T
Tinchenfurz
Guest
Es ist aber, und es bleibt das Gleiche. Ich finde es widerlich.
Halte das Smartphone mal horizontal...![]()
Ich habe jetzt den Kack-Thread ignoriert. Funktioniert. Aber nun erscheint das Blatt grün, obwohl ich bei allen anderen Themen alles gelesen habe. Nun sollte es ja eigentlich grau sein, bis wieder irgend jemand etwas Neues schreibt. Offenbar bewirkt ein neuer Eintrag in einem ignorierten Thread, dass das Blatt grün wird. Könnte man das ändern?Hallo,
wir testen nun eine neue Ignorier-Funktion für Threads und Foren. Ihr findet den Button dazu oberhalb des Threads bzw. Forums. Ihr könnt den Status dort auch wieder ändern und seht im Profil alle Einstellungen für ignorierte Benutzer, Foren und Threads unter "Ich ignoriere".
Eventuelle fehlende Übersetzungen liefern wir noch nach. Manches versteckte Wort findet man erst in der Praxis.
Beste Grüße,
Marcel
Ok, verstehe.Wenn du es horizontal hältst, dann zeigt es hausgarten.net wie an einem normalen Bildschirm, ist es senkrecht, dann erscheint hausgarten.net im sogenannten Mobil-Design mit weniger Funktionen auf dem Bildschirm.
Bei meinem s7 schon vor der großen Umstellung nichtAber vorher wurden die Signaturen im mobilen Design auch angezeigt..