Forentreffen 2010 - der Ort

Forentreffen 2010 - Der Ort

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

• wollen wir gemeinsam zum forentreffen oder
    zum fußball?:d
    dann müssten wir ja doch nach münchen...:p
    oder dortmund? :grins:

• Also, wenn ich schon in Kassel lebe, dann hab' ich natürlich auch für Kassel gestimmt - obwohl, Hamburg ist ja meine allerliebste, begehrenswerteste, aufregendste Stadt, die ich schon ein paar Mal unsicher gemacht habe.

Als Neuling sei die Frage gestattet: was passiert eigentlich auf so einem Forentreffen? Ich hab mir die Beiträge vom letzten Treffen mal durchgelesen, scheint ja mächtig Spaß gemacht zu haben.
    Werden Garten-Neulinge in diesem Zirkel akzeptiert ;) ;) ;)

Wär' gern mal dabei.

Grüße

Monia

.......nur dann, wenn Du nicht Fan vom "falschen" Fussballverein bist und wenn Du kein "Fischkopf" bist (obwohl es wohl nach Hamburg geht.

Das war Spass, hab die gleiche Frage gestellt und erfahren, dass die Mehrheit der Gartenfreunde/innen die "Neuen" mögen

Grüssle
    Marie (Fischkopf):?::?::?::?::?:.....:?:

• hi monia,

ließ mal beitrag #28 in diesem fred.
    es bleibt nur noch hinzuzufügen das die moderatoren bei diesen treffen natürlich immer reich beschenkt werden müssen. aber das ist ja selbstverständlich, oder?:D:D:D

Danke Marie,

dieser Sport mit dem runden Leder interessiert mich überhaupt nicht, Hamburg und Fisch :grins: dagegen sehr.
    Bin mal gespannt, ob ich mitkommen darf (kann, wenn's vom Termin her passt).

Monia
    Bin kein Hesse, nur sturer Westfale - und stolz darauf ;)

Lieber Commander (wie ist dieser Name entstanden-ich wüßt's gern),

durchgeknallte Menschen wollt' ich schon immer mal kennenlernen ;), könnte ja sein, dass ich mich dann richtig wohl fühle. Reicht es eigentlich schon als Kriterium, wenn ich mich stundenlang auf den Rasen lege und mit den Regenwürmern spreche?

Ja, zu den Geschenken - wieviele Moderatoren gibt es denn überhaupt?
    Reichen Blütenstengel und ein bißchen Girsch (selbstverständlich kunstvoll geflochten), oder muß ich mir ab sofort die Nächte um die Ohren schlagen, um ausgefallene Präsente zu kreieren :confused:

Freue mich auf jeden Fall über dieses Forum, gab schon viele sehr hilfreiche Tipps.

Monia

• Fisch!
    Commander mag keinen riechenden Fisch, besonders die Köpfe hasst er.
    Hoffe, dass er sich in Hamburg mit ihnen anfreunden kann.
    (muss halt mit seinen Spässen vorsichtig sein) Wir Norddeutschen sind tolerant und mögen eigentlich Spassvögel; auch schräge Berliner, denen wir die (grünen) Daumen drücken, wenn es um den Abstieg geht.

Grüssle
    Marie:?: (Werder-Fan)

hi monia,

ließ mal beitrag #28 in diesem fred.
    es bleibt nur noch hinzuzufügen das die moderatoren bei diesen treffen natürlich immer reich beschenkt werden müssen. aber das ist ja selbstverständlich, oder?:D:D:D

Mein lieber Bernd!

Also ich kann Dir als Geschenk nur Kaffee und Kuchen anbieten!

Aber nur, wenn ich dann nicht im Urlaub bin.........

