Fernsehen - ein Verbrechen an den Zuschauern!

die Fischer hab ich boykottiert ... die ist momentan so präsent im TV, dass ich schon drauf warte, wann sie den Abfahrtshang runterwedelt

• am Sonntag war bei uns kein Tatort .. da war ein bairischer Juxfilm ...

wo drei bairischen Damen infolge einer Notsitaution Telefonsex anbieten ...

das war lustig :D:D

letzten Sonntag war bei uns so ein komischer Tatort im Tatort .. wo während eines Drehs ein Mord passierte .. der hat mir überhaupt nicht gefallen

den kenne ich fini, eine heiße nummer heißt der glaub ich.
    mit der maja, wie die biene nur viel heißer.

:D

den tatort den du meinst habe ich auch gesehen, hat mir nicht gefallen
    und ich hab dann weg geschaltet. die tatort mit dem tukur mag ich alle nicht
    besonders.

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D der war echt zum Schrein komisch

wenn du mal einen guten Krimi schaun willst, dann schau die Landkrimireihe aus Österreich...

vor allem der Kärnten Krimi ... der ist sowas von witzig und berührend ... den Polizisten den könnte man am LIebsten dauern umarmen und gleichzeitig schütteln ... der spielt das echt toll

• stimmt, TV soll unterhalten ...

gestern kuckt mein GG TV, ich setz mich dazu .. spielt da der Mickey Rouge mit der grad mit jemdanden diskutiert .. wars der Jason Statham, naja denk mir noch nix dabei, dreht sich der dritte Typ um, wars der Sylvester Stallone .. dann sinds zu noch einem gegangen war das der Bruce Willis der sich grad mit Dolf Lundgren unterhalten hat .. plötzlich geht die Tür auf und ich scherz noch .. und da kommt jetzt der Schwarzenegger .. bummm war ders wirklich ....

war wie Action im Altersheim ...

Ich finde Tatort und im allgemeinen deutsche Fernsehproduktionen nicht sehenswert....zuviel Moral und Correctness :rolleyes:

Die GEZ zahlen wir umsonst...okay.......................................bis auf "Mord mit Aussicht"....aber das war´s dann auch schon ...

Meine Empfehlung: Hot Fuzz :D für Krimiliebhaber

am Sonntag war bei uns kein Tatort .. da war ein bairischer Juxfilm ...

wo drei bairischen Damen infolge einer Notsitaution Telefonsex anbieten ...

das war lustig :D:D

letzten Sonntag war bei uns so ein komischer Tatort im Tatort .. wo während eines Drehs ein Mord passierte .. der hat mir überhaupt nicht gefallen

Das hört sich an wie Grandma´s Fernseher 1980 mit 2 Drücktasten. Stimmt nicht es waren vier, gab ja per Antenne auch noch ARD und ZDF im Berliner Speckgürtel:grins:

• Mich ärgert das "Verbrechen an den Zuschauern" in dieser Hinsicht, dass wir bezahlen müssen, obwohl wir keinen Fernseher haben...

• Du meinst man sollte das staffeln .... ich mein es gibt ja auch noch den Hörfunk , PC, Handy, Autoradio.

Mich ärgert das "Verbrechen an den Zuschauern" in dieser Hinsicht, dass wir bezahlen müssen, obwohl wir keinen Fernseher haben...

Maryrose, die Zahlerei für nicht genutzte Dienste ärgert mich auch.

Aber wie ich es verstanden haben, basiert die Gebührenpflicht darauf, dass
    es eine Gesetzesvorschrift gibt, den Bürger mit Information und Unterhaltung
    zu versorgen. Wer dieses Angebot nicht nützt, wäre selber schuld :rolleyes:

Das mag ja irgendwo seine Berechtigung haben, aber ist meines Erachtens
    so nicht mehr zeitgemäß. Da wird viel Geld in Spartenkanäle reingehauen,
    die (im Vergleich zum Zuschauerverhältnis )selten angesehen werden.

Ich meine, dass ein öffentlicher Fernsehsender für die Sicherstellung
    von wichtigen Informationen für den Bürger ausreichend wäre, wobei
    man sich hier auf eine neutrale Berichterstattung verlassen sollte :rolleyes:.

Beim Bezahlfernsehen kann wenigstens jeder selbst entscheiden, welches
    Angebot ihm die Kosten wert sind.

Na ich weiß nicht, unsereiner noch keine 50, liegt soweit GöGa nicht arbeiten muss, abends gemeinsam vor der Glotze und amüsieren uns königlich. Ohne Bezahlprogramme, 300 Sattelitenprogramme kann kein Mensch auch nur sinnvoll in den Receiver programmieren.

Großteils vor den öffentlich rechtlichen. Ich hatte keine Ahnung mehr, wie die Inhalte der ganzen Grimms Märchen vor Weihnachten waren, genial!

Auch wenn ich allen eher ein Trekkie bin. Gucke gerade STV

Suse

Heute haben wir mehr Tasten ( Programme ) was gescheites kommt trotzdem nicht. Entweder jagt eine Krimiserie die nächste, Kochen und Backen, dann kommt endlich mal ein Spielfilm, nach 2 Minuten stellt man fest, den kenn ich schon. Wenn meine GGtin nicht so Krimi verrückt wäre, ich hätte den Fernseher schon abgeschafft.

Hey ab dem 15 Januar gibts doch wieder gehobene Unterhaltung aufm RTL fast umsonst

nicht verpassen........ fast noch besser als Rambo Schweiger

*lachhhhhhh* schon recht ist doch eine grüne Sendung ... .................. .............im Wald ...........

• Zurück
    Oben Unten