Forentreffen 2010 - Bilder CD !

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
Ein liebes Hallo an alle Forentrefffreunde!

Ich habe mich, weils natürlich auch richtig Spaß macht,:D in diesem Jahr bereit erklärt, die Präsentation der Fotos zu übernehmen und


bitte nun alle, die Digi-Fotos gemacht haben, diese in den kommenden Wochen auf eine CD zu brennen,

oder sie in mehreren Päckchen als e-Mail mir zu schicken.
Hierbei bitte beachten, es können nur je 5 MB als Größe versendet werden.

Ich werde sie dann bearbeiten und meinerseits (wie bereits beim letzten Mal von niwi) verschicke ich diesmal die gesammelten Bilder in Form einer Präsentation, auf einer CD/DVD zurück!

Meine Adresse bekommt ihr nach einer PN an mich.

(Diese CD wird es streng limitiert nur für die Teilnehmer des Treffens geben!)


Früher sagte man, bitte einen rückfrankierten Umschlag beilegen, ob das noch geht... :daber vielleicht gibts auch andere Lösungen...


....so, nun ran ans Brennen, ich warte:D ne Lischen;) :D, Du bist mit Sicherheit auch drauf!:cool:

Mo, die schon mal zu werkeln anfängt!
 
  • mareje

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2009
    Beiträge
    515
    Ort
    Nördliches Sachsen
    Hallo,

    entschuldigt wenn ich mich hier einmische.
    Aber warum legt ihr euch nicht einfach bei einem Image-Hoser ein Login an, ladet alle eure Bilder hoch und jeder kann selbst auswählen, was er will oder ihr stellt online etwas zusammen.

    Ich nutze immer Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de.
    Ist kostenlos und die Bilder kann man immer löschen bzw. sie bleiben unbefristet online.

    Persönlich finde ich halt die CD-rumschickerei Ressourcen- und Geldverschwendung.

    Nur meine Meinung mal dazu. Ist ja natürlich eure Sache :D

    LG
    Markus
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    .....
    Persönlich finde ich halt die CD-rumschickerei Ressourcen- und Geldverschwendung.
    Nur meine Meinung mal dazu. Ist ja natürlich eure Sache
    LG
    Markus


    Hi Markus,

    sag mal, warst Du dabei? ....neee, ich meine das nur, weil ich denke, es ist allgemein eine gute Idee, aber wer dabei war, der liebt natürlich auch das Persönliche, verstehst?

    Mo, die hier mal abwartet;) und dir für deine Meinung Dankt!
     
  • mareje

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2009
    Beiträge
    515
    Ort
    Nördliches Sachsen
    Nö, ich war nicht dabei. Konnte mir nur meinen Kommentar nicht verkneifen.

    Btw, ich kämpfe auch hier auf Arbeit vehement gegen Papierkopien & Co :d :schimpf: :mad:
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ääh, hab ich was verpasst?:confused:

    viele Grüße
    Stefan, der immer noch auf die CD wartet...


    Maaaaaaan Stefan,,
    liest Du auch mal? :p Hier geht es um die Bilders von 2010:D

    So bald ich noch ausstehende Infos bekomme, geht die 2009 auch raus!!!...

    Mo bittet um etwas Geduld - es wird eine Präsentation!!!!!!!;):D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Ich mein doch die von 2009!
    Lies halt richtig!:p

    augenrollende Grüße
    Stefan
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Und was steht hier?

    Ich werde sie dann bearbeiten und meinerseits (wie bereits beim letzten Mal von niwi) verschicke ich diesmal die gesammelten Bilder in Form einer Präsentation, auf einer CD/DVD zurück!

    Schreib doch richtig!:p

    belesene Grüße
    Stefan:d
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ...sooooo Stefan, extra für dich:p

    (wie bereits beim letzten Mal von niwi) verschicke ich

    Hier steht aber nicht bei welchem letzten mal, was auch egal ist, wichtig ist nur, das es genau so gemacht wird!!! denn...


    http://www.hausgarten.net/gartenforum/651807-post98.html

    wie Du lesen kannst.....
    und dann kommt noch erklärend von mir:

    So bald ich noch ausstehende Infos bekomme, geht die 2009 auch raus!!!...

    Mo, die dachte, es sei für alle verständlich:rolleyes:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Ich bin vielleicht etwas doof, aber "das letzte Mal"
    war eben 2009,
    2007 war das vorletzte Mal!:p

    Jetzt kommst Du...:grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Seid ihr nu endlich fertig mit letzte oder nicht letzte Mal?



