Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz liebe Grüße aus Suhl. Die meisten Forianer sind nun eingetroffen - wir haben bereits gegessen und uns alle köstlich darüber amüsiert, dass kathi in der Tat als ihr Avatar hier auftauchte. Unterwegs jede Menge Staus und Baustellen - aber nun wird gelacht und gefeiert. Allen zuhause gebliebenen ein schönes Wochenende, den noch Nachkommenden eine gute Anreise und Dir, Tono alles Liebe und Deinem Lütten Gute Besserung! Schade, wir/ich hätten Dich gerne gesehen - aber es gibt Wichtigeres!
@Tono, auch von mir ein verständnisvolles Gute-Besserungs-Gruetzi. Das kommt von jetzt auf gleich und versaut die geilsten Party-Vorfreuden. Kann man nix gegen machen, nur ganz lieb Busserl geben.
Hmmm, Grappa? Was machste, wenn er in der Nacht nochmal Deine Hilfe braucht? Dann machste bei seinem neuesten Hobby mit...
bei mir richtet das die Waschmaschine bzw. der Trockner. Wäschst du noch eigenhändig?
Ich habs ja geahnt, daß du nicht aufs Forentreffen kommst (kannst). Deshalb hab ich mich erst garnicht angemeldet.
Das nennt man die 'Unwägsamkeiten des Lebens', der Arme.
Deinem Kleinen gute Besserung!
Ganz liebe Grüße aus Suhl. Die meisten Forianer sind nun eingetroffen - wir haben bereits gegessen und uns alle köstlich darüber amüsiert, dass kathi in der Tat als ihr Avatar hier auftauchte.
Ha, kathi hätte ich so auch gerne gesehen. Ganz liebe Grüße zurück nach Suhl! Drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt, aber falls nicht, werdet ihr bestimmt ´ne Lösung finden. Ich schick mal rüber.
Hast das schon mal probiert...wääh....ich schon mit Quark und dann fängst an nach vergorener Milch zu stinken..
Nee danke ich will ja nicht , daß alle einen meterweiten Bogen um mich machen
Bin früh schlafen gegangen ..nur meine beiden Stinker wollten nicht schlafen...
Und nu liegen die noch da schauen mich an und denken die Alte spinnt
Xena die für solche FRIsche ihre GEheimmittelchen hat
Das freut mich Ich kann es sehr gut nachempfinden. Auch wenn ich keine Kinder habe, aber selbst meine Hasis würde ich bei Krankheit nicht allein oder jemand anderem überlassen
Hallo,
melde mich vermutlich als 1. zurück vom Forentreffen. Bin schon seit 2 Stunden daheim und mußte dem Rest der Familie berichterstatten.
Es war einfach nur gigantisch! Nachmals vielen Dank an alle die dabei waren.
LG Anneliese
Hallo zusammen !
Nach 6 Stunden einschl. Stau ! Sind wir auch gut zu Hause angekommen .
Avenso: Schröder zahlt !
Vielleich kommst du noch mit einem blauen Auge davon ,
Es war super gigantisch Toll
an Alle nochmals viele
Grüsse
Klaus und Nina
huhuuu geli und ihr jaguar sind auch seit 17.00 uhr daheim, nachdem wir erstmal mo zum flughafen und belén zum bahnhof gebracht hatten.
und ich sach es euch.......es war geniiiiiaaal.....und noch ein extra bussi an unseren admin marcel....ein absoluter goldschatz, der uns liebevoll verköstigt hat.
liebe grüße von geli.....die es wieder mal genossen hat
und ich sach es euch.......es war geniiiiiaaal.....und noch ein extra bussi an unseren admin marcel....ein absoluter goldschatz, der uns liebevoll verköstigt hat.
liebe grüße von geli.....die es wieder mal genossen hat
Bin auch gerade vor 15 Minuten heimgekommen und mein Stinker liegt fix und alle unterm Tisch und macht keinen Mucks mehr....der hat die vielen Streicheleinheiten sooooooooooooo genossen....und die LEckerlis auch !!!!
Danke nochmal an euch alle!!!!!!!!!!!!
Über den bin ich vorletzten Sonntag drübergewandert. Ich war in Thüringen auf dem Rennsteig tagelang mit einem Freund unterwegs. Gestartet im Frankenwald, ging es 80km über die Höhenzüge Richtung Thüringen. Sehr schönes
Land, sehr gute Bratwoschd. Geschlafen haben wir mitten im Wald, in den dreiwändigen Schutzhütten, davor unser Feuer,supergut. Auf dem Finsterberg nahe Suhl wurde das letzte Mal genächtigt, da müsst ihr mal rauf, die beste Schutzhütte "wo gibt" und erst die Aussicht. Ab Suhl bin ich am 13ten dann wieder heim, nicht ohne mich mit dem unverschämten Zeitungsverkäufer im Bahnhofskiosk anzulegen, der mich wohl roch, bevor er mich sah & dann einfach nur auf Arsch gemacht hat. Aber Ärsche gibts halt überall, immer dran denken.