Forentreffen 2010 in Hamburg

• Also, ich hatte bei einem anderen Forentreffen hier in Hamburg das Organisiert.

Als wir direkt am Hafen waren, habe ich einfach mal einen Barkassenkapitän gefragt wie es denn aussieht und der ist mit uns alleine losgefahren für 10€ pro Pers.

Müßte ich mal nachfragen, ob der Preis so geblieben ist!

• Am besten fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln da hin.

Eine Gruppentageskarte für immer 5 Pers. kostet 9,2€, also pro Pers. 1,84€....

• So, erneutes Telefonat mit dem Hotel - Grillabend geht leider nicht.

Dafür wäre aber ein Buffetessen möglich, ich bekomme gleich den Buffetvorschlag und auch die Speisekarte per Fax geschickt.

Liebe Grüße
    Petra, die nach dem Dahliengarten auch noch gern eine Schifffahrt machen würde :D

• Moin moin.
    Kann eventuell der erste Beitrag editiert werden?
    Anscheindend gibt es einen Termin und ein Hotel. Aber dafür rund 20 Seiten durchlesen ist etwas schwierig.
    Ein Hotel brauche ich nicht, wäre aber gut zu wissen, wo das Schlachtfest stattfindet.
    GGf... sollte ich Zeit haben... kann man sicher einen Abholservice vom Flughafen unterstützen.
    Übrigens fährt da jetzt auch eine S-Bahn. Vielleicht hilft das? Diese ist ganz neu.

Viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

Geckogarten

Hallo ihr Lieben,

also das Buffet sprengt bei einigen Teilnehmern sicherlich den Rahmen, da sind wir alla Carte besser bedient.
    Preise fürs Büffet, 29,90, 33,00, 39,00 pro Person
    Die Auswahl ist hervorragend, aber schaffen würde das nur Bernd!
    Das Restaurant scheint einen (mindestens) Stern zu haben.

Denn auch die Karte ist wirklich gut, preislich ok, da könnte man für 30 Euro fürs Wochenende excellent gut essen!

Ich sende die Speisekarte (7 Seiten) all denen gern, die ein Faxgerät haben!
    Nummer per PN

Liebe Grüße
    Petra, die hoffentlich den Thüringer Wald toppen kann:rolleyes:

PS: das Essen tut mir immer noch leid......:(

Zuletzt bearbeitet:
    Entweder wurde ich überlesen oder man will keine Leute mehr haben beim Forentreffen...

Gut... dann eben nicht.

Hallo Gecko,

natürlich wird niemand vergessen; ich bin sicher Pere setzt dich gleich noch auf die Liste drauf! @pere: hier ist Geckogartens Beitrag

Viele Grüße,
    Marcel, der sich auf alle Teilnehmer freut :)

Entweder wurde ich überlesen oder man will keine Leute mehr haben beim Forentreffen...

Gut... dann eben nicht.

wenn du in den richtigen thread geschaut hättest, hättest du dir diesen
    blöden satz sparen können. augen auf im verkehr!!!!!

http://www.hausgarten.net/gartenforum/termine/34592-forentreffen-2010-teilnehmerliste.html

der steht übrigens festgepinnt direkt unter diesem thread!!!
    und da wird alles erklärt, wie und bei wem man sich anmeldet.

• Zurück
    Oben Unten