Guten Morgen Fabio
Habt ihr "neuen" Vogelnachwuchs?
Das ist aber schön, wenn es doch noch geklappt hat!
Sind das Amseln?
Guten Abend Katzenfee
Ja, schon eine Zeit her, das Bild ist schon etwas älter, sind heute flügge geworden
Euren Rasen hast du auch schon entunkrautet - der sieht ja perfekt aus!
Uijeh, wenn ich mir vorstelle, ich müßte das bei unserer Wiese auch machen - nee, nee, das laß ich lieber und behalte meine Wildwiese. Da wär ich in zehn Jahren noch nicht fertig.
Ich will auch keinen englischen Rasen, aber ich hatte so viele Unkräuter, weshalb ich es gewagt habe ihn mal etwas aufzufrischen, ja das Wetter war auch wirklich perfekt
Bild 7 ist bestimmt ein "Bauchfoto"?!
Mußte lachen als ich das sah, weil ich vor kurzem auch auf dem Bauch lag, als ich ein paar Pilze fotographieren wollte. Ich dachte noch bei mir: wenn mich so jemand sieht, werde ich wohl von den Nachbarn für verrückt gehalten.
Aber wie man sieht, bin ich da nicht alleine - mit merkwürdigen Fotographier-Stellungen.
Ja, ein Bauchfoto :grins: das habe ich mir auch gedacht, doch ich denke für ein schönes Motiv ist das durchaus erlaubt a:
Täusch ich mich oder blühen bei dir schon die Astilben?
Auf dem letzten Bild - direkt unter dem Vogelhäuschen - das sind doch welche, oder?
Bei uns sind die jetzt gerade mal so 30-40cm hoch und von Blüte noch keine Spur.
Ja, die blühen bereits seit 1-2 Wochen obwohl sie recht wenig Sonne abbekommen Ich drück die Daumen das deine auch bald Blühen
Wünsche dir noch eine unwetterfreie Restwoche!
Wünsche ich dir auch, etwas Regen schadet nicht, da es ja wieder recht schön warm wird, aber Unwetter sind nicht schön
LG Katzenfee