jola
Foren-Urgestein
Meine Miezekatze läuft nicht nur nicht, sie zeigt auch nur ihr Hinterteil 

Meine Miezekatze läuft nicht nur nicht, sie zeigt auch nur ihr Hinterteil![]()
Ich verkleinere meine Bilder grundsätzlich immer vorher.
Achsoja, natürlich hab ich noch was zu meckern: dieses 'Melden' geht mir gehörig auf den Zopf. Klar, dass man die Funktion braucht.
Aber doch nicht ebenso groß wie und noch vor der Möglichkeit 'Bearbeiten'?!? Auf derselben Ebene???
Die Gewichtung stimmt nicht. Melden, bearbeiten, muss alles sein, aber in Balance, please!
Aber im Großen & Ganzen, und das muss ich jetzt doch noch mal loswerden: Marcel & Team, ihr habt großartige Arbeit geleistet!
Fehlt nur noch ein Kuschelsmilie. Der Kleine mit der Umarmung aus dem alten Forum, du weißt schon, sowas in Richtung "wir haben uns lieb". Wird hier nämlich öfter gebraucht, weil dies ist ja ein sehr freundliches Forum.![]()
Du mußt einfach nur zurück schalten, wo ist das Problem?
Fotos..mhm.... selbständige Verkleinerung wäre echt geil, oder ihr erklärt da mal was zu.
Im Demoforum hat das nämlich echt gut funktioniert.
Wie macht Ihr das mit den Bildern ?
Blond herumguck !!!
![]()
Das beim Zurückschalten gleichzeitig die Markierung wieder flöten geht. Ich versuche mich jetzt dran zu gewöhnen, blind zu markieren, wenn ich irgendwas fett drucken will.![]()
Moin zusammen,
ich habe bitte eine Frage: bisher hatte ich es so eingestellt, dass die neuesten Posts immer zuerst zu sehen waren, ältere Posts dahinter, also z.B. S. 200 als erstes, S. 1 als letztes. Nun ist es (wieder) so, dass S. 1 zuerst und S. 200 zuletzt angezeigt wird.
Kann ich es für mich wieder umstellen, wenn ja wo?
Herzlichen Dank im Vorwege
lG Eva-Maria
Mir gefällt der "Blitz" in der Zeile oben.
Darauf gedrückt und schon hab ich alles Neue.
Wo sitzt der? Den habe ich noch nicht gefunden. -Äh - hier fehlt mir jetzt das große Fragezeichenmännchen bei den Smilies.