Forentreffen 2010 - Bilder CD !

Danke GB Pics

Liebe Moli......
Heute konnt ich auch sagen wenn der Postmann klingelt.
Habe auch schon in die CD rein geschaut.
Boh....wat viele Bilder.
War auch schön nochmal in die Bilder von Suhl zu schauen.
Du hast dir aber viele Mühe gemacht und dafür möchte ich dich jetzt in Gedanken feste drücken und dir ein Bussi schicken.

Ganz liebe Grüsse von Elke

• Liebe Mo, ich danke dir und wünsche dir "halt die Ohren steif" beides von Herzen.
    Ich glaube es gibt hier im Forum doch so einige die auf dich warten.
    Grüße m

:pa:Hallo ihr Lieben,

was habt ihr denn hier gemacht - heeee, klasse!!!!!:o

@ Leobibi, hast Du echt supi gemacht - so viele Hände waren wir?

man Kia ora, es ist echt schade für dich nicht dran teil nehmen zu können, aber was soll ich dir für Hoffnungen machen??:(

Ich drücke euch alle für die lieben Wünsche, versuche mein möglichstes hier zu sein, aber noch habe ich Probleme..

Denkt euch, bis auf 2 CD's hab ich alle weg

....und dachte mir, wenns euch nichts ausmacht,
    von jedem Briefmarken im Wert von 2€ zu nehmen.. Ich mag nichts mit Geldtüten oder Bankkonten - nicht bei so einer Summe!

Ich werde abends kurz nachlesen ob alle ihre CD's bekommen haben und dann bestehen mir noch 3 Woche Urlaub bevor, da wirds etwas ruhiger hier werden..

Mo, für die diese Aufgabe echt ein richtig schönes Erlebnis war, die sich nochmal bei euch bedankt für die rege Teilnahme:o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo mo,
    auf ein neues
    da hat sich aber jemand besonders viel mühe gegeben mit der CD.
    sie ist super geworden und dafür erstmal danke .
    am meisten habe ich mich über die portraitsfotos gefreut.
    ich habe sie mir gleich auf dem desktorp gespeichert.
    so habe ich euch alle wieder vor augen.
    auch danke an alle die ihre fotos zur verfügung gestellt haben. sie sind alle ohne ausnahme toll geworden.
    viele liebe grüsse an alle forentreffteilnehmer.
    bis zum nächsten treffen.
    monika

• Liebe Mo, ich danke dir und wünsche dir "halt die Ohren steif" beides von Herzen.
    Ich glaube es gibt hier im Forum doch so einige die auf dich warten.
    Grüße m

Ja M.... chen,
    ich freu mich auch schon auf die schöne Winterzeit, Schnee stapfend, durchnässt mit euch Teechen zu trinken, dabei eingehüllt in warme Decken und die ersten Kerzen brennen.
    Du weißt ja, ich habe noch Plätzchen bei dir gut! :-P

Ja und Elke, die Bilder von Suhl schau ich mir auch immer gerne noch an!

Mo, die sich freut, daß die Präsis bei euch funktionieren - ja auch bei Dir Monika - und sie euch gefallen! :grins:

Und nu Gute Nacht!
    f050.gif

Menno, ist das eine Super-DVD geworden.!!!

Danke, Mo. War bestimmt viel Arbeit. Habe die "Platte" eingelegt und los ging`s. Hat auch sofort geklappt.

Schön war`s, euch alle wiederzusehen. :)

Alle Bilder konnte ich mir noch nicht ansehen. Es sind ja auch soooo viele.

Keine Frage, Mo, die Briefmarken sind schon fast unterwegs. Wir haben schließlich ´ne neue Poststelle im Dorf.

• Liebe Mo,
    ganz lieben dank für die cd- ist heute bei mir angekommen.
    hast du richtig schön gemacht, war bestimmt ne menge arbeit, danke, dass du es für uns alle gemacht hast.
    habe mir die bilder eben angeschaut und gleich ganz doll an euch alle gedacht.

liebe grüße ela

Danke, hab auch heute die Cd bekommen, Klasse euch alle Wiederzusehen.

Danke, Danke, Danke

• Danke Mo!
    Bilder CD ist angekommen und schon ein Blick reingeworfen, super!
    Mein Lob, ist wirklich schön geworden und auch die Bilder von 2009 ganz toll.
    Auch ein Dank an alle Paparazzi `s die Ihre Bilder eingeschickt haben für die gelungenen Aufnahmen.
    Gruß
    Klaus

• He schön wenn sie euch gefallen..

aber jetzt muß ich erst mal eine Liste machen und euch ab harken:d
    natürlich lieb ab harken!!! :D:D:D

Mo meint, Lieschen hängt zu lange dort, :(nachher vergisst sie uns noch:grins::D Liiiiiiiiiiiiiiieschen bist noch hier...?

Nein, die Arbeit war echt super schön, nur bis dann mal so alle Bilder da sind und bis sie auf Größe gebracht sind und dann die Auswahl.... oh jeeee:-P Nein, ich habe das sehr gerne getan...

Mo, die sich wieder hin haut!;)bis.... ach ja und die Letzte ist grad vorhin raus gegangen, klar Sof.....

Sabine grüß mir den alten Wal----umer....;):D

He schön wenn sie euch gefallen..
    ohjaaaaa, sind fast alle wunderschön.:-P
    danke dir für deine mühe, moli.:o

Nein, die Arbeit war echt super schön, nur bis dann mal so alle Bilder da sind und bis sie auf Größe gebracht sind und dann die Auswahl.... oh jeeee:-P Nein, ich habe das sehr gerne getan...
    ach moli, sooo klein hättest du sie abba auch nicht machen müssen.:D
    auswahl?:confused: mir scheint, du hast alle genommen, bis auf das schöne von luise und mir, als wir beim berni hinten in der offenen klappe sitzen.
    das vermisse ich...:(

Mo, die sich wieder hin haut!;)bis.... ach ja und die Letzte ist grad vorhin raus gegangen, klar Sof.....
    ja, lege dich hin und werde schnell wieder gesund.:o:o:o

Sabine grüß mir den alten Wal----umer....;):D
    du meinst sicher unseren friedhelm, odda?!:grins::grins:

DANKE für alles, moli:o

Ja, ja, da bin ich schon wieder.

Kathi, die Bilder, die klein sind, hat Mo nicht verkleindert. Frag mal Schokoblume.

Dein Video finde ich übrigens ganz allerliebst.

Sind doch schöne Erinnerungen. Ein fröhliches Treffen lustiger Fories. Da fällt mir ein... Was war denn nun wirklich in der Wasserflasche?

• Zurück
    Oben Unten