Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

• Scheinfeld, du kannst auswählen, ob du es als Miniaturbild oder als Vollbild anzeigen willst.

Ok.. Handyfoto funktioniert auch nicht.. Wollte grad ein Foto machen um die unterschiedliche Ansicht darzustellen..

• Bild als Miniatur:

100_0535.JPG

Bild als Vollbild:100_0535.JPG

Und einmal gar nichts angeklickt: (kommt es?)

Anhänge

• 100_0402.JPG
      100_0402.JPG
      1,4 MB · Aufrufe: 4
  • Ja.. Bilder mit 1,4 MB (kleine Kamera) gehen zum Hochladen, die meiner großen Kamera mit 2,8-3,2 MB gehen nicht.. Und die Handybilder sind auch mit über 2 MB und funktionieren nicht..

• In einigen Threads klappt es, in anderen nicht.
    Im Garten und in den Stauden geht es nicht.

Gefällt mir spontan sehr gut. Übersichtlicher als vorher.

Was mir auf Anhieb fehlt: Die Sortierung von Neu nach Alt, so dass neue Beiträge ganz oben im Thread stehen. Das war ganz nett, vielleicht habe ich den Schalter noch nicht gefunden.

Im "direkt Anworten" Feld geht das Markieren von Text mit Maus oder Tastatur nicht.

Bei mir kommen immer beide, Vollbild und dann nochmal Miniaturansicht.
    Worüber ladet Ihr hoch? Über das kleine Fotosymbol (Bild einfügen)?
    Ich verkleinere meine Bilder grundsätzlich immer vorher. Bei denen, die ich im Fifty Shades...-Thread jetzt probiert hab, gab es keine Annahmeschwierigkeiten - nur dass die großen und die Minis gleichzeitig da waren.
    Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich die Großen über Editor-Modus umschalten rauslöschen kann. :geek::D

Gibt es eine Maximalanzahl User, mit denen man gleichzeitig eine Unterhaltung führen kann? Wir haben es jetzt getestet, nach dem sechsten Mitglied der Gesprächsrunde kann man scheinbar keinen weiteren Teilnehmer einladen. Ist das Absicht, oder hakt da die Technik?

• Zurück
    Oben Unten