Feli871
0
Pfffffffff Ibuprofen....meinste das reicht ???
Xena würde da noch Vomex , Novalgin, und diverse andere Mittelchen vorschlagen![]()
Lass aber auch noch Platz im Koffer für ein paar Klamotten
LG Feli
Xena würde da noch Vomex , Novalgin, und diverse andere Mittelchen vorschlagen![]()
Jep, wo ein Wille (Raucher) ist, ist auch ein Weg![]()
LG Feli
LG Feli
Wir können ja auch auslosen wer bei wem
dann unterkommt.
Obwohl , vielleicht ist die Idee nicht so gut
ich zieh nämlich meistens die NIeten.
LG Feli ... Pech im Spiel
Oder die Frage wer mit wem in einem Zimmer freiwillig vor!
Ha, Nun kommt Tono doch in die Besenkammer!
Also wenn das mit dem Zimmer immer noch ein Problem ist... ich habe heute Nacht das Forentreffen schon geträumt. Also brauch ich doch eigentlich nicht mehr zu kommen...
erlebnisreiche Grüße
Tono
Also wenn das mit dem Zimmer immer noch ein Problem ist... ich habe heute Nacht das Forentreffen schon geträumt. Also brauch ich doch eigentlich nicht mehr zu kommen...
erlebnisreiche Grüße
Tono
jaja... ich komm ja. Ich hab mich nur so an euer Geschleime gewöhnt und wollte es nur noch mal hören
Also, wenn es nur halb so lustig wird wie das was ich geträumt habe, dann werden wir sehr sehr sehr viel Spaß haben!
geträumte Grüße
Tono
??? ich fahr doch nicht mit dir???Ich werde ja eine sehr reizende Begleitung haben
Das kannste vergessen....da hole ich dich persönlich mit meinem Mini ab und du mußt dann den Platz mit einem furzenden, sehr stark haarlassenden ungezogenen Stinker teilen....der dann die ganze Fahrt entweder gestreichelt werden will oder dir was vorschnarcht....
Also überleg dir das gut![]()
ich würd gern mal ein Bild vom Stinker sehen, dass ich nicht aus Versehen den falschen Hund mit Stinker anspreche![]()
Man spricht Hunde nicht an, man wedelt sie an.
Kannst ja schon einmal üben.........![]()
??? ich fahr doch nicht mit dir???
niwashi, der so was von reizend ist ... oder war´s gereizt? ...
Hi Xena, würde vorschlagen den G 8 Gipfel umzunennen: G 8 plus "cane". Nach deinen Ausführungen ist der "cane" doch stark mitverantwortlich für den Anstieg der Methangase. Vorschlag laß doch deinen Mini auf Autogas umrüsten, der "Stinker" verleiht dir dann Flügel. Gruß Biofreak
ich würd gern mal ein Bild vom Stinker sehen, dass ich nicht aus Versehen den falschen Hund mit Stinker anspreche
wie? du gehst mit söckchen auch spazieren?
geli...die ihren kater nicht an die leine legt![]()
Das war Gecko, nicht ich!
besenreine Grüße
Tono
und mir erst !
avenso, einer der schlimmsten ehemaligen Raucher den ihr euch vorstellen könnt
Tono,![]()
Ist denn inzwischen geklärt, wer mit wem in welcher Besenkammer?
Wir können ja auch ein Zeltlager aufschlagen!
knisternde Lagerfeuergrüße
Tono