Ihr spinnt doch alle!![]()
so, jetzt ist wirklich schluss hier bis sonntag abend.
freu mich auch ganz doll auf dich, liebe bine.
und gecko...vergiss sie ja nich...![]()
(aber OK, ich mach das Licht hier aus)
Habsch nischt, muss ich kaufen...![]()
Dann gibts ein Forenbaby....und wir werden alle Paten.
Welches Forum hat das schon.
Hallo,
Ganz schnell noch !
Natürlich sind Männer zuständig für Kondome ! Die kennen ja schließlich die Größe!!!!
liebe Grüsse
Nina
Hallo,
Ganz schnell noch !
Natürlich sind Männer zuständig für Kondome ! Die kennen ja schließlich die Größe!!!!
Freu mich schon auf Morgen , muß nur noch etwas die Lachmuskeln trainieren ,damit ich kein Muskelkater bekomme !!!!!!
liebe Grüsse
Nina
...... ohne Worte .......
Leute, ich hab gestern noch einen brandeiligen Auftrag angenommen (d.h. annehmen müssen) und der ist umfangreicher als ich schon gedacht habe. Ich fürchte, ich komme heute hier nicht mehr weg. Außerdem mache ich mir Sorgen um Mini-Tono. Dem gehts heute nicht gut.
Ich denk an Euch!
sorgenvolle Grüße
Tono
Komisch, bei dir hätte ich es nicht vermutet.
Leute, ich hab gestern noch einen brandeiligen Auftrag angenommen (d.h. annehmen müssen) und der ist umfangreicher als ich schon gedacht habe. Ich fürchte, ich komme heute hier nicht mehr weg. Außerdem mache ich mir Sorgen um Mini-Tono. Dem gehts heute nicht gut.
Ich denk an Euch!
sorgenvolle Grüße
Tono
Meinen Auftrag habe ich zwar gerade fertig gestellt. Leider geht es Mini-Tono beschissen. Er hat sich gerade übergeben und sein ganzes Zimmer .... naja...
Es tut mir leid. Ich kann jetzt nicht weg! Und morgen auch nicht.
Feiert schön und erspart euch bitte eure Kommentare.
fix und fertige Grüße
Tono
Meinen Auftrag habe ich zwar gerade fertig gestellt. Leider geht es Mini-Tono beschissen. Er hat sich gerade übergeben und sein ganzes Zimmer .... naja...
fix und fertige Grüße
Tono
fix und fertige Grüße
Tono
Ich weiss... ein untauglicher Versuch.
Ich komme gerade schon wieder von dem Kleinen....
Langsam geht mir die Bettwäsche aus!
kleine Grüße
Tono
So, der Kleine schläft und ich gönne mir jetzt einen Grappa!
Aber einen großen!
große Grüße
Tono