Mir fehlt auch eine vernünftige Fernsehzeitung, hatte mal eine auf dem Rechner. Aber jetzt hab ich genug Zeit die EPG Taste zu nutzen.
Gestern auf Phönix
3 Folgen "Russland dein Schicksal"
Moskau
Sankt Petersburg
Und Wolgograd
Wuste jemand von euch das Die Oktoberrevolution in Russland gar nicht von den Russen kam, sondern Billionen von deutschen Mark nach Russland flossen um den Zar zu stürzen? Lenin selbst vom DEUTSCHEN GEHEIMDIENST BEZAHLT und aus Holland geholt wurde damit der Zar nicht mit seinen Truppen Hitler überrennt und der I. Weltkrieg damit falsch entschieden wurde?
Ich hab gedacht ich spinne, der deutsche Geheimdienst hat den Kommunismus erfunden, um Hitler gewinnen zulassen. Wenn das nicht sehenswert ist, weiß ich nicht was dann.
Und das war eine auf (jahrzehntelang Geheimgehaltene) Fakten beruhende Dokumentation.
Da wird mir glatt Putin sympathischer, der dürfte das ja wissen. Über den gibt's auch eine Doku heute oder morgen. "Ich Putin."
Das die EU ne Lüge ist, die auf den 2 deutschen Staaten beruht, ist ja halbwegs bekannt. Aber langsam langt es.
Ich hab fast vergessen die Zaunflügel aufzumachen, für GöGa. Zumal hinterher noch ne Doku über einen Bordellkönig kam, die genauso interessant war.