Fernsehen kaputt und .....

• Ganz meine Meinung Koi!!! Die findet sich sicher...muß ja nciht unbedingt das BEtt sein....

Der Nachteil an der Sache ist natürlich, das wird nur einmal funktionieren...ich glaube nicht mal Mann ist so doof daß er darauf zweimal reinfällt ... oder etwa doch...???

Xena die jedenfalls sehr über den FIlm gelacht hat...

• Ach wenn du ihn drei Wochen dran läßt und ihn gut versorgst oder be...wird er es bis es mal wieder so weit ist schon vergessen haben.Man merkt sich lieber das schöne und nicht das andere also zusehen das es ihn auch gefällt das andere Programm!:)

Na Gerd wer wird denn sowas gehässiges tun....??? Das wäre ja Freiheitsberaubung....:(

Xena die keine Handschellen besitzt und sich auch keine anlegen lassen würde!!!!:(

Na Gerd wer wird denn sowas gehässiges tun....??? Das wäre ja Freiheitsberaubung....:(

Xena die keine Handschellen besitzt und sich auch keine anlegen lassen würde!!!!:(

Du verstehst es falsch "lach"!;)
    Aber ich halte auch nichts von solchen Spielen!;)

• Du willst doch damit nicht etwa sagen das ihr die Macht habt!?
    Das täuscht gewaltig glaub mir "lach"!

Mein GG schaut zum Glück eher selten mal Sport. Wenn, dann eigentlich nur American Football, aber davon gibt's bei uns im TV ja nicht allzu viel... eigentlich *leider*, denn das würde auch mich interessieren :rolleyes:

aber WENN die Glotze mal kaputt sein sollte, ich bin sicher, es dauert keine 24h und wir haben einen neue!

KiMi... beschämt

Sehr großzügig von euch...:D

Kimi: EHrlich ich finde das ganz schön traurig , daß bei vielen ohne TV gar nichts mehr geht...
    viele Kids schauen schon beim Frühstück....grauenvoll....

Xena, da geb ich Dir Recht: das ist schlimm. Damit wollte ich aber keinesfalls ausdrücken, dass bei uns nur die Glotze läuft - tut sie nicht. Wir sind ja eigentlich eh den ganzen Tag nicht da, kids im Kiga (da gibt's zum Glück keinen Fernseher) und wir auf Arbeit, und wenn wir heimkommen, dann geht's raus, egal ob Sommer oder Winter.

Der Fernsehkonsum unserer Kinder ist sogar sehr limitiert. Da achten wir genau drauf!

Und Abends verzieh ich mich auch gerne mal mit einem guten Buch, anstatt die Glotze anzuschalten.

Scheinbar geht es ja mehreren Leuten im Forum so: auch wenn man eigntlich nicht viel glotzt, aber wenn das Ding dann doch mal kaputt gehen sollte, dann fehlt ganz plötzlich doch was. Is doch mit allem so, was man für selbstverständlich hält. Aber kaum isses weg, uiiii, dann vermisst man es ganz schmerzlich ;)

• Zurück
    Oben Unten