    Aber ich hab`s wohl auch nicht verstanden, Mo?

    Niwi hat ja nix gemacht. Ist das nun die Ankündigung, es in diesem Jahr auch so machen? :p

    Ich frag mal nur?



    Die Idee mit dem Album finde ich auch gar nicht so verkehrt. Da ja jeder ein Kennwort bekommt, bleibt die Geschichte auch persönlich. Nur eben ohne Umschlag und Rückumschlag und gebrannt und geschickt und überhaupt...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ich hoffe..........:rolleyes:


    Stefan,

    Ich bin vielleicht etwas doof, aber "das letzte Mal"
    war eben 2009,

    falsch!, vollkommen falsch..
    Du siehst, es kommt drauf an wie man was liest das geht mir ja Gott sei Dank auch bei euren Texten so....


    Das letzte Mal als niwi verschickte war 2007!!!!!!

    2009 habt ihr noch gar nicht, weil er noch nicht dazu kam!
    Die bekommt ihr nun von mir nach gereicht!



    Die Letzte jetzige 2010 bekommt ihr direkt von mir.. wie auch immer..
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hi moli,

    ich finde die seite wo schokoladenblume ihre hochgeladen hat,
    gar nicht so übel.
    Kostenlose Bildergalerie, einfach Fotos und Bilder hochladendann kann dort jeder selber schauen, welche er möchte.
    und die links sind schnell per pn samt passwort verschickt.
    kosten tut´s auch nix.;)
    hätte das jeder im letzten jahr gemacht, bräuchten wir nicht auf fotos warten.:grins:

    liebe grüße von kathi
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ja, wir benötigen dann nur eine Liste, auf der die Namen der Fories stehen, die am Treffen teilgenommen haben, damit jeder die Adresse vom Album und das Kennwort bekommt. Sonst kann man sich die Bilder nicht ansehen.

    Ich habe meine Bilder alle ausgelagert und damit beste Erfahrungen gemacht. Mittlerweile haben alle Bekannten und Verwandten von mir einen Computer und Internetanschluß. Das muß ja nicht überall sein, aber bei Forumsusern kann man beides wohl voraussetzen ;).

    Für Familienmitglieder über 90 werden auch bei mir noch die Bilder ausgedruckt.

    Was spricht denn überhaupt dagegen und für ein Muß einer DVD?
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Stellungnahme!

    Nun, es waren unterschiedliche Meinungen dazu zuhören! Das war sehr schön!

    Es sieht aber so aus, als sei diese Aktion von mir gewünscht, oder das ich das entscheiden möchte, aber....

    Nein!
    Ich hab sie auch nicht vorgeschrieben bekommen, sondern dachte, es sei eine nette Idee, nun stelle ich fest, dass ihrs vereinfacht und schneller haben wollt und wer weiß, wie lange ich dran sitze....
    ok – sollt ihr haben.

    Dann möchte ich nur nochmal drauf hinweisen, vertraulich damit umzugehen, also keine Bilder hier öffentlich ins Forum zu stellen! „Persönlichkeitsrechte“

    Ich stehe weiter zu meinem Wort und werde die Präsentation 2009 noch fertig stellen und das versenden im Auge behalten!

    Mo, die sich bei allen bedankt, die ihr schon einzelne Päckchen zugeschickt haben, die sie aber noch nicht benutzt hat ....

    „Danke!“
     
    P

    pere

    Guest
    Ich möchte auch eine auf CD gebrannte Präsentation! :eek::cool::eek:

    Liebe Grüße
    Petra, die dann einfacher diverse Bilder auf You-Tube schieben kann ;) :D
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich hätte es auch gerne so wie immer....auf cd gebrannt.

    solltet ihr auf die idee kommen, irgendwo bilder hochzuladen, klinke ich mich sofort aus...."persölichkeitsrechte".....das kann ja wohl nicht angehen, nachher erscheinen hier meine aktfotos im net:D

    geli....schickt ihre bilder auf einer "verbrannten" cd an moli mit frankiertem rücksendeschein.
     

