Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben reichlich Motive für unseren Tierkalender.
Hier unsere Vorschläge zur Monatseinteilung:
Januar----Tiere am Futterplatz
Februar---Spinnen1
März------Wasservögel
April------Hummeln1
Mai--------Tierbabys
Juni-------Tierbabys+Vögel
Juli--------Schmetterlinge
August----Tiere im +am Wasser 1+2
September-Hummeln2
Oktober----Spinnen2
November--Mix von Tieren 1+2
Dezember--Tiere im Schnee
Als Deckblatt versuche ich das jeweils schönste des Themas zu nehmen.
Für andere Vorschläge bin ich offen und dankbar.Ansonsten fängt Juma die Tage an und macht den Kalender fertig.
Mir hat diese Geschichte mit euch allen sehr viel Spaß gemacht und ich sage nochmal, Danke,und natürlich gilt der Dank ganz doll auch Juma,die uns diese Kalender gebaut hat.
Auch mir hat das Ganze bis hierher viel Spaß gemacht. Ist doch schön wenn die vielen Bilder die wir machen auch mal zu bewundern sind. Ich hab schon 3 Abnehmer für den normalen und 1x für den Tischkalender. Da brauch ich mir keine Gedanken mehr fürs Weihnachtsgeschenk machen.
Ich bin schon gespannt auf viele neue Anregungen und jederzeit zu neuen "Schandtaten" bereit
Liebe Grüße und Danke an alle die mitgemacht haben
Juma
Hi Christa,
mir gefällt das Deckblatt sehr gut, herzlichen Dank für deine Mühe,8)!!
Es hat wirklich Spaß gemacht, und ich hoffe, daß es hier irgendwie
wieder weitergeht!!
dann sollten wir mal überlegen was wir als nächstes machen?
vielleicht einen frau oder mann kalender:grins:
kann ja auch nen dauerkalender sein ohne die jahreszahl dabei.
oder was schockiges,naschiges,fruchtiges???
Eigentlich war mal die Rede davon das wir uns ein Memory-Spiel bauen.
Smaug die ja mal mit dieser ganzen Geschichte angefangen hat,hatte mal den Vorschlag gemacht.Aus Bildern mit fliesendem Wasser und/oder Steinen.
Ich glaube wir warten aber bis Juma mit dem Tierkalender ganz fertig ist,sonst kommen wir doch noch durcheinander.
Was haltet ihr davon?