Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• NACH OBEN funktioniert bei mir einwandfrei wie vieles andere, was von einigen Usern bemängelt wir auch.

Etwas befremdend sind meine Bilder in den Alben - kleines Bild im großen grauen Quadrat.

Schön fände ich, wenn man Bilder auf die gleiche Art und Weise wie ich sie in einen Beitrag einfüge, auch in einer PN einstellen könnte.

Grüßle

Anhänge

• Dahlie.webp
      Dahlie.webp
      47,4 KB · Aufrufe: 32
    Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn wir schon dabei sind zu betonen wer zuerst einen bestimmten Einwand geleistet hat ... ;) ... das hatte ich auch bereits eingangs bemerkt ... aber eigentlich ist's doch net wirklich wichtig, wem was zuerst aufgefallen ist, oder? Wichtig ist doch nur, daß Marcel die Info hat ...

Das ist nur ein Firefox-Problem? Schade, denn Mutts darf nur Firefox ... :(
    Aber vielleicht gibt's ja für die Füchse auch eine Lösung des Problems, Marcel?

Mutts

ruhig brauner....das hat kathi sicher nicht so gemeint, wie du das eben aufgefasst hast....denn die arme ist nach wie vor mit ner lahmen telefonleitung im net unterwegs....da zählt schnelligkeit gaaar nix. ich hab es so verstanden, dass sie
    froh ist, dass es andere auch bemängeln.

Es scheint eher ein Firefox Problem zu sein. Mit Safari geht es einwandfrei.

angebissene Grüße
    Tono

nee tono....wir arbeiten in der firma mit dem explorer...und da war es auch so laaaaaaaang....aber wenn ich das HG mit dem fuchs hier am lappi öffne, dann ist auch alles normal hintereinander

also am lappi funzt es, egal mit was ich ins net gehe, aber am firmenpc hab ich diese laaaaange liste

fuchsige grüße
    geli

• Geli, meine Aussage bezog sich auf die Funktionsweise des "Nach Oben" Buttons. Es ist ganz offensichtlich, dass dieses Problem bei allen Usern auftritt, die den Firefox nutzen, unabhängig vom gerade verwendeten Betriebssystem. Unter Safari und dem Internet Explorer von Microsoft tut der interne Verweis nach oben, was er soll. Das ist nicht weiter verwunderlich. Diese Unterschiede gibt es gelegentlich unter den Browsern. Trotzdem ist es ein Bug, den man beheben kann.

intern nach oben verschobene Grüße
    Tono

achso....

ja, stimmt, ich habs eben mit dem fuchs versucht....da geht es nicht.

aber was ist nun mit dieser laaaaangen userliste? bisher hatte ich das
    in der firma ja nicht.

paralelle grüße vom lappi:D

Forum ist nicht wieder zu erkennen..
    Möchte jetzt nicht die jeniegen kränken welche ganz bestimmt viel Arbeit rein gesteckt haben, aber mir persönlich gefällt diese Version nicht.. Beim Frühere Version fand ich Forum übersichlicher.. Diese Version ist 1 zu 1 wie in Gartenforum.de..
    Und.. vielleicht habe ich es nur nicht gefunden.. aber.. Was gibts jetzt neues was früher nicht gab?
    MFG Oksana

• Oksana ich glaub du brauchst ne Brille :D
    das sieht doch ganz anderst aus und unser HG gefällt mir da
    entschieden besser.

LG Feli

• Oksana ich glaub du brauchst ne Brille :D
    das sieht doch ganz anderst aus und unser HG gefällt mir da
    entschieden besser.
    LG Feli

Feli.. Na ja.. PN-Nachrichten sind jetzt auch nach oben gerütscht.. wie da auch.. Auch das Disign wie man Neue Nachriechten siht - ist mit GF verdammt ähnlich.. Foto-Alben sehen jetzt genau wie da.. Auch Abteil "Mein Profil" ist 1 zu 1 geworden.. Ich sehe da verblüfende ähnligkeit..

ABer wenn du dir mal beide Seiten aufrufst und nebeneinander anguckst siehste schon viele Unterschiede, schon die Farben sind anderst, die Symbole usw.

LG Feli

:D wenn der marcel aber das grün noch aufhellen möchte....dann ist der unterschied nimmer so doll:D

ich will mein HG grün behalten....büddeee

Feli.. Na ja.. PN-Nachrichten sind jetzt auch nach oben gerütscht.. wie da auch.. Auch das Disign wie man Neue Nachriechten siht - ist mit GF verdammt ähnlich.. Foto-Alben sehen jetzt genau wie da.. Auch Abteil "Mein Profil" ist 1 zu 1 geworden.. Ich sehe da verblüfende ähnligkeit..

Das hat einen ganz einfachen Grund: dieses andere Forum nutzt dieselbe Forensoftware wie das HG, nur das wir hier etwas länger noch eine ältere Version im Einsatz hatten. Jetzt sind die Versionen identisch und deshalb ähneln sich bestimmte Darstellungen. Darauf läßt sich nur bedingt Einfluss nehmen, weil sie von der Software vorgegeben sind. Ich finde aber, dass Marcel und sein Entwicklerteam sehr viel dafür tut, dass wir uns unsere Individualität erhalten. Und davon abgesehen, inhaltlich trennen uns Welten. Im Fußball würde man sagen, das HG spielt in der Champions League, der Wettbewerber bestenfalls in der Regionalliga.

meisterliche Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten