Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

Habe auch mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Was ist neu?" und "Neue Beiträge"? Wenn ich die anklicke habe ich das Gefühl, es steht bei beiden das Gleiche?!

• MFin,
    dazu hat Marcel sich schon geäussert. Es wird noch geändert. Der eine Schalter zeigt die neuen Beiträge des aktuellen Tages an, der andere nur die, die Du noch nicht gelesen hast.

aktuelle Grüße
    Tono

Danke Tono, das habe ich dann wohl überlesen bei der Vielzahl der "Hilferufe"! :d

• Versteh ich das jetzt richtig? :confused:

Unterschieden wird, wenn es eingerichtet ist:

Neue Beiträge: Alle neuen Beiträge, die von mir noch nicht gelesen wurden

Was ist neu: Alle neuen Beiträge des Tages, die von mir noch nicht gelesen wurden

Kontrollzentrum: Alle von mir noch nicht gelesenen in von mir abonnierten Themen geschriebene Beiträge.

• Lieschen, fahr Dich mit dem Verstehen noch nicht so fest! :grins: Tono meint, es wird noch mal geändert "also für uns Frauen vereinfacht". ;):grins:

ich habe jetzt nicht alle 22 Seiten gelesen und ich weiß somit auch nicht bei wem was und wie funktioniert oder auch nicht.
    Ich probiere jedenfalls seit gestern und eben gard wieder und immer wieder mein Profil zu öffnen. Wie gesagt ich probiere, aber mehr wird es auch nicht als eine Probiererei. Ich kann es nicht öffnen bzw. es dauert einfach so lange das ich dann irgendwann aufgebe. Ich hätte gern ein paar Nachrichten versand, aber ich krieg auch nicht die Seite des User`s bzw. der Userin geöffnet wenn ich auf den Namen klicke. Ich bin etwas genervt, geb ich zu.......

LG Frank, der jetzt erst mal für ca. 4 Tage nicht anwesend ist (es sei denn ich finde irgendwo einen verlassenen PC :grins: (zum probieren).

• ich habe jetzt nicht alle 22 Seiten gelesen und ich weiß somit auch nicht bei wem was und wie funktioniert oder auch nicht.
    Ich probiere jedenfalls seit gestern und eben gard wieder und immer wieder mein Profil zu öffnen. Wie gesagt ich probiere, aber mehr wird es auch nicht als eine Probiererei. Ich kann es nicht öffnen bzw. es dauert einfach so lange das ich dann irgendwann aufgebe. Ich hätte gern ein paar Nachrichten versand, aber ich krieg auch nicht die Seite des User`s bzw. der Userin geöffnet wenn ich auf den Namen klicke. Ich bin etwas genervt, geb ich zu.......

LG Frank, der jetzt erst mal für ca. 4 Tage nicht anwesend ist (es sei denn ich finde irgendwo einen verlassenen PC :grins: (zum probieren).

Kannst meinen PC zum Probieren haben, bin bis Sonntag Abend verreist! :grins:

Bei mir funktioniert das alles, was bei Dir nicht geht!

Sorry,aber
    ...ich bin verwirrt,suchend,komm nicht zurecht,alles sieht gleich aus...
    Kurzum: Mir gefällt das so nicht und ich will auch am liebsten "das Alte" wieder!:(

LG
    Dino:cool:

• So fürs WE hab ich mich an einem anderen PC angemeldet, bin ja mal gespannt ob es von da "normal" aussieht, wenn ja muß ich wohl mit den verschwommenen Avataren leben und den halben Zahlenreihen :(

Die funktion letzten Beitrag zuerst anzeigen klappt auch irgendwie nicht, muß immer auf die höchste Seitenzahl klicken und da ich die ja teilweise nur halb sehe also erst auf den Beitrag dann auf die Zahl, ziemlich umständlich.

Übrigens dieses doppelte wenn in meinem Beitrag hier auf sowas hab ich auch keinen Einfluß, erscheint einfach doppelt obwohl ich es nur einmal schreibe?

Hallo Marcel,

es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit was mich stört und auch bestimmt nicht so wichtig wie viele andere Dinge die andere User hier bemängeln.

Es ist diese orange-bräunliche Unterlegung, oben auf der Startseite, auf der die Hinweise für neue Besucher stehen.

Vielleicht gehts mir ja allein so, aber mich stört es beim sonst angenehmen
    Gesamteindruck der Startseite.

LG Feli

ich möchte bitte alles in einem zarten pastellblau mit rosa schleifchen außen rum.

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber das soll doch eigentlich nicht so sein, oder?

Anhänge

• Forum.webp
      Forum.webp
      61,5 KB · Aufrufe: 102
    hi,
    ich tu mich echt schwer mit der schrift-vieeel zu klein und " dünn " nach kurzer zeit muß ich aufhören wg den augen.....gruß christian

• Zurück
    Oben Unten