    mampi

    Mitglied
    Registriert
    04. Sep. 2009
    Beiträge
    287
    Ort
    kurz vor Fehmarn
    liebe mo,
    ich würde mich auch sehr über die cd version von dir freuen.
    bitte lasse dich nun durch die anderen vorschläge nicht davon abbringen.
    du weßt ja um so mehr leute um so mehr meinungen und recht machen kannst du es eh nicht allen.
    ALSO ICH MÖCHTE GERNE DIE CD VON DIR BEKOMMEN.
    lg ela
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Oh, ich hätte auch gern eine! :) Porto erstatte ich gern - oder schickst du es heimlich mit der Post auf Arbeit raus? :rolleyes: :D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ich hätte es auch gerne so wie immer....auf cd gebrannt.

    solltet ihr auf die idee kommen, irgendwo bilder hochzuladen, klinke ich mich sofort aus...."persölichkeitsrechte".....das kann ja wohl nicht angehen, nachher erscheinen hier meine aktfotos im net:D

    geli....schickt ihre bilder auf einer "verbrannten" cd an moli mit frankiertem rücksendeschein.

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass jemand auf die Idee kommt, "irgendwo bilder hochzuladen".

    Du telefonierst doch auch und niemand hört zu (na, außer der Verfassungsschutz, wenn er dich auf dem Kieker hat.) Und so kannst du dir das auch mit Bildern vorstellen.

    Ich habe mir auf einem Server Platz gekauft, auf dem ich meine Bilder auslager, damit mein Computer für andere Dinge frei bleibt. Dort habe ich nun ein Album eingerichtet und wenn ich möchte, dass diese Bilder jemand ansehen darf, gestatte ich ihm Zugang, gebe ihm ein Kennwort und er darf dieses Album "anrufen" und sich die Bilder ansehen. Natürlich gehe ich davon aus, dass mein Kennwort nicht weitergegeben wird. Würde das gemacht werden oder ich käme dahinter, dass meine Bilder illegal irgendwo auftauchen, würde ich sofort den Zugang sperren und dagegen vorgehen.

    Übrigens, auch die Bilder auf einer CD können mißbräuchlich irgendwo veröffentlicht werden. Man muß sie ja nur wieder in das System einspeisen.

    Also, egal wie man die Bilder jemandem zukommen läßt, sie können immer irgendwo veröffentlicht werden und die Persönlichkeitsrechte verletzt werden. So etwas kann nur mit 100 %iger Absolutheit dann ausgeschlossen werden, wenn du zu Hause in gemütlicher Runde die Bilder wie in alten Zeiten auf dem Papier herumreichst oder einen gemütlichen Dia-Abend veranstaltest.

    Ich gehe davon aus, dass aus unserer Runde niemand die Bilder irgendwo unberechtigt veröffentlicht und weder Persönlichkeitsrechte am eigenen Abbild noch Urheberrechte verletzt werden. Sonst hätte ich schon dem Fotografieren nicht zustimmen dürfen.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :grins:lischen.....ich trau dem net da nicht....schon mal was von häckern gehört?
    dem brauch ich keine kennwörter geben.

    illegale treiben sich doch zur genüge im net rum....nee nee, möcht ich nicht....mein kopf irgendwo draufmoniert????

    gruß geli...altmodisch wie sau:p
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    :grins:lischen.....ich trau dem net da nicht....schon mal was von häckern gehört?
    dem brauch ich keine kennwörter geben.

    illegale treiben sich doch zur genüge im net rum....nee nee, möcht ich nicht....mein kopf irgendwo draufmoniert????

    gruß geli...altmodisch wie sau:p

    Klar habe ich schon was von Häckern gehört. Hast du schon mal was von Handtaschenräubern gehört? Und? Benutzt du jetzt keine Handtasche mehr?
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :p...doch, aber die halt ich fest, wo's gefährlich wird.....und wo es richtig zur sache geht, nehm ich tatsächlich keine.

    gruß geli....risikominimierend:d
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Das kann man ja auch nicht so leicht klauen...

    Grüße
    Stefan, der gar keine Handtasche besitzt...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    oh doch stefan.....ruck zuck isses wech....auch ohne den schlüssel stecken zu lassen.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Dann schaff dir doch einen Wachhund an,
    oder hör auf, Bernd daran festzubinden...
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    :D...ich hatte sogar mein haus dabei:pstefan!!!

    Geli! Noch nie was von Einbrechern gehört? Ich hoffe, es lagen keine Bilder von dir rum.

    Weißte, man ist doch nirgendwo vor Dieben, Häckern und Ganoven sicher. Weder im net noch zu Hause oder unterwegs. Und überall gibt es Schutz. Auch in deine Wohnung läßt du freiwillig nicht jeden.

