Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lieschen,

gecko meinte nicht sich...:D:D

Och, menno! Du nimmst mir die ganzen Illusionen.
    gi29.gif

Wollte mich doch auch mal bei einem Mod einschleimen.

Nee der sabbert nicht, aber er schmatzt, rülpst und poopst hin und wieder sehr unanständig und ich muß dann immer erst mal aufklären, daß ich das nicht war...

Er ist einfach gierig und kaut nicht richtig....doch er weicht schon von der Seite und hüpft von einem zum anderen auf der Suche nach Streicheleinheiten und was zu fressen.....:D:D:D

ok, ich bin dann mal weg vom Treffen, denn einen unanständigen, schmatzenden (wüüürggg) und auch noch furzenden Hund, der mir die Nürnberger von Teller frisst und mir ständig seine Läuse an die Beine schleudert - neeeeee, das muss ich nicht haben!!!!!

Petra, die sich nun verabschiedet :(

• Was, der frisst Nürnberger?:confused:
    Wenn das so ist, muß ich mir die Sache auch noch
    mal überlegen...

• ok, ich bin dann mal weg vom Treffen, denn einen unanständigen, schmatzenden (wüüürggg) und auch noch furzenden Hund, der mir die Nürnberger von Teller frisst und mir ständig seine Läuse an die Beine schleudert - neeeeee, das muss ich nicht haben!!!!!

Petra, die sich nun verabschiedet :(

Da wäre ich aber sehr, sehr traurig.
    tr21.gif

Petra, Hunde haben keine Läuse. Das kann ich dir wirklich zusagen. Die haben Flöhe.

Und von deinem Teller frißt er die Würstchen auch nicht, auch Stinker nicht.
    Evtl fängt er die Würstchen, die runterfallen noch in der Luft auf. Aber vom Teller des Menschen würde er die nie fressen, garantiert nicht.

Und in Wirklichkeit sind unsere Hunde sehr gut erzogen. Brauchst keine Angst zu haben.

Die Gasmasken brauchen wir auch nicht wegen der Hunde. Nee, nee! Sondern deswegen:

Jeder darf mal einen fahren lassen, aber das war ne richtig schlechte Erfahrung damals.

:(

Und diese Erfahrung, dass uns die Augen tränen, wollen wir nicht haben. Soll ich dir auch eine Maske mitbringen? Eine habe ich noch.
    lv19.gif

Petra, Hunde haben keine Läuse. Das kann ich dir wirklich zusagen. Die haben Flöhe.

Noch viel schlimmer, ich hatte mal Katzenflöhe im Zimmer, da bin ich panisch geworden und zu meiner Tochter ins Bett gehüpf - bis der Kammerjäger kam!

Liebe Grüße
    Petra, die nix gegen eure Hunde hat, naja, noch nichts :D;) (vielleicht findet sich ja noch ein Mittelchen?)

• Noch viel schlimmer, ich hatte mal Katzenflöhe im Zimmer, da bin ich panisch geworden und zu meiner Tochter ins Bett gehüpf - bis der Kammerjäger kam!

Liebe Grüße
    Petra, die nix gegen eure Hunde hat, naja, noch nichts :D;) (vielleicht findet sich ja noch ein Mittelchen?)

Ich bin kein Flohspezialist. Aber Katzenflöhe und Hundeflöhe - ist das nicht die gleiche Art?

Wegen Katzenflöhen bin ich auch mal panisch geworden.

Mein Hund hatte noch nie einen Floh (ich weiß, das sagen alle.
    gi4.gif
    ) Der hat immer nur Zecken. Aber hier nicht. Erst wenn wir am Ziel unserer Reise sind. Und das Treffen ist ja Zwischenstation. Also auch da keine Sorge.

Zecken sind ja fürchterlich - unheimlich. Keine Augen, Wärmesensoren und einen Saugstachel...

Nee, du, ich hör mal hier auf.

ti19.gif

Was, der frisst Nürnberger?:confused:
    Wenn das so ist, muß ich mir die Sache auch noch
    mal überlegen...

Nur Nürnberger Würstel wenn sie runterfallen, keine Nürnberger Einwohner....

Hiiiilfe, ich will nicht mit geflohten Hunden und verrückten Herrchen/Frauchen und geklauten Würschteln ein Wochenende verbringen

Keine Sorge Pere, Flöhe hat er nicht, und Zecken auch nicht.....naja verrückt ist er schon ....ein bißchen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Hab ich mir doch gleich gedacht.....
    Stinker...äh ich meine Sharik....hat keine Flöhe.Da passt Xena schon auf.
    Und zu essen gibts bestimmt auch genug.
    Tja und pupsen ist auch nicht so schlimm an der frischen Luft.
    Da gibts doch den berühmten Freisitz(ich liebe diesen Ausdruck).
    Und das Wetter wird bestimmt gut.
    Ihr Kennt doch das Sprichwort...wenn Engel reisen ,lacht der Himmel...

Also ,Pere,keine Sorge vor nichts...wird schon alles gut.

LG Elke:D

P.S.Also Mädels,wer brauch schon nen Doc.Wir sind doch alle naturschön....

• Ciao Amato!

Wollti nur sage dass kanni laida nickte komen su Treff de Hausegarte. Einmal lasst mi Maria nit weck weil isse viele su viele die schone Fraue da un sum andere, kanni nit weil binni in Sicilia in bella Italia. So I turisti provenienti in meine Dorf un mussi die da alles zeige un Gelde verdiene.

Aba sagi auck denki fur Ihr und wo ihr seint un hoffi dass alles gutt is fur die Schbass wo was Ihr da mackt. Trinkte Ihr eine Glas di Prosecco fur mi mitte. gutt?

Ciao
    Subi

Ciao Amato!

Wollti nur sage dass kanni laida nickte komen su Treff de Hausegarte. Einmal lasst mi Maria nit weck weil isse viele su viele die schone Fraue da un sum andere, kanni nit weil binni in Sicilia in bella Italia. So I turisti provenienti in meine Dorf un mussi die da alles zeige un Gelde verdiene.

Aba sagi auck denki fur Ihr und wo ihr seint un hoffi dass alles gutt is fur die Schbass wo was Ihr da mackt. Trinkte Ihr eine Glas di Prosecco fur mi mitte. gutt?

Ciao
    Subi

Aha du kneifst...hast wohl die Hosen voll:D:D:D:D

no no i mussi die Geld verdiene. Habig nickt des gsackt schon?
    Bella Xena Donna ! Mussu glaube des. Aba sagi auck will meine gutte alt Freund Tono komme und dann er sackt mi alles uber di! :D

Ciao
    Subi

no no i mussi die Geld verdiene. Habig nickt des gsackt schon?
    Bella Xena Donna ! Mussu glaube des. Aba sagi auck will meine gutte alt Freund Tono komme und dann er sackt mi alles uber di! :D

Ciao
    Subi

Subi, nicht nur du mußt Geld verdienen. Wir leider hier auch. Leben ist teuer, du verstehst?

Schau mal, sogar bis nach Berlin kommen die Bayern, nur um Geld zu verdienen. Gestern war auch Tono in Berlin. (Es wurde darüber berichtet.)

Ganz Mutige trauen sich sogar in die Berliner Unterwelt.

Anhänge

• BayerinBerlin.webp
      BayerinBerlin.webp
      42,3 KB · Aufrufe: 123
    • BerlinerU-Bahn.webp
      BerlinerU-Bahn.webp
      124,9 KB · Aufrufe: 94
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten