Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• Mutts, also ich sehe da 'ne kleine Luecke! Und die gerade aktuelle Seite ist ja immer fett gekennzeichnet! Ich habe da kein Problem mit!! ;)

Dafuer funktioniert das "nach oben" bei mir nicht, kann druecken, soviel ich will, mus dann doch normal hoch scrollen! Kia ora :cool:

• Hihi, jetzt aber mal ne ganz dumme Frage Marcel..

Du hast mich letztens auf eine Idee mit deinem Notizzettel?? -weiß nicht mehr genau???, gebracht. Mir ist schon öfter passiert, das ich mir hier was merken wollte und keine Möglichkeit hatte, also immer eine Block parad haben muß.

Ist es möglich einen persönlichen Notizkalender im Profil mit einzubauen, so das ich dafür auch eigenverantwortlich bin, nicht für andere einsehbar und ihn wie eine Tafel benutzen kann, also löschen und neu..

Er bräuchte nicht mal groß sein, nur für Stichworte, man kann erledigtes gleich löschen um Platz zu schaffen..

Mo, praktisch denkend!

Hallo Mo, ich glaube, das gibt es doch noch. Wenn du in deinem Profil unter deinem Namen auf Besuchernotizen gehst, kannst du etwas eintragen, das andere nicht lesen können.

• und wer erklärt mir bitte, wozu das gut sein soll?:confused:
    soll ich notizen über andere machen oder die über mich???:confused:
    und wie schreibe ich dort etwas? bei mir geht´s nicht.:rolleyes:

Warum hast Du sie nicht in den Spam-Thread verschoben?:confused: Aber einfach so löschen??:(

Das sie hier nicht so ganz ok waren ist mir auch klar...;)

• hallo kathi,

bei mir kann ich auch nix reinschreiben,
    wüßte auch gerne wie das funzt.
    möchte meine merkzettel auf dem schreibtisch entchaosinieren

sorry gecko, ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen,
    denn meine frage gehört in diesen fred.:)

nun warte ich auf eine adäquate antwort...vielleicht von dir?;)

Gecko schrieb:
    Wenn ich einzelne Beiträge rauspicke und irgendwo hin verschiebe, fehlt der Zusammenhang, und keiner blickt mehr durch.
    Dann hab ich jetzt einen ernst gemeinten Vorschlag an @Marcel (der hier auch richtig aufgehoben und nicht gespammt ist):

Aus anderen Foren kenne ich Unterforen die "Schrottpresse", "Strafbank" o.ä. heißen. Dort werden solche Beiträge hin verschoben, dann aber auch abgeschlossen.

Manchmal ergibt sich eben doch mal in einem falschen Forum eine lustige Plänkelei (wie hier), die kann man später zwar noch nachlesen, die Diskussion ufert aber nicht aus.

Wäre das eine Möglichkeit?

@Kathi: Eigentlich sollte diese Funktion in der neuen Version nicht mehr existieren, das wird Marcel sicher noch erledigen.

danke gecko,:o obwohl ichs vorher auch nicht gesehen
    und dementsprechend auch nicht genutzt habe.:D

• Zurück
    Oben Unten