    Und so ist das auch mit Web-Space. Auch dort schützt man sich, so gut es nur geht. Einen 100 %igen Schutz gibt es weder dort noch hier.
     
    L

    Leobibi

    Guest
    Wenn Mo alle Bilder sammeln will, wird sie sicher mehrere tausend Bilder erhalten und dann die Qual der Wahl haben und das ist eine Höllenarbeit. Ich kenne das zur genüge, weil ich öfter mal Bildershows mache.

    Ich selbst habe etwa 500 Bilder, die ich in einer Bildershow verarbeiten werde.

    Das dauert aber noch ein wenig.

    Evtl. fordere ich von Klaus dem Hobbiegärtner noch ein paar Bilder nach (wenn er nichts dagegen hat)

    Der Versand meiner DVDs ist wie immer kostenfrei.

    Wer möchte schickt mir eine PN mit Anschrift.

    Grüßle

    Leobibi
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ...

    Der Versand meiner DVDs ist wie immer kostenfrei.

    Wer möchte schickt mir eine PN mit Anschrift.

    Grüßle

    Leobibi

    Na, die kriegste doch sofort von mir.

    Solche DVD-Shows machen auch viel Arbeit. Schön, dass du es auf dich nehmen möchtest.

    Bei der DVD, die Mo machen will, hatte ich das so verstanden, dass sie alle Bilder, die ihr zugeschickt werden, auf einer DVD speichern will. Keine Show und keine Auswahl. Aber schon das ist sehr aufwändig, wenn man ca. 30 DVDs brennen will. (plus die für 2009)

    Habe ich das nun völlig verkehrt verstanden?
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    :eek:Einen lieben Gruß an Alle!:D

    Sorry, aber im Moment hänge ich ein bisschen in den Seilen und sehe nur ab und an hier rein – ich bitte euch, das zu entschuldigen.


    Kurz nur überflogen,

    liebes Lieschen, man erhalte dir deine Leichtgläubigkeit an das Gute!!! :eek:

    Nein, - das ist nicht böse gemeint, aber ich habe im Laufe der Zeit hier einige male geschrieben, was mir im Net durch Bilder verschicken schon alles Passierte und ich meine auch dienstlich!
    Ich werde es nicht wiederholen, die Zeit habe ich auch gar nicht

    Ich habe letztens noch welche gefunden! Wer einmal Erfahrung damit machte, der weiß wo von ich spreche.

    Aber es ist auch jetzt nicht wichtig, auch ob ihr weiter diskutiert oder nicht, denn ich habe mich für 2 Lösungen entschieden.

    Wer’s also nicht abwarten kann – ja, ja:grins::grins:... der kann sich die Links untereinander, mit Passwort geben!


    Alle Anderen, die gerne eine CD haben möchten;), bekommen die selbstverständlich von mir zugeschickt!
    – nein Marci – doch nicht dienstlich, heimlich... ich käme damit spätestens bis zur Pforte ;)


    Mo, die erst noch auf alle Fotos sammelt und dann gehts weiter, wünscht euch ein schönes ruhiges Wochenende:eek::cool:

    Sie wird hier gleich fliehen, denn die Vorbereitungen der Loveparade sind schon in vollem Gange! Gehämmer Geschepper, Aufbau von Bühnen, also laut ---- Stress pur!
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich möchte hier nun wirklich nicht eine Diskussion über die Sicherheit des Internet starten.

    Liebe Mo, es hat absolut nichts mit Leichtgläubigkeit zu tun. Und ich glaub dir auch, dass dir schon unangenehme Dinge mit Bildern im Internet geschehen sind. Es wäre dennoch unangemessen, diese Unannehmlichkeiten zu verallgemeinern.

    Es wird auch nicht jede Handtasche geklaut.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    :p...bloß weil sie dir noch keine geklaut haben???:grins:

    Wieviel wurden dir denn schon geklaut?

    Mir nicht, aber meiner Mutter wurde eine Handtasche im Supermarkt entrissen und zwei Tage später ihrer Nachbarin. Übrigens, war das der Supermarkt, in dem dann auch ein Räuber um sich geschossen und eine Geisel genommen hat.

    Aber ich glaube, jetzt bin ich off Topic. :(
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :rolleyes:sag bloß, du gehst da immer noch hin?:rolleyes:
    ach...liesel....wir haben doch mods die können das doch wech machen.
    tono muss doch was zum üben haben;)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    .... Es wäre dennoch unangemessen, diese Unannehmlichkeiten zu verallgemeinern.