Als Neuling sei die Frage gestattet: was passiert eigentlich auf so einem Forentreffen? Ich hab mir die Beiträge vom letzten Treffen mal durchgelesen, scheint ja mächtig Spaß gemacht zu haben.
    Werden Garten-Neulinge in diesem Zirkel akzeptiert ;) ;) ;)

Hallo Monia,

der Ablauf des Forentreffens ist folgendermaßen:

Freitag: Anreise, gegenseitiges Beschnuppern, Abknutschen der Bekannten :grins:, dann etwas gegen das Knurren im Bauch unternehmen, später dann gegen den Durst :rolleyes:

Samstag: irgendeinen döseligen Garten anschauen, dabei ununterbrochen Quatschen, später kommt hoffentlich der rollende Kiosk und dann Holladiewaldfee ;)

Sonntag: nach dem Frühstück ist Gruppenheulen angesagt, dickes Bussi und tschüß

Liebe Grüße
    Petra, die sich immer freut, wenn auch Neulinge dabei sind, ob nun Garten- oder Forenneulinge :D

Unbekannte dürfen auch geknutscht werden. Wird vielleicht seltener gemacht. Darum hat Pere das hier mal nicht so explizit geschrieben. ;)

Auf alle Fälle wird viel gequatscht, gelacht und miteinander Spaß gehabt.

Pere hat den ablauf Total treffend beschrieben.
    Nur den döseligen Garten muß sie zurück nehmen.
    Ich denke Heute noch mit Freuden an den Rosengarten....aber ganz besonders an den japanischen Garten.
    Da hätt ich wohnen bleiben können.

Ich freu mich Heute schon auf Annelieses Selbstgerannten....auf Knuddeln....auf den rollenden Kiosk.....auf legga Kuchen und darauf möglichst viele wieder zu sehen und ganz,ganz viele neue Gesichter kennen zu lernen.

LG Elke:grins:

Na, da bin ich aber mächtig gespannt auf so ein geknuddeltes Wochenende.

Euer Spaß, der aus den Worten "spriesst" (Achtung Wortspiel :grins: ), kommt hier richtig gut an.

Werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein, ich glaube, dass muß man mal erlebt haben.
    Aber was bitte ist ein rollender Kiosk :confused:

LG
    Monia

Aber was bitte ist ein rollender Kiosk :confused:

Das war das Beste, was wir je erlebt haben......;)

Stellt jeden Biergarten locker in den Schatten!

Ist bei jedem Ausflug unentbehrlich für den kleinen Hunger zwischendurch und ständig für den großen Durst soooo wichtig!

@Äpfelchen,
    ok, ich nehm den döseligen Garten zurück, war ja auch nur scherzhaft gemeint :p

Liebe Grüße
    Petra, die am Sonntag die Teilnehmerliste anfängt - dann wirds ernst!

Das war das Beste, was wir je erlebt haben......;)

Stellt jeden Biergarten locker in den Schatten!

Ist bei jedem Ausflug unentbehrlich für den kleinen Hunger zwischendurch und ständig für den großen Durst soooo wichtig!

Liebe Grüße
    Petra, die am Sonntag die Teilnehmerliste anfängt - dann wirds ernst!

Und für Superstimmung trotz grummeliger Hotelwirte sorgen kann.

@ Petra, steht denn der Termin nun schon fest?

der Ablauf des Forentreffens ist folgendermaßen:

Freitag: Anreise, gegenseitiges Beschnuppern, Abknutschen der Bekannten :grins:, dann etwas gegen das Knurren im Bauch unternehmen, später dann gegen den Durst :rolleyes:
    mit dieser aussage wollte unsa pereli den neuen forentreffen teilnehmern nur keine angst machen. im letzten jahr hatten wir eine
    liebe teilnehmerin, die davor auch so fürchtelichen bammel hatte
    und dann...:p näch ise?!;)
    in wirklichkeit bekommen alle ein begrüßungsbussi (zumindest von mir:grins:)...nur nicht so feucht.:grins:

Liebe Grüße
    Petra, die sich immer freut, wenn auch Neulinge dabei sind, ob nun Garten- oder Foren(treffen)neulinge :D

genau, darauf freue ich mich auch schon ganz doll.:pa:

liebe grüße von kathi

Sodele,

diese paar Stunden werden den Ort nicht mehr verändern, also mach ich nun die Teilnehmerliste und hoffe, dass sich jeder einträgt, der am Forentreffen in Hamburg vom 16. bis 18. Juli teilnehmen möchte. :eek:

Liebe Grüße
    Petra, die mit Hummel eifrig Hotels sucht ;)