Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stefan!

Dein Doc soll alle Verordnungen und Anwendungen notieren und ich übernehme dann die Ausführung. Zu irgendetwas muß man doch als Krankenschwester gut sein.
Meine Patienten haben sich nie beschwert:D.
Wäre doch zu schade, wenn du nicht dabei sein könntest.
Und der Ausflug, na ja, da gehen doch bestimmt nicht alle mit.

Lg luise

• Hallo Luise,

es gibt keine Verordnungen oder Anwendungen.
    Ich soll 2-3 Wochen die Füsse stillhalten
    (am Besten rund um die Uhr in Rückenlage:rolleyes:),
    und wenn sich keine wesentliche Besserung einstellt, wiederkommen.

Grüsse
    Stefan, der da nicht mitspielt...

ok Stefan, ich brauch Dich also nicht zu holen. Wenn doch, dann kurz eine PN bis spätestens Freitag früh zwischen 9 und 10 Uhr mit kompletter Adresse und wenns geht Tel.-Nr.
    Kann sein das ich bis Mittag arbeiten muß, kann aber auch sein das ich früher "entlassen" werde.

Hört sich nach Bandscheibe bzw. eingeklemmter Nerv an. Richtig ?

• Stefan, was Du brauchst ist eine gute Pysiotherapeutin, am besten eine, die Osteopathie beherrscht. Solche Sachen gehen nicht mit Spritzen und Medikamenten weg, sondern nur durch die heilenden Kräfte zweier Zauberhände. :rolleyes:

durchgeknete Grüße
    Tono

• Hallo Stefan,
    Da hilft eine Cordison-Spritze ,hat meine Frau auch öffter mal ,fühlst dich danach wie neu Gebohren . Ja nicht einrenken das hilft überhauptnicht !!!
    du bist ja aus Nürnberg ,da ich erst Samstag Früh fahre hätte ich auch noch Platz im Auto und Nürnberg liegt auf der Strecke ,so brauchst nicht selber fahren nur ruhig sitzen !
    Gruß
    Klaus

• Hallo zusammen,
    ich muß jetzt erstmal absagen.
    Falls doch noch ein Wunder geschieht,
    mach ich den Überraschungsgast am Samstag Abend.
    Aber der Ausflug ist definitiv gestrichen.:(

Grüsse
    Stefan, der eigentlich gar nix mehr machen dürfte...:rolleyes:

Also Stinker leistet dir gerne GEsellschaft...der darf auch nicht in den Garten...
    ich komme eh erst Samstag gegen Mittag..;)

Meinst nicht du kannst trotzdem kommen...das wäre echt sooooooooo schade.....

Und wir kommen auch erst am Samstag Nachmittag. Also langweilig wird es bestimmt nicht.

Hallo Leute,

ich werde leider nicht zum Treffen kommen, da ich am WE auf eine Beerdigung muss.....
    Heute ist ein Freund, keine 50 Jahre alt, einfach tot umgefallen....
    Ich bin ziemlich fertig........

Traurige Grüße
    Volker

• ...oh Volker,

tut mir echt leid, Dir und den Betroffenen alles Gute

Mo, die sich da an eine ähnlichen Fall vor 2 Jahren erinnert!:(

• Oh Volker, das tut mir sehr sehr leid. Auf dich hatte ich mich ganz besonders gefreut! Aber jetzt sind andere Dinge wichtiger.

Tono

Ich bin auch total traurig,

aber das Leben und auch der Tod spielt manchmal nicht mit!

Liebe Grüße
    Petra, die die Liste geändert hat *mistaberauch*

PS: ziemlich makaber, aber leider wahr, nun haben wir kein Zimmerproblem mehr

PPS: Ich hasse mich dafür, dass ich das nun schreiben musste, aber das Leben geht weiter

PPPS: ich hoffe, ihr versteht mich

Hallo Leute,

ich werde leider nicht zum Treffen kommen, da ich am WE auf eine Beerdigung muss.....
    Heute ist ein Freund, keine 50 Jahre alt, einfach tot umgefallen....
    Ich bin ziemlich fertig........

Traurige Grüße
    Volker

Oh, das tut mir sehr leid. Aber dein Freund geht vor. Ich kann das gut verstehen, da ich letztes Jahr eine meiner besten Freundin beerdigt habe.

Lg Luise

menno...

volker, es gibt dinge die wichtiger sind als alles andere. und dazu gehört leider auch das abschied nehmen von einem lieben menschen.

jetzt kann ich dir ja garnicht die schalke tasse überreichen, so ein mist aber auch !!!

stefan, sieh zu das du in die puschen kommst. ob du nun zu hause auf dem sofa sitzt oder im wilden osten im hotel, das ist glaube ich egal.
    das mit dem ausflug werden wir wahrscheinlich sowieso knicken können, wenn ich mir so den wetterbericht für die region ansehe. das wird ordentlich naß von oben.

Danke euch allen!
    Ich hatte mich auch sehr auf das Treffen gefreut, egal bei welchem Wetter.... :(:(

Petra, Du machst das alles super!!

Irgendwie mag ich jetzt gar nicht mehr rumblödeln hier. :rolleyes:

blöde Grüße
    Tono

PS: Volker, ich hoffe, wir sehen uns zu anderer Gelegenheit.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten