H
Herr Hübner
Guest
Genau, ich meldete und bekam Nachricht.
Stand auch dabei welcher von uns bösen Mods dir diese Antwort gesendet hat?![]()
Super!
Antworten auf Meldungen funktionieren!
Danke Baby!
Stand auch dabei welcher von uns bösen Mods dir diese Antwort gesendet hat?![]()
Hallo Baby,
Meldungen werden nicht von einem Sachbearbeiter bearbeitet.
Sie werden vom Moderatorenteam bearbeitet mit Betonung auf Team.
Muta, ich wollte nur mal prinzipiell wissen, wie das so hinter den Kulissen funktioniert, wenn man etwas meldet. Und bisher habe ich häufiger wegen Werbung als wegen anderen Gründen eine Meldung gemacht.
Einfache Neugierde war der Grund meiner Frage.![]()
Muta, ich wollte nur mal prinzipiell wissen, wie das so hinter den Kulissen funktioniert, wenn man etwas meldet. Und bisher habe ich häufiger wegen Werbung als wegen anderen Gründen eine Meldung gemacht.
Wenn, dann nur von meiner Lieblingsmotze![]()
Muta versteht das sicher, ist doch selbst eine Frau![]()
Woher weißt du das?
Ich habe mein Geschlecht doch nirgendwo angegeben?![]()
Die Bezeichnung würde mich für einen Mann jetzt massiv wundern, Heinz-Rolf.![]()
Magst vielleicht auch deine Einstellungen zeigen?
Bei mir geht das mit dem Markieren und entfernen..... es ist nur sehr hell und schlecht zu sehen.
Welche Einstellungen genau?
Ich nutze Chrome, seit 2-3 Wochen in der neuesten Version, die ich ebenfalls etwas ungewohnt finde.
Ich hab Chrome zwar nur übers Handy.. Wenn du auf Einstellung gehst, sollten da Websiteeinstellungen zu sehen sein!? Diese Einstellungen wären interessant.
Die Farbe kommt dann noch von dem alten Signatur-Editor, also vor der Foren Umstellung.Was ist denn nun eigentlich mit den Signaturen? Bei manchen Usern ist die Signatur bunt, aber bei mir geht das nicht. Mach ich irgendwas verkehrt oder woran liegt das sonst?![]()
Grad ausprobiert, sie funktionieren leider nicht. Im Editor wird es dann zwar so angezeigt, wie ich es haben möchte, aber er übernimmt das leider nicht. Meine Signatur wird nach dem Speichern immer noch klein, grau und linksbündig angezeigt. Das sieht total blöd aus. Ich möchte sie so wie früher etwas größer, grün und zentriert haben.Somit müssten aber die Farb-Codes funktionieren
A propos Forengeburtstage: Bisher konnte ich mir die Liste aller User nach Anzahl der Beiträge sortieren (so muss ich mir nicht alle ansehen, die sich zwar angemeldet, dann aber nicht geschrieben haben) und mir dann die Forengeburtstage raussuchen. Jetzt kann ich mir nur eine Seite der User mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen, nach der einen Seite ist Ende, das Anmeldedatum wird gar nicht mehr gelistet.
So ist es mir nicht mehr möglich, die User herauszusuchen, die Forengeburstag haben und gleichzeitig im Forum aktiv sind. Hat da jemand eine Idee für eine Lösung?
Idee schon.. aber die bringt dir im Moment nix..
Vielleicht ist es ja möglich, dass es wie für 'Heutige Geburtstage' auch 'Heutige Forengeburtstage' gibt, mit der Einschränkung, dass der letzte geschriebene Beitrag xyz Tage zurückliegen muss, damit der Forengeburtstag angezeigt wird!? Dann müsstest du auch nicht mehr raussuchen..
Obwohl die Frage halt ist, ob du es gerne schon früher wüsstest, dass derjenige am Tag X Forengeburtstag hat oder nicht?
@CoMi, das wäre eine wunderbare Lösung für mich, ich muss ja nicht für die Forengeburtstage irgendwas vorbereiten - sobald ich wieder an meine Bilder komme, kann ich sehr spontan gratulieren und brauche nur mal ein paar Minuten Zeit.
Wenn es öffendich angezeigt wird, dann kann auch jeder für sich entscheiden, ob er/sie gratulieren möchte und muss nicht warten, bis ich die erste Gratulation geschrieben habe. Das wäre dann besonders nett an Tagen, an denen auch ich mal nicht ins Forum schaue. (Falls da in letzter Zeit ein anderer Eindruck entstanden sein sollte: Ich wohne nicht vor dem Computer und nicht im Forum.)
Ich habe bisher immer alle rausgesucht, die im zurückliegenden Jahr geschrieben haben. Wer über ein Jahr nicht geschrieben hat, von dem bin ich ausgegangen, dass er/sie auch nicht just zum Forengeburtstag hineinschauen wird.
Jetzt ist nur die Frage, ob Marcel & Programmierteam das für realistisch halten und möglich machen können.
Hmm, dann probiere mal folgenden "Test-Code" (Farbe in Englisch und Schriftgröße in Zahlen):Grad ausprobiert, sie funktionieren leider nicht. Im Editor wird es dann zwar so angezeigt, wie ich es haben möchte, aber er übernimmt das leider nicht. Meine Signatur wird nach dem Speichern immer noch klein, grau und linksbündig angezeigt. Das sieht total blöd aus. Ich möchte sie so wie früher etwas größer, grün und zentriert haben.![]()