.........da geht Commander sicher nicht mit, die sind ihm zu gut und riechen nach F.... !
Was heißt das ausgeschrieben????.........riechen nach F.... !
Das tut mir jetzt aber persönlich weh, wo ich doch ne echte "Fischköppin" bin....Commander mag keinen riechenden Fisch, besonders die Köpfe hasst er.
hi monia,
ließ mal beitrag #28 in diesem fred.
es bleibt nur noch hinzuzufügen das die moderatoren bei diesen treffen natürlich immer reich beschenkt werden müssen. aber das ist ja selbstverständlich, oder?![]()
Als Neuling sei die Frage gestattet: was passiert eigentlich auf so einem Forentreffen? Ich hab mir die Beiträge vom letzten Treffen mal durchgelesen, scheint ja mächtig Spaß gemacht zu haben.
Werden Garten-Neulinge in diesem Zirkel akzeptiert![]()
![]()
![]()
Aber was bitte ist ein rollender Kiosk![]()
Das war das Beste, was wir je erlebt haben......
Stellt jeden Biergarten locker in den Schatten!
Ist bei jedem Ausflug unentbehrlich für den kleinen Hunger zwischendurch und ständig für den großen Durst soooo wichtig!
Liebe Grüße
Petra, die am Sonntag die Teilnehmerliste anfängt - dann wirds ernst!
Eine Stunde haben wir noch, aber der steht hoch: Juli vom 16. bis 18.
der Ablauf des Forentreffens ist folgendermaßen:
Freitag: Anreise, gegenseitiges Beschnuppern, Abknutschen der Bekannten :grins:, dann etwas gegen das Knurren im Bauch unternehmen, später dann gegen den Durst
mit dieser aussage wollte unsa pereli den neuen forentreffen teilnehmern nur keine angst machen. im letzten jahr hatten wir eine
liebe teilnehmerin, die davor auch so fürchtelichen bammel hatte
und dann...näch ise?!
in wirklichkeit bekommen alle ein begrüßungsbussi (zumindest von mir:grins...nur nicht so feucht.:grins:
Liebe Grüße
Petra, die sich immer freut, wenn auch Neulinge dabei sind, ob nun Garten- oder Foren(treffen)neulinge![]()