Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Aber frag mal Lieschen, ob die will, dass man sie nicht mehr im Festkleid sieht auf der wilden Hausteeaufgefülltmitprosecco-Pary.
a045.gif

ach lieschen, wir werden alle aufpassen,
dass dich niemand nicht im festkleid sieht.:D:D:D...der war gut;)

• Eben, ich wurde hier auch entdeckt
    (na gut war ja nur der Bolbi:D),
    deshalb steht die Homepage auch nicht mehr in meinem Profil.

Grüsse
    Stefan, der hier kein Bild von sich sehen möchte...

der Bolbi hat von allein nix gemerkt, den hab ich drauf geschupst

• muss es nicht "Forumtreffen" heißen was ihr da machen wollt? Bei Forentreffen treffen sich mindestens 2 Foren online oder offline

Apisticus, Wortklauber

• muss es nicht "Forumtreffen" heißen was ihr da machen wollt? Bei Forentreffen treffen sich mindestens 2 Foren online oder offline

Wie schön, dich mal wieder hier zu lesen! Dein Humor hat mir gefehlt! :D

Tatsächlich ist der Begriff "Forentreffen" aber doch nicht ganz falsch, denn es treffen sich zwei Foren: Das Spamer- und das Nicht-Spamer-Forum! :D

Tono... doppelt vertreten

auf die Endung "um" (im Neutrum) lautet der Genitiv aber "i" bzw. im Plural "orum".
    Also müsste es dann entweder Foritreffen heissen oder Fororumtreffen. :D

Tono... Ablativ

muss es nicht "Forumtreffen" heißen was ihr da machen wollt? Bei Forentreffen treffen sich mindestens 2 Foren online oder offline

Apisticus, Wortklauber

...naja, evtl isses ja so gemeint, dass sich Menschen aus dem Tomatenforum von gh.net, mit welchen aus dem Gartengestaltung von hg.net treffen, dann würde das ja wieder passen. Wir haben so viele "Forumse" :D, da kennt evtl net jeder jeden.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten