Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

Hallo !

Ich habe auch gerade ein Foto eingestellt. Habe ganz normal auf meine Dateien zugegriffen. Habe ein Bild aufgerufen, dann kam das die Datei zu groß ist. Wie groß darf das Bild sein ?

lg elis

• Die erste PN hat geklappt, ansonsten werde ich mich mit dem Neuen bekannt machen.
    Das Foto, welches ich hochladen wollte, ist zu groß..hatte früher immer geklappt.

• Gehe ich auf neue Beiträge, erscheint neben den runden Avataren ein rundes Mini-Avatarchen. Click ich da drauf, sehe ich, wie oft ich in dem Thread geschrieben hatte.
    Brauchen wir das wirklich?
    Und die runden Avatare sind für mich eine Verschlechterung

• Ne.. zu große Bilder haben anscheinend einige von uns (je nach Kamera vermutlich).. (Obwohl es bei mir im Demoforum sehr wohl gepasst hat!?)

• Das hat es bei mir auch.
    Mich stört ein klein wenig, dass ich beim Markieren nicht sehe, welchen Buchstaben ich fett gedruckt und z. B. zum Entfernen markiert habe.

• In dieser Software dürften wir wohl etwas mehr beschränkt werden, als in der alten.
    Fotos meiner kleinen Cam werden zB ohne Probleme angenommen.. Jene, der anderen Kamera sind aber zu groß..

hmmm, das klappt, weiß aber nicht, ob ich das mit dem Handy gemacht habe.Ansonsten habe ich nur ne kleine Digicam

Anhänge

• IMG_20180428_112031.jpg
      IMG_20180428_112031.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Zurück
    Oben Unten