kathi,
    horex 1 und Anneliese sind nach 3 Stunden Stau gut gelandent.
    Muß sofort in den Garten...meine Tomis begrüßen...morgen mehr....

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen, vielen Dank an die Organisatoren!!!!
    War bombastisch...
    Anneliese

moin zusammen,

nachdem ich heute ein etwas längeres mittagsschläfchen gehalten habe, bin ich auch wieder in der lage etwas zu schreiben.:D
    es war ein supertolles wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber um ehrlich zu sein habe ich das auch garnicht anders erwartet.;)
    alles liebe und nette leute, solweit das auge blicken konnte. ( sofern es blicken konnte!!!)

Hallo Ihr Lieben,

bin auch heil und müde daheim angekommen und möchte mich bei Euch Allen für ein gelungenes Wochenende und für das Geschenk bedanken!
    Ich Doofi hab natürlich geglaubt, dass es nur ein Bild ist, erst Zwilli hat mich aufgeklärt :D

Vielen, vielen Dank Euch Allen, das Wochenende mit Euch war einfach nur suuuuuuuper!!!!!!!! :cool::eek::cool::eek::cool::eek::cool::eek::cool::eek::cool::eek::cool:

Ganz liebe Grüße
    Petra, die so stolz und glücklich über Ihre Bande ist :pa:

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für diesen tollen Tag!!!

Die Begrüßung war überwältigend und wir waren gleich in die Runde aufgenommen. Wir führten sehr nette Gespräche und auch Jürgen war begeistert von der gar nicht mehr "virtuellen Welt".

Großer Dank an das gesamte Team marcel, pere und kathi - Super Organisation

Danke an Äpfelchen für das Geschenk :eek: und auch für die netten Gespräche.

Ich habe mich auch riesig gefreut chargal und akinom aus Hamburg kennenzulernen und ein absolutes Highlight waren die Tomaten-Tips von Anneliese, die sogar noch die Safari zum probieren holte - Lecker.

P.S. Das Angeln haben wir auf heute verschoben - 3 Aale gefangen - Ein Super Wochenende!!!!

Schön das Ihr wieder Gut Zu Hause angekommen seit. Anneliese: alles ok bei deinen Tomaten?

Es war einfach riesig und ich freue mich aufs nächste mal.

hallo zusammen,

meine schrankwand steht gepackt auf dem hof:D,
    doch leider habe ich einiges nicht gefunden.:(
    oh mann, wenn das meine uteli liest.:( heute nachmittag erst
    sagte sie mir, dass ich wohl etwas spät packe. ........
    ... und ganz liebe grüße von kathi :?

Liebste Kathili ....
    busserl.gif

Uteli hat DAS gelesen.....
    36_19_4[1].gif

Koffer packen müssen wir dann wohl noch
    undtschuess.gif

etwas üben...
    Hauptsache, du hast nicht vergessen, meinen
    r020.gif

Auftrag auszuführen.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    0003.gif
    die sich freut, daß ihr alle ein schönes
    Wochenende hattet
    a025.gif

Menno, war das ein tolles Wochenende!!! Es war viel zu kurz. Das hatte ich ja schon vorher befürchtet! So ein schöner Tag geht viel zu schnell vorbei, besonders wenn es so viele so ganz, ganz liebe Fories gibt, mit denen man ja soooo viel zu bereden hat.

Ich hab bestimmt nicht geschafft, alle richtig zu knuddeln. Na, muß ja noch was für`s nächste Jahr bleiben. Ich freu mich jetzt schon drauf. :):)

Es war alles so sehr schön. Und am besten hat der Kuchen vom Blech geschmeckt, na und der Ramazotti erst!!! Obwohl... die drei Männer haben da ganz schön zugeschlagen. Wir Frauen haben ja kaum was abgekriegt. Na, der Sekt war auch nicht zu verachten. Und nächstes Mal nehmen wir eben größere Gläser :p

Danke an Äpfelchen für das wieder so liebevoll hergerichtete Geschenk, an das Geschenk von Marcel und die Obersuperorganisation vom Team.

Wenn nicht die T-Shirts gewesen wären, wer weiß, ob dann wirklich alle auf der richtigen Barkasse gelandet wären. In dem Gewusel von diesem schrillen Schlagermove, die Fories zu hüten, war bestimmt nicht leicht. Aber Pere hat es super gemeistert! Nöch Perre? Dafür noch ein Extrabussi.

Hauptsache, du hast nicht vergessen, meinen
    r020.gif

Auftrag auszuführen....

Nein Uteli,

das hat sie nicht vergessen, sie hat gebusselt wie ein echter Weltmeister und sie bekommt die goldene Medaille dafür (Marcel, du hast das wohl hoffentlich auch gelesen und richtig verstanden!!!!)

Nächstes Jahr bist du sicherlich dabei, Uteli, denn alle fragen immer nach dir!

Bussi zurück an dich und viele liebe Grüße
    Petra, die sowas von abgebusselt worden ist, dass sie sich nie mehr waschen muss ;)

Wenn nicht die T-Shirts gewesen wären, wer weiß, ob dann wirklich alle auf der richtigen Barkasse gelandet wären. In dem Gewusel von diesem schrillen Schlagermove, die Fories zu hüten, war bestimmt nicht leicht. Aber Pere hat es super gemeistert! Nöch Perre? Dafür noch ein Extrabussi.

Danke Lieschen! :pa:

Aber wir sollten auch dem Leiter der blauen Gruppe danken, auch er war echt super und hatte seine 'Blauen' gut im Griff, naja, das haben wir ja am Abend erlebt ;)

Liebe Grüße
    Petra, die gleich aufm Stuhl einschläft (warum waren die Nächte in Hamburg eigentlich so kurz? Klimawandel oder was?)