Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

• Stimme dir zu, ich finde das Thema an sich auch widerlich! :sick:
    Und irgendwie wundert mich auch, dass es erlaubt ist - nachdem wissenschaftlich nicht vollumfänglich geklärt zu sein scheint, in welchem Maße sich Bakterien/Medikamente wirklich abbauen.

Hallo,

wir testen nun eine neue Ignorier-Funktion für Threads und Foren. Ihr findet den Button dazu oberhalb des Threads bzw. Forums. Ihr könnt den Status dort auch wieder ändern und seht im Profil alle Einstellungen für ignorierte Benutzer, Foren und Threads unter "Ich ignoriere".

Eventuelle fehlende Übersetzungen liefern wir noch nach. Manches versteckte Wort findet man erst in der Praxis.

Beste Grüße,
    Marcel

• @Marcel vielen Dank für die neue Funktion! (y) (y) (y)

Noch eine Bitte - könnte man wieder einen Button machen, wo man auch bei Benutzung übers Smartphone nach Anklicken eines Threads zum letzten Beitrag springen kann?
    In der alten Version gab es so eine Funktion - und die war so praktisch.

• Huhu @Marcel

Ich finde die Ignorier-Funktion auch ganz super.
    Mir ist was aufgefallen.
    Screenshot_20190723-205753_Samsung Internet.jpg
    Dort wo jetzt der Ignor-Button ist, stand vorher was anderes. Warscheinlich "neue Beiträge"
    Ich bin nämlich versucht immer auf den neuen Knopp zu klicken.
    Kann man das Layout irgendwie anders gestalten?

Zuletzt bearbeitet:
    Gibt es eigentlich keine Signaturen mehr? Oder sehe nur ich die nicht mehr? :unsure:

In meinen Einstellungen ist bei dem Kästchen "Signaturen anderer Benutzer anzeigen" ein Häkchen gesetzt.
    Habe extra nochmal nachgeguckt.

• Wenn du es horizontal hältst, dann zeigt es hausgarten.net wie an einem normalen Bildschirm, ist es senkrecht, dann erscheint hausgarten.net im sogenannten Mobil-Design mit weniger Funktionen auf dem Bildschirm.

• Hallo,

wir testen nun eine neue Ignorier-Funktion für Threads und Foren. Ihr findet den Button dazu oberhalb des Threads bzw. Forums. Ihr könnt den Status dort auch wieder ändern und seht im Profil alle Einstellungen für ignorierte Benutzer, Foren und Threads unter "Ich ignoriere".

Eventuelle fehlende Übersetzungen liefern wir noch nach. Manches versteckte Wort findet man erst in der Praxis.

Beste Grüße,
    Marcel
    Ich habe jetzt den Kack-Thread ignoriert. Funktioniert. Aber nun erscheint das Blatt grün, obwohl ich bei allen anderen Themen alles gelesen habe. Nun sollte es ja eigentlich grau sein, bis wieder irgend jemand etwas Neues schreibt. Offenbar bewirkt ein neuer Eintrag in einem ignorierten Thread, dass das Blatt grün wird. Könnte man das ändern?

Wenn du es horizontal hältst, dann zeigt es hausgarten.net wie an einem normalen Bildschirm, ist es senkrecht, dann erscheint hausgarten.net im sogenannten Mobil-Design mit weniger Funktionen auf dem Bildschirm.
    Ok, verstehe.
    Aber vorher wurden die Signaturen im mobilen Design auch angezeigt... im alten Programm sowieso. Fände ich besser. (Wenn man sie sehen will - wenn nicht kann man die Option ja ohnehin entsprechend verändern.)

• Zurück
    Oben Unten