du bist soooo gut, gecko![]()
Sag ich doch dauernd, nur glaubt´s niemand!

du bist soooo gut, gecko![]()
lieschen,
gecko meinte nicht sich...
Nee der sabbert nicht, aber er schmatzt, rülpst und poopst hin und wieder sehr unanständig und ich muß dann immer erst mal aufklären, daß ich das nicht war...
Er ist einfach gierig und kaut nicht richtig....doch er weicht schon von der Seite und hüpft von einem zum anderen auf der Suche nach Streicheleinheiten und was zu fressen.....![]()
ok, ich bin dann mal weg vom Treffen, denn einen unanständigen, schmatzenden (wüüürggg) und auch noch furzenden Hund, der mir die Nürnberger von Teller frisst und mir ständig seine Läuse an die Beine schleudert - neeeeee, das muss ich nicht haben!!!!!
Petra, die sich nun verabschiedet![]()
Jeder darf mal einen fahren lassen, aber das war ne richtig schlechte Erfahrung damals.
![]()
Petra, Hunde haben keine Läuse. Das kann ich dir wirklich zusagen. Die haben Flöhe.
Noch viel schlimmer, ich hatte mal Katzenflöhe im Zimmer, da bin ich panisch geworden und zu meiner Tochter ins Bett gehüpf - bis der Kammerjäger kam!
Liebe Grüße
Petra, die nix gegen eure Hunde hat, naja, noch nichts(vielleicht findet sich ja noch ein Mittelchen?)
Nee, du, ich hör mal hier auf.
Was, der frisst Nürnberger?
Wenn das so ist, muß ich mir die Sache auch noch
mal überlegen...
Hiiiilfe, ich will nicht mit geflohten Hunden und verrückten Herrchen/Frauchen und geklauten Würschteln ein Wochenende verbringen
Keine Sorge Pere, Flöhe hat er nicht, und Zecken auch nicht.....naja verrückt ist er schon ....ein bißchen![]()
Ciao Amato!
Wollti nur sage dass kanni laida nickte komen su Treff de Hausegarte. Einmal lasst mi Maria nit weck weil isse viele su viele die schone Fraue da un sum andere, kanni nit weil binni in Sicilia in bella Italia. So I turisti provenienti in meine Dorf un mussi die da alles zeige un Gelde verdiene.
Aba sagi auck denki fur Ihr und wo ihr seint un hoffi dass alles gutt is fur die Schbass wo was Ihr da mackt. Trinkte Ihr eine Glas di Prosecco fur mi mitte. gutt?
Ciao
Subi
Aba sagi auck will meine gutte alt Freund Tono komme und dann er sackt mi alles uber di!![]()
no no i mussi die Geld verdiene. Habig nickt des gsackt schon?
Bella Xena Donna ! Mussu glaube des. Aba sagi auck will meine gutte alt Freund Tono komme und dann er sackt mi alles uber di!
Ciao
Subi
Ist das auf dem Bild Tono, Lieschen ?
LG Feli ...