Farbenspiel Ergebnisse

und gleich die Akteure hinterher.

Villa,gräubchen,Chrisel,Rosensammler,Schneerose1,Juma,Lavendula,Schokoblume,Kia ora,smaug,Leobibi.

• Also ich betrachte den Farbenkalender noch nicht als fertig. Das Titelblatt gefällt mir so nicht. Außerdem mache ich noch eine PDF-Datei, wo ich dann alle Blätter zusammen führe, so dass man nur einmal Ausdrucken muss. Wenn ich die nicht hochladen kann, verschicke ich sie per Mail.
    LG
    Birgit

Birgit
    ich würde vielleicht die Schrift nur auf das oberste Viertel das Blattes beschränken und die Collage etwas weiter auseinander ziehen,dann sieht es auch nicht so unruhig aus.

• Also ich betrachte den Farbenkalender noch nicht als fertig. Das Titelblatt gefällt mir so nicht. Außerdem mache ich noch eine PDF-Datei, wo ich dann alle Blätter zusammen führe, so dass man nur einmal Ausdrucken muss. Wenn ich die nicht hochladen kann, verschicke ich sie per Mail.
    LG
    Birgit

Hi Birgit!
    Das hab ich versucht, aber noch nicht hinbekommen. Ich such noch die Schraube an der ich drehen muß.

Ich hab mir alles in einen Ordner gepackt und schicke das so in einem Rutsch an den Drucker.

liebe Grüße Juma

• Hi Juma und Chrisel,
    die Copyrightseite sieht toll aus, danke für's Zusammenarbeiten.
    Noch zwei Anmerkungen: Beim Geburtstagskalender sind bei Oktober und November die gleichen Bilder? Beim Juli ist der Sonntagsstreifen grau, war er sonst nicht apricot?
    Wünsche guts Nächtle zusammen!
    Birgit

• Hallo
    ich änder es noch. Danke fürs finden der Fehler und den Hinweis. Morgen früh lad ich die Korrekturen hoch.

Gute Nacht
    Juma

Hallo noch einmal.

Ich habe leider festgestellt, das bei einigen Dateien Fehler enthalten sind. Schmeißt die bisher runtergeladenen am besten in den Mülleimer.
    Ich habe alle noch einmal optimiert und ausgiebig getestet. Ich hab alle Blätter als pdf file gepackt. die schick ich euch gerne per email. ( ibo auch für dich noch einmal , aber jetzt Fehlerfrei)
    soll ich trotzdem die Jepgs noch einmal hochladen? oder auch per email?
    Das überlaß ich euch gerne.
    Liebe Grüße Juma

P.S
    Das Gleiche mach ich dann noch mit dem Geburtstagskalender.

Hallo zusammen,
    ich habe das Titelbild nochmal gemacht, so sieht es ordentlicher aus, denke ich.

Anhänge

• bunt1.webp
      bunt1.webp
      443,3 KB · Aufrufe: 106
    Ja!
    So ist doch schöner.
    Ich bin grad dabei die restlichen Kalenderblätter zu verbessern. Da waren beim drucken auf einmal keine Linien. Hab nun herausbekommen woran es lag.
    Ich denke das ich heute Abend mit den Sachen fertig werde.
    Nachmittags hab ich Srticketantentreff, da fehlen mir 3 Stunden *g*

Ich meld mich wieder!
    Juma

• So,ich hab wieder ein bißchen gebastelt.

Anhänge

• Spinnen.webp
      Spinnen.webp
      278,9 KB · Aufrufe: 96
    • Spinnen1.webp
      Spinnen1.webp
      292,4 KB · Aufrufe: 120
  • So ihr Lieben!
    Nach langer Tüftelei ist es mir gelungen die Fehler, die ich in den Kalenderblättern gefunden habe auszumerzen.

Nun habe ich die Kalenderblätter einmal als pdf (5,4mb) und einmal als zip Datei (7,0mb)
    sowie den Geburtstagskalender alspdf (4.7mb und als zip Datei (3,7 mb) fertig.

Da ich so große Dateien nicht hochladen kann, biete ich an diese per email zu versenden.
    Wer also Interesse hat, bitte mit einer PN melden.

Lieb Grüße Juma

Hallo zusammen!
    Ziemlich am Anfang war auch die Frage nach einem Tischkalender für den Schreibtisch.
    Ich hab nun mal einen gebastelt.

Anhang anzeigen 225735 Anhang anzeigen 225736

Ich habe immer 2 Bilder auf ein A4 Blatt gedruckt und dann geschnitten.
    Besser wäre es aber die Bilder gleich auf A5 zu drucken, dann wird
    das Ganze 2cm größer.
    hier mal 2 Blätter zur Ansicht:

Anhang anzeigen 225737 Anhang anzeigen 225738

Ich hab dann als Rückseite 2 Pappen genommen und die mit 2 Bändchen versehen, damit man sie aufstellen kann.

Wer interesse an allen Blättern hat, bitte melden.

Liebe Grüße Juma

Hallozusammen!

Chrisel hat mich auf einen Fehler im Januarblatt hingewiesen. Den 5. Januar hab ich unterlegt.
    Bevor Ihr nun alle der Arbeit fernbleibt, nur weil ich da nen Feiertag eingebaut habe,:)
    hier die korrigierte Fassung:

Anhang anzeigen 225965

Ich hoffe das nun alles richtig ist.
    #
    Liebe Grüße Juma

Hier nochmal ein paar Ergebnisse.

Anhänge

• Entenvögel1.webp
      Entenvögel1.webp
      421,1 KB · Aufrufe: 109
    • vögel.webp
      vögel.webp