Forentreffen 2010 - der Ort

Forentreffen 2010 - Der Ort

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ey ihr:schimpf:. Wo kommt ihr denn eigentlich her? Berlin und Nürnberg:grins:? Wenn ihr eure Mannschaften mal ganz oben sehen wollt, müsst ihr erstmal die Tabelle umdrehen:-P.

• Ich hab keine Mannschaft,
    und dieser komische "Glubb" geht mir eh am A...
    vorbei...

• lächerlich. wer bitte ist union-berlin.

ha ho he hertha bsc

meine stadt, mein verein. wir waren schon mal in der regionalliga und sind zurückgekommen.
    außerdem sind wir die, die dem fc bayern am letzten spieltag die meisterschaft versauen werden.:D

• Von Füßball hab ich ja null Ahnung.....weiß nur das der Ball rund ist und wie ein Tor aussieht.
    Da diskutiert mal schön weiter...

Aber im Norden stinkt es nicht nach Fisch....nein,das stimmt nicht.
    Nur manchmal....bei schwülem Wetter...

LG Elke:-P

Hallo Lieschen,
    Ich meine mit " letzten Tage" das die Umfrage erst am 11.04. endet und sich ja vielleicht noch was ändern könnte !
    Gruß Klaus

• wollen wir gemeinsam zum forentreffen oder
    zum fußball?:d
    dann müssten wir ja doch nach münchen...:-P
    oder dortmund? :grins:

Also, wenn ich schon in Kassel lebe, dann hab' ich natürlich auch für Kassel gestimmt - obwohl, Hamburg ist ja meine allerliebste, begehrenswerteste, aufregendste Stadt, die ich schon ein paar Mal unsicher gemacht habe.

Als Neuling sei die Frage gestattet: was passiert eigentlich auf so einem Forentreffen? Ich hab mir die Beiträge vom letzten Treffen mal durchgelesen, scheint ja mächtig Spaß gemacht zu haben.
    Werden Garten-Neulinge in diesem Zirkel akzeptiert ;) ;) ;)

Wär' gern mal dabei.

Grüße

Monia

.......nur dann, wenn Du nicht Fan vom "falschen" Fussballverein bist und wenn Du kein "Fischkopf" bist (obwohl es wohl nach Hamburg geht.

Das war Spass, hab die gleiche Frage gestellt und erfahren, dass die Mehrheit der Gartenfreunde/innen die "Neuen" mögen

Grüssle
    Marie (Fischkopf):?::?::?::?::?:.....:?:

hi monia,

ließ mal beitrag #28 in diesem fred.
    es bleibt nur noch hinzuzufügen das die moderatoren bei diesen treffen natürlich immer reich beschenkt werden müssen. aber das ist ja selbstverständlich, oder?:D:D:D

Danke Marie,

dieser Sport mit dem runden Leder interessiert mich überhaupt nicht, Hamburg und Fisch :grins: dagegen sehr.
    Bin mal gespannt, ob ich mitkommen darf (kann, wenn's vom Termin her passt).

Monia
    Bin kein Hesse, nur sturer Westfale - und stolz darauf ;)

Lieber Commander (wie ist dieser Name entstanden-ich wüßt's gern),

durchgeknallte Menschen wollt' ich schon immer mal kennenlernen ;), könnte ja sein, dass ich mich dann richtig wohl fühle. Reicht es eigentlich schon als Kriterium, wenn ich mich stundenlang auf den Rasen lege und mit den Regenwürmern spreche?

Ja, zu den Geschenken - wieviele Moderatoren gibt es denn überhaupt?
    Reichen Blütenstengel und ein bißchen Girsch (selbstverständlich kunstvoll geflochten), oder muß ich mir ab sofort die Nächte um die Ohren schlagen, um ausgefallene Präsente zu kreieren :confused:

Freue mich auf jeden Fall über dieses Forum, gab schon viele sehr hilfreiche Tipps.

Monia

• Zurück
    Oben Unten