Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss... ein untauglicher Versuch.

Ich komme gerade schon wieder von dem Kleinen....
Langsam geht mir die Bettwäsche aus! :(

kleine Grüße
Tono

Lieber Tono,

bei mir richtet das die Waschmaschine bzw. der Trockner. Wäschst du noch eigenhändig?
Ich habs ja geahnt, daß du nicht aufs Forentreffen kommst (kannst). Deshalb hab ich mich erst garnicht angemeldet.

Das nennt man die 'Unwägsamkeiten des Lebens', der Arme.
Deinem Kleinen gute Besserung!

Wiege- wiege- Schsch Grüße
Isar

• Ganz liebe Grüße aus Suhl. Die meisten Forianer sind nun eingetroffen - wir haben bereits gegessen und uns alle köstlich darüber amüsiert, dass kathi in der Tat als ihr Avatar hier auftauchte.

Herzlichst, Sabine...mit WLan auf dem Zimmer.

:D Ha, kathi hätte ich so auch gerne gesehen. Ganz liebe Grüße zurück nach Suhl! Drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt, aber falls nicht, werdet ihr bestimmt ´ne Lösung finden. Ich schick mal :cool: rüber.

Liebe Grüße an alle
    Gabi

Mit Buttermilch Feli, mit legga Buttermilch - hat doppelte Wirkung :D

Hast das schon mal probiert...wääh....ich schon mit Quark und dann fängst an nach vergorener Milch zu stinken..
    Nee danke ich will ja nicht , daß alle einen meterweiten Bogen um mich machen:D:D:D

Bin früh schlafen gegangen ..nur meine beiden Stinker wollten nicht schlafen...

Und nu liegen die noch da schauen mich an und denken die Alte spinnt;):D:D:D

Xena die für solche FRIsche ihre GEheimmittelchen hat;)

• viel Spaß noch!

Tono, deinem Kleinen gute Besserung .... wenn meine Kinder krank sind dann kriegen mich auch keine 100 Pferde von ihnen weg ...

diese doofe Grippe grassiert auch hierzulande und hoffendlich geht der Kelch an uns vorbei

• Huhu...
    Viele Grüße nach Suhl!
    Habt viel Spaß,ich hoffe das Wetter ist bei euch besser als hier...

Und allen kleinen und großen Kranken hier wünsch ich schnelle Besserung,
    laßt euch schön pflegen..:rolleyes:

LG
    Dino:cool:

Mini-Tono geht es heute zum Glück schon wieder besser. Aber ich bin froh, dass ich geblieben bin. Ich hätte nicht eine ruhige Minute gehabt...

ruhige Grüße
    Tono

PS:
    Viele Grüße nach Thüringen. Ich denk an Euch!

• Mini-Tono geht es heute zum Glück schon wieder besser. Aber ich bin froh, dass ich geblieben bin. Ich hätte nicht eine ruhige Minute gehabt...
    [/B]

Das freut mich :) Ich kann es sehr gut nachempfinden. Auch wenn ich keine Kinder habe, aber selbst meine Hasis würde ich bei Krankheit nicht allein oder jemand anderem überlassen ;)

Hallo,
    melde mich vermutlich als 1. zurück vom Forentreffen. Bin schon seit 2 Stunden daheim und mußte dem Rest der Familie berichterstatten.
    Es war einfach nur gigantisch! Nachmals vielen Dank an alle die dabei waren.
    LG Anneliese

huhu, bin auch schon daheim

:mad::mad::mad::mad: scheiß Abzocke:mad::mad::mad::mad:

teuer Foto's,:mad::mad::mad:
    scheiß Abzocke:mad::mad::mad:

ähm, für alle die mal den Tunnel (ach ja, welcher wars gleich ?, egal) mit mehr als 80 kmh verlassen, da wirds taghell kann ich Euch sagen.

avenso, der eigentlich garnicht schnell war :(

was solls, so hat die thüringische Kasse wenigstens etwas mehr verdiehnt als der Wirt, der nette.......;)

• Nachtrag: Danke, war wieder mal ganz toll !!!!!!!

Anhänge

• DSCF3084.webp
      DSCF3084.webp
      52,5 KB · Aufrufe: 96

ähm, für alle die mal den Tunnel (ach ja, welcher wars gleich ?, egal) mit mehr als 80 kmh verlassen, da wirds taghell kann ich Euch sagen.

was solls, so hat die thüringische Kasse wenigstens etwas mehr verdiehnt als der Wirt, der nette.......;)

Oh, oh! Der schöne Rennsteigtunnel vielleicht? Dabei ist die 71 doch so schön, da muss man doch nicht fliegen ;)

LG Nette ... deren GG auch schon in die Kamera gelächelt hat

Oh, oh! Der schöne Rennsteigtunnel vielleicht? Dabei ist die 71 doch so schön, da muss man doch nicht fliegen ;)

LG Nette ... deren GG auch schon in die Kamera gelächelt hat

ich hoffe insgeheim, das mein Hintermann geblitzt wurde, aber wenn ich es doch war,....hm ich hatte auch noch das T-Shirt an.

leugnen sinnlos.

keine Almosen ! Ich stehe zu meinen Schandtaten !

T-Shirt wird nicht versteigert, .....

avenso, der jetzt aufs Volksfest geht...:( puuuh, jetzt gehts weiter, arme Leber.

Hehe,

ich bin langsam heimgeschlichen
    und war trotzdem schneller, als hinwärts mit Bleifuß.
    Na gut, ich hab mich auch nicht
    wieder verfahren.:D

Grüsse
    Stefan, der auf die "anderen Bilder" wartet...:rolleyes:

Huhu,
    wieso seid ihr denn schon wieder zu Hause..?
    Ich dachte das Treffen dauert noch bis morgen?
    Naja,egal..Hauptsache ihr hattet Spaß für uns mit!:rolleyes:

LG
    Dino,die sich für euch freut:cool:

Hallo zusammen !
    Nach 6 Stunden einschl. Stau ! Sind wir auch gut zu Hause angekommen .
    Avenso:
    Schröder zahlt !
    Vielleich kommst du noch mit einem blauen Auge davon ,
    Es war super gigantisch Toll
    an Alle nochmals viele
    Grüsse
    Klaus und Nina

Naaa, es wird aber auch Zeit das alles wieder seinen Gang geht. Es wurde nicht gespamt, alles war lieb , nett und brav - so kanns nicht weitergehn

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten