M
mutabilis
Guest
Jetzt nicht mehr.Und wir sind jetzt beide die Nr. 1! (unter dem Usernamen)![]()
Jetzt nicht mehr.Und wir sind jetzt beide die Nr. 1! (unter dem Usernamen)![]()
Vom Prinzip her schon, die sind aber längst nicht bei jedem Bild von Vorteil...
jetz hätt ich doch ne Frage, wenn ich bei meine Themen damals auf diesen Pfeil geklickt hab, dann bin ich zum letztgelesenen Beitrag gekommen ... jetz kann ich nur zum Anfang oder zum Ende oder zu dein jeweiligen Seitenanfängen .. aber wie komm ich zum letztgelesenen Beitrag?
und wo sind die Fotos hin .. also meine die ich schon hochgeladen hab?
Wie kommt man eigendlich an seine Bilder dran, die man schon mal hochgeladen hatte?
und wo sind die Fotos hin .. also meine die ich schon hochgeladen hab?
Du siehst, das interessiert mich auch sehr. Die Bilder müssen noch irgendwo auf dem Forenserver gespeichert sein, sonst könnte man sie in den älteren Beiträgen ja nicht anschauen. Da wäre schön, wenn man auch auf sie zugreifen könnte.![]()
....Mir gefallen die runden Avatare.....
Mir gefällt das gesamte neue Design.
Und die Umstellung hat auf Anhieb geklappt. Kompliment!
Ein paar kleine Korrekturen noch und dann ist alles perfekt.
Marcel, das habt ihr wirklich gut gemacht!
ja oft mal hab ich eines neu eingefügt, dass ich schon mal hochgeladen hab, aber wurscht, das ist nicht so wichtig
das Glöckchen find ich super und dass Videos gleich angezeigt werden, nicht nur per Link
Was für nen Glöckchen?
Klar, dass du das sagen musst....
kuck oben rechts .. da hast ein Glöckchen mit einer Ziffer dran und wenn das anklickst siehst gleich wer dich zitiert hat
kuck oben rechts .. da hast ein Glöckchen mit einer Ziffer dran und wenn das anklickst siehst gleich wer dich zitiert hat
Hab übrigens gefunden, wie man deutlicher sieht, wenn man Passagen löscchen will.
Heitek hats ja gesagt, man sieht die Markierung nur nicht.
Oben rechts in der Menüleiste des Anwortfeldes den Editor-Modus umschalten.
Dann kann man markieren.
Fini, so wie es aussieht, bisher gar nicht. Ich hoffe da auch noch sehr auf eine Verbesserung.