Feiert ihr heute Halloween?

Ok , Pepino, ....ich ersetze auch gerne Pfaffen durch Priester, Pastoren und Pfarrer , meinetwegen auch Bischöfe...:rolleyes:

aber die Aussage bleibt die gleiche ;)

• Mein Schwager und meine Schwägerin arbeiten in dem nach eigener Aussage " tieferlegenden Gewerbe".

Die sind tiefenentspannt evangelisch.
    Öfter sind sie alkoholisch und niemals unterernährt. :grins:

• Wir in der Familie feiern grundsätzlich nicht gerne.

- Verwandte besuchen/einladen ein Grauen (bei unseren Verwandten)
    - zviel Essen können wir auch ohne Feiertage
    - aufwendig deckorieren muss man nachher wieder aufräumen

Als Kinder war uns dass noch wichtig aber da wir keine Kinder haben ist es nicht mehr so bedeutend.

Weihnachtslieder sind bei uns zwischen November und Februrar selbst zum selber singen oder auch nur Summen strickt verboten und unter Strafe gestellt.
    Grund: Meine Familie sind Marktbeschicker auch auf Weihnachtsmärkten und müssen den ganzen Tag das Gedudele ertragen, da wollen sie Zuhause lieber eine andere Form der Besinnlichkeit udn vor allem sich von Ihrem Hörschaden erholen;)

• Das klingt derart freudlos, daß mir selbst die Bindenwerbung im Television mehr Spaß macht.

• Määääh, ich mag gar nicht mehr lesen. Ich kriege gerade einen Schaden.....

Grund: einfach nur vom Lesen.

• Ich habe keinen Pool. Aber ich würde dir Badewasser in ein Speissfass einlassen:D

Ich hoffe bitte, dass dies ein Scherz deinerseits ist.

Aber nein, das meinen die hoffnungslos ernst, die Geschichte der Menstruation ist, wissenschaftlich bewiesen, geschichtlich ein Mißverständnis.
    Oder so ähnlich.

Ich empfinde Kerzenaufstellen nun auch nicht als arg anstrengend, was das Aufräumen betrifft. Das macht das Leben ein wenig freudiger. Wärmer.
    Und ich mag meine Tantchen, die backen immer soooo leckere Teigwaren.

Aber nur mit Glitzerpulver! Das bubbelt noch mehr, als die alte Verwöhnschaft.

Ich bin jetzt ein wenig die Moralinverseuchte, kein Glitzer mehr, Tinchen....der Fischbauchies wegen. Alles weitere, was Luftschlangen betrifft, gerne und mit Freude getragen!

Die weisen darauf hin, dass es brennt.
    So man das akkustische Signal vernimmt, gibt es eine Wahrscheinlichkeit"X", dass es in Raum"y" einen Brand gibt.

Nun beginnt der Anwohner"z" mit geeigneten Maßnahmen, das Unglück"Ü" zu verhüten.

Ganz ehrlich.
    Geht man achtsam mit Feuer um, sollten Kerzen kein Problem sein

• Zurück
    Oben Unten