Forentreffen 2010 - Bilder CD !

Mo9

0
Ein liebes Hallo an alle Forentrefffreunde!

Ich habe mich, weils natürlich auch richtig Spaß macht,:D in diesem Jahr bereit erklärt, die Präsentation der Fotos zu übernehmen und

bitte nun alle, die Digi-Fotos gemacht haben, diese in den kommenden Wochen auf eine CD zu brennen,

oder sie in mehreren Päckchen als e-Mail mir zu schicken.
Hierbei bitte beachten, es können nur je 5 MB als Größe versendet werden.

Ich werde sie dann bearbeiten und meinerseits (wie bereits beim letzten Mal von niwi) verschicke ich diesmal die gesammelten Bilder in Form einer Präsentation, auf einer CD/DVD zurück!

Meine Adresse bekommt ihr nach einer PN an mich.

(Diese CD wird es streng limitiert nur für die Teilnehmer des Treffens geben!)

Früher sagte man, bitte einen rückfrankierten Umschlag beilegen, ob das noch geht... :daber vielleicht gibts auch andere Lösungen...

....so, nun ran ans Brennen, ich warte:D ne Lischen;) :D, Du bist mit Sicherheit auch drauf!:cool:

Mo, die schon mal zu werkeln anfängt!

• Hallo,

entschuldigt wenn ich mich hier einmische.
    Aber warum legt ihr euch nicht einfach bei einem Image-Hoser ein Login an, ladet alle eure Bilder hoch und jeder kann selbst auswählen, was er will oder ihr stellt online etwas zusammen.

Ich nutze immer Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de.
    Ist kostenlos und die Bilder kann man immer löschen bzw. sie bleiben unbefristet online.

Persönlich finde ich halt die CD-rumschickerei Ressourcen- und Geldverschwendung.

Nur meine Meinung mal dazu. Ist ja natürlich eure Sache :D

LG
    Markus

.....
    Persönlich finde ich halt die CD-rumschickerei Ressourcen- und Geldverschwendung.
    Nur meine Meinung mal dazu. Ist ja natürlich eure Sache
    LG
    Markus

Hi Markus,

sag mal, warst Du dabei? ....neee, ich meine das nur, weil ich denke, es ist allgemein eine gute Idee, aber wer dabei war, der liebt natürlich auch das Persönliche, verstehst?

Mo, die hier mal abwartet;) und dir für deine Meinung Dankt!

• Nö, ich war nicht dabei. Konnte mir nur meinen Kommentar nicht verkneifen.

Btw, ich kämpfe auch hier auf Arbeit vehement gegen Papierkopien & Co :d :schimpf: :mad:

• Ääh, hab ich was verpasst?:confused:

viele Grüße
    Stefan, der immer noch auf die CD wartet...

Maaaaaaan Stefan,,
    liest Du auch mal? :-P Hier geht es um die Bilders von 2010:D

So bald ich noch ausstehende Infos bekomme, geht die 2009 auch raus!!!...

Mo bittet um etwas Geduld - es wird eine Präsentation!!!!!!!;):D

Ich mein doch die von 2009!
    Lies halt richtig!:-P

augenrollende Grüße
    Stefan

Und was steht hier?

Ich werde sie dann bearbeiten und meinerseits (wie bereits beim letzten Mal von niwi) verschicke ich diesmal die gesammelten Bilder in Form einer Präsentation, auf einer CD/DVD zurück!

Schreib doch richtig!:-P

belesene Grüße
    Stefan:d

• ...sooooo Stefan, extra für dich:-P

(wie bereits beim letzten Mal von niwi) verschicke ich

Hier steht aber nicht bei welchem letzten mal, was auch egal ist, wichtig ist nur, das es genau so gemacht wird!!! denn...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/651807-post98.html

wie Du lesen kannst.....
    und dann kommt noch erklärend von mir:

So bald ich noch ausstehende Infos bekomme, geht die 2009 auch raus!!!...

Mo, die dachte, es sei für alle verständlich:rolleyes:

• Ich bin vielleicht etwas doof, aber "das letzte Mal"
    war eben 2009,
    2007 war das vorletzte Mal!:-P

Jetzt kommst Du...:grins:

Seid ihr nu endlich fertig mit letzte oder nicht letzte Mal?

Aber ich hab`s wohl auch nicht verstanden, Mo?

Niwi hat ja nix gemacht. Ist das nun die Ankündigung, es in diesem Jahr auch so machen? :-P

Ich frag mal nur?

Die Idee mit dem Album finde ich auch gar nicht so verkehrt. Da ja jeder ein Kennwort bekommt, bleibt die Geschichte auch persönlich. Nur eben ohne Umschlag und Rückumschlag und gebrannt und geschickt und überhaupt...

Ich hoffe..........:rolleyes:

Stefan,

Ich bin vielleicht etwas doof, aber "das letzte Mal"
    war eben 2009,

falsch!, vollkommen falsch..
    Du siehst, es kommt drauf an wie man was liest das geht mir ja Gott sei Dank auch bei euren Texten so....

Das letzte Mal als niwi verschickte war 2007!!!!!!

2009 habt ihr noch gar nicht, weil er noch nicht dazu kam!
    Die bekommt ihr nun von mir nach gereicht!

Die Letzte jetzige 2010 bekommt ihr direkt von mir.. wie auch immer..

hi moli,

ich finde die seite wo schokoladenblume ihre hochgeladen hat,
    gar nicht so übel.
    Kostenlose Bildergalerie, einfach Fotos und Bilder hochladendann kann dort jeder selber schauen, welche er möchte.
    und die links sind schnell per pn samt passwort verschickt.
    kosten tut´s auch nix.;)
    hätte das jeder im letzten jahr gemacht, bräuchten wir nicht auf fotos warten.:grins:

liebe grüße von kathi

Ja, wir benötigen dann nur eine Liste, auf der die Namen der Fories stehen, die am Treffen teilgenommen haben, damit jeder die Adresse vom Album und das Kennwort bekommt. Sonst kann man sich die Bilder nicht ansehen.

Ich habe meine Bilder alle ausgelagert und damit beste Erfahrungen gemacht. Mittlerweile haben alle Bekannten und Verwandten von mir einen Computer und Internetanschluß. Das muß ja nicht überall sein, aber bei Forumsusern kann man beides wohl voraussetzen ;).

Für Familienmitglieder über 90 werden auch bei mir noch die Bilder ausgedruckt.

Was spricht denn überhaupt dagegen und für ein Muß einer DVD?

Stellungnahme!

Nun, es waren unterschiedliche Meinungen dazu zuhören! Das war sehr schön!

Es sieht aber so aus, als sei diese Aktion von mir gewünscht, oder das ich das entscheiden möchte, aber....

Nein!
    Ich hab sie auch nicht vorgeschrieben bekommen, sondern dachte, es sei eine nette Idee, nun stelle ich fest, dass ihrs vereinfacht und schneller haben wollt und wer weiß, wie lange ich dran sitze....
    ok – sollt ihr haben.

Dann möchte ich nur nochmal drauf hinweisen, vertraulich damit umzugehen, also keine Bilder hier öffentlich ins Forum zu stellen! „Persönlichkeitsrechte“

Ich stehe weiter zu meinem Wort und werde die Präsentation 2009 noch fertig stellen und das versenden im Auge behalten!

Mo, die sich bei allen bedankt, die ihr schon einzelne Päckchen zugeschickt haben, die sie aber noch nicht benutzt hat ....

„Danke!“

• Zurück
    Oben Unten