Forentreffen 2010 - der Ort

Forentreffen 2010 - Der Ort

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,
So wie es aussieht wird es bei Hamburg bleiben ? und vielleicht auch beim Termin !Dann kann ich mich langsam mit Freude nach dem richtigen Flug umschauen, ach wird das noch spannend die letzten Tage !
Ungeduldige Grüße
Klaus

• Bestimmt weil diese Umfrage in den letzten Zügen liegt und am 11.04. geschlossen ist .... nicht mehr lange hin.
    Hamburg wird wohl das Rennen machen :cool::cool:

Lieben Gruß
    Sabine, die sich aufs Forentreffen freut

• jo...ich hoffe doch auch, dass es dabei bleibt...nur mit dem termin, da glaube ich doch gesehen zu haben, dass der juli das rennen macht....
    *erleichtertbin*

gruß geli

• entscheidet euch bald ... die Frühbucherrabatte gehen so langsam zur Neige!

niwashi knausert ...

• Kann mir mal einer sagen, was ein Foren-Treffen bedeutet und wer da hinkommen darf ?

Marie
    (eine Neue, die sich ein Treffen vielleicht noch nicht verdient hat)

hallo ... ( ich mag diesen namen nicht schreiben):D,

das ist recht einfach erklärt. bei einem forentreffen treffen sich halt die mitglieder eines forums.:D
    das muß man sich nicht verdienen.
    hinkommen darf da jedes mitglied des forums, vorausgesetzt man halt lust den ganzen durchgeknallten leuten hier auch mal persönlich in die augen zu schauen.
    wir haben das ganze jetzt schon zwei mal durchgeführt ( 2007 + 2009 ) und es war jedesmal ein riesen spaß!!!!!!

• um marie gehts hier nicht. wenn du verstehst was ich meine.:grins::grins::grins:

Nee, versteh ich jetzt nicht, sach doch mal:D!!!!

Und sag jetzt nix falsches
    v020.gif
    :-P!!!

• Zurück
    Oben Unten