    Doch, muß man,

    man kanns nicht genug sagen!

    genau so liebes Lieschen, wie Du in Deinem Übermut auch wieder mal nicht richtig gelesen hast :(jaaaaaa, jaaaaaa!

    die gesammelten Bilder in Form einer Präsentation, auf einer CD/DVD zurück!

    na und Leobibi kann sich gleich mit einreihen.....:d


    Mo, die Präsentationen schon alleine dienstl. täglich macht,
    hat keine Probleme damit, aber wer solls nun machen Bibi oder Mo?

    Knobelt das doch erst mal unter euch aus.....

    Mo, wünscht euch ein schönes Wochenende!:eek:;)
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    moli, schätzchen, der bibi macht nur seine eigen bilder, der hat doch über 500 geschossen.

    gruß geli
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.018
    Ort
    Nby
    Ääh, hab ich was verpasst?:confused:

    viele Grüße
    Stefan, der immer noch auf die CD wartet...

    hab noch nicht den ganzen Fred durchgelesen, aber mir gehts auch so.

    Frank, der sich über die 2009er freuen würde.

    nachtrag: hab schnell alles gelesen und werde mich weiterhin in geduld üben....
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ach du meine güte,:rolleyes:

    mein vorschlag war nur ein vorschlag...mehr nicht!!!:rolleyes:
    macht doch was ihr wollt, hauptsache, die cd kommt noch in diesem jahr
    bei uns an.:D

    lieber berni, das war sehr mutig von dir...:grins:

    ich fand es immer gut, so wie es war!!!!!

    moli, die 2010er cd an berni bitte erst in 2011 verschicken.:D:p

    liebe grüße von kathi
    (die immer offen ist für innovationen;))
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Doch, muß man,

    man kanns nicht genug sagen!

    genau so liebes Lieschen, wie Du in Deinem Übermut auch wieder mal nicht richtig gelesen hast :(jaaaaaa, jaaaaaa!



    na und Leobibi kann sich gleich mit einreihen.....:d


    Mo, die Präsentationen schon alleine dienstl. täglich macht,
    hat keine Probleme damit, aber wer solls nun machen Bibi oder Mo?

    Knobelt das doch erst mal unter euch aus.....

    Mo, wünscht euch ein schönes Wochenende!:eek:;)

    Mo, wie war das jetzt mit dem richtig Lesen?


    Und ich denke doch, dass du eine EC-Karte besitzt wohl wissend, dass EC-Karten schon gefälscht, geklaut, unberechtigt benutzt wurden.

    Das von mir als letzten Beitrag zu dem Thema.

    Und weil ich am liebsten alle Bilder gerne hätte, darfst du auch mir eine CD schicken. Wer meine Bilder schon vorab ansehen möchte, bekommt gerne von mir das KW für das Album. PN genügt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Forentreffen 2010 - Teilnehmerliste Archiv 74
    P Forentreffen 2010 - der Ort Archiv 74
    P Termine Forentreffen 2010 Archiv 32
    P Forentreffen 2010 in Hamburg Archiv 1132
    schwäble Forentreffen 2022 im Raum Dresden/Ostsachsen/Oberlausitz/Lausitz/südliches Brandenburg ? Wettbewerbe & Termine 3
    Elkevogel Forentreffen im Hegau - September 2021 Wettbewerbe & Termine 23
    Elkevogel Forentreffen 2021/2022 Wettbewerbe & Termine 89
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 62
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 10
    freedom1 Forentreffen 2015? Small-Talk 93
    H Forentreffen 2014 Anmeldeliste Archiv 18
    E Interesse an einem Forentreffen in Franken? Archiv 63
    T Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin Archiv 145
    Commander Forentreffen 2014 Small-Talk 139
    H Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen... Archiv 465
    -neugier- Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns? Archiv 84
    -neugier- Forentreffen 2013...wo treffen wir uns? Archiv 212
    T Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012 Archiv 105
    H Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg Archiv 91
    T Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin Archiv 41
    N Forentreffen 2012 - der Ort Archiv 213
    T Termin Forentreffen 2012 NAGOLD Landengartenschau Archiv 9
    T Forentreffen 2012 Archiv 105
    -neugier- Fotos vom Forentreffen 2011 Archiv 140
    P Essensliste für Freitag, 24. Juni 2011 - Forentreffen Archiv 34

    Similar threads

    Oben Unten