Fernsehen - ein Verbrechen an den Zuschauern!

Hängt doch den TV per LAN oder WLAN an den Router und sucht Euch aus was Ihr schauen wollt.TV àla Schweiger/Tagesschau und Cobra 11 tun wir uns schon lange nicht mehr an.

falccone

• Jou bingo!! so bei uns auch, z.B: ... (will hier keine Schleichwerbung machen :-P )

lange überlegt, aber dafür hat man eine tolle Auswahl, man kann aussuchen ob langer Spielfilm, oder 45Min-Serie..je nach Zeit und Luscht..

ich schau gern TV, bin auch waaaaahnsinnig gern im Kino :cool::cool:

da wir aber "Landeier" sind, ist die Fahrt in die Stadt oft lästig, jetzt können wir jeden Tag aus ca 200 wöchentlich wechselnder Spielfilme wählen, oder eben etliche vollständige Staffeln von Serien... :D

• Falccone
    Hängt doch den TV per LAN oder WLAN an den Router und sucht Euch aus was Ihr schauen wollt

Wenn Dein w-lan eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 75 KB entwickelt
    ( Teilweise drunter ) , und Du siehst nur den Rödelkreis anstatt Film,
    dann kriegste nen Hals wie ein Truthahn

• Wenn Dein w-lan eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 75 KB entwickelt
    ( Teilweise drunter ) , und Du siehst nur den Rödelkreis anstatt Film,
    dann kriegste nen Hals wie ein Truthahn

Na WLAN ist mit Sicherheit schneller; was eher Probleme macht, ist die anliegende DSL-Geschwindigkeit. Aber schon mit einer 6000er funktioniert es erstaunlicherweise tadellos.

gruss
    falccone

• Ist eigentlich mehr als Scherz gedacht, man sagt ja immer neue Besen kehren gut. Nur im Programm tut sich schon lange nichts mehr.

• Ist eigentlich mehr als Scherz gedacht, man sagt ja immer neue Besen kehren gut. Nur im Programm tut sich schon lange nichts mehr.

Du sollst ja nicht ZDF & Co über WLAN / DSL kucken; sondern dir deine Filme/Programme/Serien etc. von Internetabietern raussuchen. Da kannst du schauen was du willst, hast keine Werbung und bist zeitlich unabhängig.

Gruss
    falccone

• Mir fehlt auch eine vernünftige Fernsehzeitung, hatte mal eine auf dem Rechner. Aber jetzt hab ich genug Zeit die EPG Taste zu nutzen.

Gestern auf Phönix

3 Folgen "Russland dein Schicksal"
    Moskau
    Sankt Petersburg
    Und Wolgograd

Wuste jemand von euch das Die Oktoberrevolution in Russland gar nicht von den Russen kam, sondern Billionen von deutschen Mark nach Russland flossen um den Zar zu stürzen? Lenin selbst vom DEUTSCHEN GEHEIMDIENST BEZAHLT und aus Holland geholt wurde damit der Zar nicht mit seinen Truppen Hitler überrennt und der I. Weltkrieg damit falsch entschieden wurde?
    Ich hab gedacht ich spinne, der deutsche Geheimdienst hat den Kommunismus erfunden, um Hitler gewinnen zulassen. Wenn das nicht sehenswert ist, weiß ich nicht was dann.

Und das war eine auf (jahrzehntelang Geheimgehaltene) Fakten beruhende Dokumentation.

Da wird mir glatt Putin sympathischer, der dürfte das ja wissen. Über den gibt's auch eine Doku heute oder morgen. "Ich Putin."

Das die EU ne Lüge ist, die auf den 2 deutschen Staaten beruht, ist ja halbwegs bekannt. Aber langsam langt es.

Ich hab fast vergessen die Zaunflügel aufzumachen, für GöGa. Zumal hinterher noch ne Doku über einen Bordellkönig kam, die genauso interessant war.

Zuletzt bearbeitet:
    und aus Holland geholt wurde damit der Zar nicht mit seinen Truppen Hitler überrennt und der I. Weltkrieg damit falsch entschieden wurde?

Geschichte 6 setzen !

Ich glaube kaum das das Schicksal eines Meldegängers der freiwilligen Bayrischen Armee Einfluss auf den Ausgang des 1 Weltkrieges gehabt haben könnte.

Ich hab gedacht ich spinne, der deutsche Geheimdienst hat den Kommunismus erfunden, um Hitler gewinnen zulassen.

Das wäre doch mal was für die Verschwörungstheoretikerseite.

Das ist bestimmt aus der Geheimakte Iron Sky ...zeigen sie bestimmt irgendwann auf Tele5

Und das war eine auf (jahrzehntelang Geheimgehaltene) Fakten beruhende Dokumentation.

Da wird mir glatt Putin sympathischer, der dürfte das ja wissen. Über den gibt's auch eine Doku heute oder morgen. "Ich Putin."

Das die EU ne Lüge ist, die auf den 2 deutschen Staaten beruht, ist ja halbwegs bekannt. Aber langsam langt es.

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein ...

Zumal hinterher noch ne Doku über einen Bordellkönig kam, die genauso interessant war.

Scheiße, verpaßt! :schimpf:

Noch mehr so Beiträge heute und ich verpflanz mir den Goldenen Aluhelm eigenhändig auf mein Haupt.

Geschichte 6 setzen !

Ich glaube kaum das das Schicksal eines Meldegängers der freiwilligen Bayrischen Armee Einfluss auf den Ausgang des 1 Weltkrieges gehabt haben könnte.

Das wäre doch mal was für die Verschwörungstheoretikerseite.

Das ist bestimmt aus der Geheimakte Iron Sky ...zeigen sie bestimmt irgendwann auf Tele5

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein ...

Das ist typisch mikaa. Sollte es auch nicht. Dann wärst du nämlich gestört.

Es war Absicht, uns Jahrzehntelang anzulügen! Da bist du und dein Wissen nicht ausgeschlossen. Und das hat nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun, wenn die Akten längst gefunden wurden.

Zum Angucken empfehle ich Phoenix.de

Das ist typisch mikaa. Sollte es auch nicht. Dann wärst du nämlich gestört.

Es war Absicht, uns Jahrzehntelang anzulügen! Da bist du und dein Wissen nicht ausgeschlossen. Und das hat nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun, wenn die Akten längst gefunden wurden.

Zum Angucken empfehle ich Phoenix.de

Ich und mein Wissen tragen dazu bei das du Jahrzehntelang angelogen wurdest ?

Sag mal hast du zu heiss gebadet ?

• Zurück
    Oben Unten