Forentreffen 2010 in Hamburg

• hallo ihr lieben,
    ich weis ja nicht, von welchem flughafen ihr fliegen würdet, aber ein
    hin+ rückflug münchen- hamburg kostet mit der lufthansa 89€.
    viele grüsse monika

Hi Monika,

wenn du einen Flug für 89 € auch vom Flughafen Karlsruhe/Baden Baden findest, dann nehme ich ihn sofort!

• Hm....:(
    würd ja fliegen, aber wie ich's sehe, wird das wohl das teuerste WE-Treffen für mich werden.. na ja, so an die 500€

Moli,

das sehe ich aber ganz anders....:D

Flug hin und zurück für 144 Euro, Übernachtung mit Frühstück 75 Euro, 2 Abendessen 30 Euro - macht 249 Euro. Die übrigen 251 Euro kannst dann auf mein Konto überweisen ;):-P:rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die nicht so genau weiß, wie ihr Flüge sucht ;)

• wenn du einen Flug für 89 € auch vom Flughafen Karlsruhe/Baden Baden findest, dann nehme ich ihn sofort!

Hallo Schoki,

für 79,90 Euro könntest du von Do-Sa fliegen
    für 109,90 Euro von Fr-Mo und
    für 174,90 Euro von Fr-So

Ok, bei dir wären es fürs Wochenende dann 279,90 Euro, aber Mo hat ja noch sooooo viel übrig von ihren 500 Euronen :grins:

Liebe Grüße
    Petra, die aber nun nicht für jeden einen Flug sucht ;)

Hi Pere,

das ist ja jetzt lieb, dass du dir auch noch die Mühe machst, aber du musst auch dazu schreiben, dass das Angebot von Fr-So nur dann 174,90€ kostet, wenn ich entweder um sechs Uhr oder um 22 Uhr fliege.
    Den günstigsten Flug zu angemessenen Zeiten gibt's erst für 193€.
    Ich bin ja nicht alleine und kann über meine Zeit beliebig verfügen...

Wir arbeiten aber im Hintergrund an einer Fahrgemeinschaft :grins:

Also bitte meldet euch zahlreich, ihr Mitfahrer aus dem Süden und der Mitte, es sind noch Plätze frei!!!

• Wir arbeiten aber im Hintergrund an einer Fahrgemeinschaft :grins:

Also bitte meldet euch zahlreich, ihr Mitfahrer aus dem Süden und der Mitte, es sind noch Plätze frei!!!

Jep, der Hintergrund hat mich schon informiert ;)

Liebe Grüße
    Petra, die es natürlich für alle möglichst kostengünstig haben möchte

... Flug hin und zurück für 144 Euro, Übernachtung mit Frühstück 75 Euro, 2 Abendessen 30 Euro - macht 249 Euro. Die übrigen 251 Euro kannst dann auf mein Konto überweisen
    Liebe Grüße
    Petra, die nicht so genau weiß, wie ihr Flüge sucht

so sooooo, :pa: meine Liebe:D

da fehlt aber noch so einiges und das nicht ganz wenig! Ich muß erst mal zum Flughafen kommen, der schon einige km's entfernt liegt!;) Vergiss bitte nicht, GG kann nicht, da er ja schon arbeitet also Taxi - ca. 150€
    Moli, mittlerweile Profi im Flüge aussuchen!;)

Moli, es sind 35 Minuten bis zum Flughafen! Das schaffst du doch auch locker mit dem Rad :grins:

• Hallo ihr Lieben,

das mit dem Abendessen ist nun auch entschieden, wir werden also im Hotel essen.
    Bernd schrieb es schon sehr gut, "schlimmer als im Thüringer Wald kann es ja nicht werden"

Ich telefonier gleich noch mal mit dem Hotel, um zu erfragen, ob bei schönem Wetter auch vielleicht am Samstag ein Grillabend stattfinden kann.

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, dass nun alle wieder wach sind und bei der Planung mitmachen ;)

Moin zusammen!

Hier ein kleiner Vorschlag von mir:

Statt des Dahliengartens, der im Juli wahrscheinlich noch nicht viel zu bieten hat, könnten wir doch eine Hafenrundfahrt machen.........
    (Wer jetzt denkt, das hat aber nix mit Blumen und Pflanzen zu tun, schaut euch doch die Wasserpflanzen und Sumppflanzen am Ufer an):grins:

• Zurück
    Oben Unten