T
Tinchenfurz
Guest
wenn ich morgens in die Badewanne pupe
Was soll ich hier mit dem Ding aussagen wollen sollen?
Da ist dir ganz "hinterhältig" was raus gerutscht........
wenn ich morgens in die Badewanne pupe
Was soll ich hier mit dem Ding aussagen wollen sollen?
Allem voran sicherlich mal die Cookies (sind die zugelassen?), AddOns....
Wart mal.. Geh mal nur in den Bereich 'Einstellungen' und dort auf deine 'Passwörter'. Hast du da 'Automatisch anmelden' angeklickt/zugelassen?
Das System hat mich grad vom PC aus weggekickt.
Why?
Ich hab ja noch gar nix geschrieben und schon isset falsch??
Vorsichtshalber mal ErziehungsKnast??
Ja wie, ja watt?
Könnte man nicht beide zur Auswahl bekommen?![]()
Lieber Marcel,
ich hätte gerne das blaue Augenrollsmilie wieder, dass man mitschreiben konnte.
Wäre das vielleicht möglich?
LG Feli
Mich stört in manchen Beiträgen das Wort "sollte".
Dieses Wort hört sich so nach Nötigung an...oder nach Oberlehrer.
Lieber Wünsche äußern und abwarten was passiert.
Los! Quängelt noch ein bisschen!
Dann schiebt Marcel diesen unseren Wunsch vielleicht auf seiner To Do - Liste nach ganz oben.![]()
..........
Der ist mir zu aggressiv und ich würde ihn ungern benutzen, wenn ich mich nur spaßeshalber aufregen möchte.
Ach ja, und noch eine Frage. "Pflichtgemäss"wollte ich hier jetzt mal das ganze als gelöst markieren - geht aber nicht - und nu???
Die Anleitung dazu habe ich gesehen, aber es klappt nicht, muss da evtl. doch ein Mod ran???
Sind mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Kommt wahrscheinlich daher,Fehlen bei euch heute auch rechts die grünen "Auf.- und Abwärtspfeile" zum Scrollen?
Ich meine, dass ein einzelner Smily mehrere Bedeutungen haben kann. Mach dir doch darüberIch fände generell ne Erklärung, was die einzigen Smilies so bedeuten hilfreich. Bei den meisten Smilies traue ich mich nicht, sie zu verwenden aus Angst vor Missverständnissen,
Eine Frage, als bekennender, oft auf der Leitung stehender Spätmerker, muss ich mal etwas fragen.
Ich habe die HG.net Seite in der Auswahl "Forum" bei mir als Lesezeichen hinterlegt. Natürlich angemeldet und mit dem entsprechenden Häkchen versehen, dass ich angemeldet bleiben möchte.
Nun muss ich mich trotzdem, wenn ich die Seite so aufrufe, immer wieder anmelden!
Ist da bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch gemacht. Ein klein wenig nervt das schon.
Ich fände es schön, wenn wieder äußerlich sichtbar wäre, ob ein Thread noch Posts enthält, die man noch nicht gelesen hat oder nicht. Früher gab es da eine Schriftänderung von fett nach dünn. Fand ich praktisch, dann konnte man direkt sehen, ob es z.B. etwas Neues im Tomatenunterforum gibt.