Fastenzeit

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
fasten oder abstinent sein nur um mitzureden? ich mache das seit über 10 Jahren und nicht aus Mode sondern weils mir gut tut ... du verwechselst wohl Brigitte-Ananas-Kur mit Fasten ... den zu letzterem gehört eine etwas tiegsinnigere Einstellung als nur der Schönheitswahn nach Konfektionsgröße 28

niwashi, der sich den Schuh nicht anzieht ...

• ich habe schon beide arten von fasten durchgezogen...sowohl 7 wochen "ohne"
    alsauch das reine heilfasten....und wie das wort schon sagt "heilfasten" hat nichts mit schönheitswahn zu tun.
    aber wer es einmal gemacht hat, wird feststellen um wieviel besser hinterher das essen
    schmeckt.....nicht weil man so lange nichts bekommen hat LUNA sondern weil die geschmacksnerven sensibilisiert sind. ich esse nicht besonders viele Äpfel, aber der
    Apfel beim fastenbrechen ist ein hochgenuß.
    daß der körper beim heilfasten "giftstoffe" los wird, die sich sonst im darm festsetzen,
    habe ich sogar schon mit fieberattaken zu spüren bekommen.

ganz liebe grüße von geli.....die niwi und seiner ggin alles gute wünscht

Also mir schmeckts immer!

Und ich genieße jeden Bissen den ich in den Mund nehme.....

Aber ich vermute einmal, unser lieber Niwi hat ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen
    und will im Juni beim treffen, ausehen wie ein Adonis.
    f014.gif

• wie gesagt mir gehts nicht ums Abnehmen ... ist ein netter Nebeneffekt ... und wie ich beim Treffen aussehe, ist mir wurscht ... oder höre ich da Einsprüche?

niwashi, der nur schwer auf seine Ingwerschoki verzichten kann ... das nenne ich Sucht ...

• Ach Ingwerschoki!!!

Das nimmt man doch auch als Aphrodisiakum .....

Wahrscheinlich ist die Schokolade nur Nebensache.
    e015.gif

Erzähl weiter von Deinen Gelüsten.
    lachen0026.gif

Ich mache es mir vor dem Compi bequem.
    pc0034.gif

• Da faellt mir ein Niwi, es gibt sogar eine Father Ted Folge wo es um 'lent' geht. Ted gibt das rauchen auf, Jack das trinken und Dougal das rollerblading. Sehr witzige Folge. Wann hattest Du Geburtstag? Oder soll ich sie Dir kurzfristig als Unterstuetzung schicken?

take care be good

noch halte ich durch, mein Freund!
    der Rest steht im meinem Profil, denk ich mal

niwashi, der sich freut, dass er immer auf Eure Unterstützung zählen darf, oder? ...

Wow, Du hast ja einen Tag nach Hitler geburtstag.
    Also einen Tag und ein par Jahre.
    Natuerlich darfst Du auf unsere Unterstuetzung zaehlen.

take care be good

• - blätter, blätter, wusel, wühl, rhabarber, rhabarber - ah, hier:

" Im Stier-Menschen steckt eine Menge Energie.
    Er besitzt außerordentliche Kräfte, sein Selbstbewusstsein ist unantastbar. Standhaftigkeit, Beharrlichkeit, Schweigsamkeit und ein wenig Eigensinn zeigen sein inneres Wesen. Sein Planet ist die Venus, die ihn für Schönheit, Liebe, Lebensfreude und Harmonie besonders empfänglich macht. Der Stier-Mensch ist demnach sehr praktisch orientiert und hat die Gabe, sich mit seinem eigenen Wert gut zu taxieren. Der Stier-Mensch ist gelegentlich sehr eigenwillig.
    Reinlich und sauber ist er - der Stier!
    Stier-Männer heiraten oft Waage-Frauen, sowie Partner vom gleichen Sternzeichen. Seltene Ehepartner sind Zwillinge- und Löwen-Frauen ... " bla bla bla etc.

So, nun weiß ich alles über dich, niwashi, völlig ohne IP
    e030.gif
    Reinlich und sauber ...
    Paste 'n run - und duck und wech -

• - blätter, blätter, wusel, wühl, rhabarber, rhabarber - ah, hier:

Er besitzt außerordentliche Kräfte, sein Selbstbewusstsein ist unantastbar. Standhaftigkeit, Beharrlichkeit, Schweigsamkeit und ein wenig Eigensinn zeigen sein inneres Wesen. Sein Planet ist die Venus, die ihn für Schönheit, Liebe, Lebensfreude und Harmonie besonders empfänglich macht. Der Stier-Mensch ist demnach sehr praktisch orientiert und hat die Gabe, sich mit seinem eigenen Wert gut zu taxieren. Der Stier-Mensch ist gelegentlich sehr eigenwillig.
    Stier-Männer heiraten oft Waage-Frauen, sowie Partner vom gleichen Sternzeichen. Seltene Ehepartner sind Zwillinge- und Löwen-Frauen ... " bla bla bla etc.

e030.gif
    Reinlich und sauber ...

...so liebe Lazy,

Du hast mir ein vollkommen neues Ergebnis des Sternkeiszeichens präsentiert! Da GG auch Stier, habe ich da andere Erfahrungen gemacht... aber kann ja auch sein daß es an der Löwin liegt?:confused: :confused: :confused:

- blätter, blätter, wusel, wühl, rhabarber, rhabarber - ah, hier:

e030.gif
    Reinlich und sauber ...

oops enttarnt ... stimmt (fast) alles ... bis auf die Zwillingfrau ...

niwashi, der gerne Stier ist ...

Ich stosse jetzt mit einem schönen Roten auf
    eure Fastenzeit an!
    00003917.gif

und Du meinst, Du kannst mich damit ärgern?

niwashi, der im Keller genug Flaschen stehen, die er köpfen könnte ... jederzeit ... aber der Geist ist willig und das Fleisch ist stark ...

Hallo ihr Abstinenzler!

Sehr löblich, dass einige von euch auf alles, was Spass macht, für 4 Wochen verzichten wollen. Ich machs nicht mit, denn ich würde schon nächste Woche damit Probleme bekommen, denn Anstoßen mit Selters find ich nicht so prickelnd!
    GG sagte vorhin, da wir keinen Karneval gefeiert haben, müssen wir auch nicht fasten!

Liebe Grüße
    Petra, die endlich mal einer Meinung mit ihm ist

und Du meinst, Du kannst mich damit ärgern?

niwashi, der im Keller genug Flaschen stehen, die er köpfen könnte ... jederzeit ... aber der Geist ist willig und das Fleisch ist stark ...

Natürlich!

Schon, dass Du darauf anwortest, sagt mir, das es Dir nicht am A..... vorbei geht.
    a015.gif

Hallo ihr Abstinenzler!

Sehr löblich, dass einige von euch auf alles, was Spass macht, für 4 Wochen verzichten wollen. Ich machs nicht mit, denn ich würde schon nächste Woche damit Probleme bekommen, denn Anstoßen mit Selters find ich nicht so prickelnd!
    GG sagte vorhin, da wir keinen Karneval gefeiert haben, müssen wir auch nicht fasten!

Liebe Grüße
    Petra, die endlich mal einer Meinung mit ihm ist

.....da kann ich nur sagen oh, oooooooooh,
    h160.gif

Na dann prooooooost!!

• Zurück
    Oben Unten